syke VI rings! Geschrieben 24. August 2013 wennst ohne AVs spielst, hast den gleichen Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Nur an Ehrenreich braucht man den Gegentreffer nicht festmachen, auch wenn der Ballverlust lächerlich war. Ried ist eben eine Klasse stärker, bei uns ist wie immer der Zufall Regisseur. doch, das war ein 100% ehrenreich tor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2013 verlieren die pfeifen ja sowieso, aber mir ist es mittlerweile wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 Nur an Ehrenreich braucht man den Gegentreffer nicht festmachen, auch wenn der Ballverlust lächerlich war. Ried ist eben eine Klasse stärker, bei uns ist wie immer der Zufall Regisseur.Ehrenreich ist ein antikicker, der nicht mal bei admira spielen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 So funktioniert jetzt auch bei mir!Und meine Hoffnung auf Besserung ist mittlerweile auch schon wieder dahin. Wir werden einfach nix mehr reißen wenn die ganzen Vollkoffer aus der Meister-Saison weiterhin ihr Können zeigen dürfen. Hütter zeigt bis dato auch warum er mit 22 noch immer in der RL kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2013 Wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe, mit einem X bin ich heute mehr als zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Ehrenreich ist ein antikicker, der nicht mal bei admira spielen würd admira? .. nichtmal beim TSV Hartberg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2013 Wolf is auch ein pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 verlieren die pfeifen ja sowieso, aber mir ist es mittlerweile wurscht. mir gehts auch so. aber wenigstens sieht man den schritt nach vorne wieder der gegen salzburg gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 Ehrenreich fast mit dem 2.Assist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 wir sehen keinen ball .. echt traurig zum ansehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. August 2013 Eine bessere Wirthaustruppen sind wir mittlerweile. Ehrenreich und Hütter hätten aber nicht einmal beim Stammtischcup ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 weber ist der kienzl 2.0, der ist auch immer nur getrabt und man erkannte keinen unterschied wenn er gesprintet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. August 2013 Man hätte die Becherspenden der letzten Monate in die AV investieren sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Kienzl konnte wenigstens defensiv halbwegs abräumen, Weber kann gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts