Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Restprogramm der Konkurrenz:

Barcelona

A Real Madrid

H Celta Vigo

A Espanyol Barcelona

H Real Betis Sevilla

A FC Granada

H Athletic Bilbao

A FC Villarreal

H FC Getafe

A FC Elche

H Atlético Madrid

Atletico

A Real Betis Sevilla

H FC Granada

A Athletic Bilbao

H FC Villarreal

A FC Getafe

H FC Elche

A FC Valencia

A UD Levante

H FC Málaga

A FC Barcelona

Die haben auch noch schwere Auswärtsspiele aber wie gesagt wenn Real nach dem Spiel bei Real Sociedad noch 1er ist bin ich sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesse kennst nicht ? Spielt im selben Team wie Christiano , Xavi Alonso oder Cassilas ? :davinci:

<3

Hab ja bis zuletzt gehofft dass sich an der Diagnose vielleicht was ändert :( ..

Schade aber der Junge wird das packen. Wichtig wird sein dass er es mental gut verarbeitet ansonsten könnte es da schnell mal Probleme geben die ihn in seiner weiteren Zukunft blockieren könnten.

Ich wünsch ihm das Beste und hoffe das er stärker den je zurück kommt ! Alles Gute Jesè

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Wunsch fürs VF wäre entweder

BVB , zwecks Rache für das unverdiente Ausscheiden letztes Jahr

Oder Bayern um der Welt zu zeigen wer die wahre Nummer 1 ist und den stärksten Konkurrenten direkt

rauszukegeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Die bayern würd ich doch recht gern vermeiden. Die meisterschaft is momentan sehr heikel und vor allem die nächsten spiele sind da sehr schwer, da wärs nicht schlecht wenn man nicht auch noch gegen bayern dazwischen spielen muss mMn.

Mein größter wunsch ist aber chelsea - barcelona. Das wär schon toll so mit mourinho im camp nou :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Na das brauch ich wirklich nicht. Das is für mich auf einer stufe mit einem duell gegen bayern, mental wsl sogar schwerer. Aber für euch wärs sicher toll, ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BVB , zwecks Rache für das unverdiente Ausscheiden letztes Jahr

Ernsthaft?

In Dortmund wurdet ihr (um es höflich auszudrücken) etwas entzaubert und in Madrid war es nur Gündogan's und Lewa's Unvermögen, die noch etwas ähnliches wie Spannung aufkeimen ließen.

Diese Jahr hätte der BVB gegen euch nix zu melden, da sind wir uns einig.

Aber um es hier mal loszuwerden:

ich sehe die Décima für R.Madrid nur als eine Frage der Zeit an. Wenn nicht dieses, dann nächstes oder übernächstes Jahr. Diese positive Obsession hat bei euch mittlerweile eine gesunde Eigendynamik entwickelt, ähnlich wie bei Chelsea und Bayern, bei denen es letztendlich auch geklappt hat.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht brauche ich ersteinmal Bayern, weil sie mMn einfach das stärkste Team sind. Noch dümmer wäre aber Chelsea. Denen würde Real Madrids Spielweise zu gut liegen und ein Ausscheiden gegen die wäre sehr bitter.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ernsthaft?

In Dortmund wurdet ihr (um es höflich auszudrücken) etwas entzaubert und in Madrid war es nur Gündogan's und Lewa's Unvermögen, die noch etwas ähnliches wie Spannung aufkeimen ließen.

Diese Jahr hätte der BVB gegen euch nix zu melden, da sind wir uns einig.

Ich frage mich eher, ob du das ernst meinst oder das nur eine überspitzte Reaktion auf stowassers Posting ist. Das Duell gegen Dortmund war eine klassische 50/50-Sache, da hatte keine Mannschaft den Aufstieg mehr verdient als die andere. Im Hinspiel war Dortmund zwar klar besser, das 1:4 war dennoch etwas (zu?) hoch, zumal die Bälle vor dem 2. und 3. Tor nur zufällig zu Lewandowski gekommen sind und dann in mehreren Szenen noch das 2:4 möglich gewesen wäre. Im Rückspiel war Madrid dann das bessere Team, hatte in der Anfangsphase sehr gute Chancen und wenn Özil nach einer Viertelstunde den Ball einfach querlegt, statt danebenzuschießen, möchte ich bis heute gerne wissen, wie sich das Spiel entwickelt. Dass Dortmund bei dem Risiko, das Madrid gehen musste, später zu Konterchancen gekommen ist, ist natürlich auch klar, dennoch konnte Madrid sie in der Endphase trotz des enormen Tempos, das man selbst gegangen ist, noch ordentlich zum Schwimmen bringen. 5 Minuten früher und es hätte eventuell sogar noch geklappt. Die mögliche rote Karte gegen Hummels gab es auch noch.

Damit möchte ich nicht sagen, dass Dortmund den Aufstieg nicht verdient gehabt hätte, aber ganz so, wie du es schilderst, ist es auch nicht abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten