Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Glaube kaum, dass Zidane Real Madrid in naher Zukunft verlassen wird. Er ist glücklich hier, erst seit kurzem im Trainergeschäft tätig und kann von einem großen Trainer (diesen Ruf genießt Ancelotti zweifelsohne) viel lernen. Da Zizou ein kluger Mensch ist, wird er sich davor hüten, jetzt ins Haifischbecken bei einem Traditionsklub zu springen.

Einschätzen kann man Zidanes Trainerqualitäten bisher kaum, keine Ahnung, wie viel er zu Ancelottis Konzepten beiträgt, den Einblick haben nur Vereinsoffizielle.

also Zidane ist keiner der den zweiten Mann mimmt(in Zukunft) und HAIFISCHBECKEN wie du sagst, ist Real Madrid überhaupt nicht wenn er dort mal die sog. nachfolge antritt :ratlos: .

Zizou hat mal jetzt öffentlich gemacht das er Trainer Nr.1 sein will..

Marseille sucht ja bekanntlich und mal sehen was kommt.. In Sommer wird OM wohl spätestens seinen Trainer bekanntgeben und mal sehen wers wird.

Vorher würde ich Zizou sowieso nicht raten hinzuwechseln.. Bin gespannt ob er ähnlich wie Blanc und Deschamps bei ihren ersten stationen nachahmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Zizou hat mal jetzt öffentlich gemacht das er Trainer Nr.1 sein will..

Marseille sucht ja bekanntlich und mal sehen was kommt.. In Sommer wird OM wohl spätestens seinen Trainer bekanntgeben und mal sehen wers wird.

Vorher würde ich Zizou sowieso nicht raten hinzuwechseln.. Bin gespannt ob er ähnlich wie Blanc und Deschamps bei ihren ersten stationen nachahmen kann.

Ist doch klar das er nicht für immer Co-Trainer bleibt. Er hat aber auch gesagt das er sehr froh ist bei Real die Chance zu haben unter C.A. viel zu lernen und Perez dafür sehr dankbar ist.

mMn wird er jetzt aber sicher nicht unter der Saison gehen, nach der Saison kann ich mir es schon vorstellen wenn der richtige Verein kommt obwohl ich hoffe das er noch länger bei Real bleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antonio Adan wechselt nach 2 Monaten und zwei Einsätzen von Cagliari zu Betis.

Real könnte übrigends heute den perfekten Jänner schaffen mit einen zu null Sieg. Hätten dann alle Spiele im Jänner gewonnen und kein Gegentor auch in der Copa hat man noch kein Gegentor kassiert.

Wo kommt noch mal schnell Carlo Ancelotti her ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Will euch diese überaus wichtige Info nicht vorenthalten:

Eduardo Iturralde (ex-Liga referee, 1995-2012): "The majority of the referees in the Liga are Real Madrid fans." [cuatro]

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will euch diese überaus wichtige Info nicht vorenthalten:

:D

Kann ich verstehen bin ich auch, wie kann man nur Barca Fan sein ? ;)

Nein im Ernst jeder Schiri auf der Welt wird einen Lieblingsklub haben und muss professionell genug sein, um das über die 90 Minuten wenn er den Verein einmal pfeift zu unterdrücken.

Gibt auch genug Spieler die gegen ihren Lieblingsverein oder zukünftigen Verein spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Nein im Ernst jeder Schiri auf der Welt wird einen Lieblingsklub haben und muss professionell genug sein, um das über die 90 Minuten wenn er den Verein einmal pfeift zu unterdrücken.

Gibt auch genug Spieler die gegen ihren Lieblingsverein oder zukünftigen Verein spielen.

Es ist aber schon ein Unterschied ob ich als Spieler gegen meinen Lieblingsverein Spiele, für den ich mich empfehlen könnte bei einer guten Leistung als das ich als Schiri das Spiel leite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber schon ein Unterschied ob ich als Spieler gegen meinen Lieblingsverein Spiele, für den ich mich empfehlen könnte bei einer guten Leistung als das ich als Schiri das Spiel leite!

Ist mir schon klar das ein Schiri viel mehr Einfluss hat als ein einziger Spieler.

Aber als Schiri muss ich selbst meine Leistung bringen auch wenn ich ein Spiel meiner Lieblingsmannschaft leite. Das gleiche gilt dafür wenn man ein Spiel einer Mannschaft leidet die man nicht leiden kann.

Gibt sicher auch in Ö zB Schiris die Rapid mögen oder nicht.

Jeder sollte halt privates und berufliches trennen können auch Schiris ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Spielplan in den nächsten zwei Wochen könnte für Real Madrid von entscheidender Bedeutung sein:

2.2. Athletic Bilbao - Real Madrid (Liga BBVA)
5.2. Real Madrid - Atlético Madrid (Copa del Rey)
8.2. Real Madrid - Villareal (Liga BBVA)
12.2. Atlético Madrid - Real Madrid (Copa del Rey)

Zuerst das schwierige Ligaspiel gegen Athletic (Tabellen-Vierter), danach das Cup-Halbfinale gegen Atlético. Und zwischendrin eingebettet das Ligaspiel gegen Villareal (Tabellen-Fünfter). Ein bisschen erinnert es an die Vorsaison, als man innerhalb von zwei Wochen gegen Barcelona im Cup-Halbfinale und in der Championsleague im Viertelfinal zwei mal gegen Manchester United antreten musste. Man ist zwar als großer Sieger aus beiden Duellen hervorgegangen, aber ging im Endeffekt trotzdem leer aus. Aber auf jeden Fall ist es jetzt im Februar wichtig, nicht vorzeitig schon alle Chancen um die Titel zu verspielen.

Die Ligaspiele der beiden Hauptkonkurrenten im Überblick:

1.2. FC Barcelona - Valencia CF
9.2. Sevilla FC - FC Barcelona

2.2. Atlético Madrid - Real Sociedad
8.2. UD Almería - Atlético Madrid

Atlético hat das etwas leichtere Los, aber möglicherweise können die Los Blancos auf Barcelona Punkte aufholen bzw. sie überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Davon abgesehen, dass es gegen ManU das Achtelfinale in der CL war, muss ich zustimmen.

Werden harte Tage, die da auf uns zukommen. Das Atletico Madrid Rematch is glaub ich an CR´s Gbeurtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sch... ehrlich gesagt auf die Copa. Volle Konzentration auf CL und Liga.

Nein ! ;) gerade weil es jetzt gegen Atlético geht sollte man schon weiter kommen man hat ja nach 2 Niederlagen noch was gut zu machen.

Ronaldo hat übrigens im Hinspiel am 5.2 Geburtstag nicht beim Rückspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Schaut sehr fein aus :)

1604968_10152564535687306_785349443_n.jp

War das geplant? Hab gar nicht mitbekommen, dass da bei euch was im Raum steht. Ich muss sagen euer Stadion ist deutlich zeitgemäßer als das Camp Nou. VIP-Boxen, Rolltrepen, Lifte, Überdachung (wenn auch etwas zu kurz geraten) und seit Perez ist da doch eh laufend investiert worden oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten