Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 4. Oktober 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Oktober 2013 Cool story, bro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Aha . Iker war ist und wird wohl immer dee bessere sein. Hat was von Hedl gegen Payer diese Meinungsunterschiede... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2013 Aha . Iker war ist und wird wohl immer dee bessere sein. Hat was von Hedl gegen Payer diese Meinungsunterschiede... Es geht bei dem Comic meiner Meinung nach eher darum, wie die Medien mit dem Thema umgehen. Wer der bessere von beiden ist, ist doch egal. Real Madrid kann froh sein, zwei Torhüter mit dieser Qualität im Kader zu haben. Real Madrid hat übrigens laut dem Marca-Direktor den Promotionsvertrag mit Marca aufgelöst, nachdem bereits der Promotionsvertrag mit AS aufgelöst wurde. Bin schon gespannt, wie ab jetzt gegen die Vereinsführung gewettert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich denke in den nächstes spielen sollte Morata beginnen, einfach aus den Grund weil er ein toller Spieler ist und Benzema komplett am Sand. Außerdem kann Benzema dann etwas aus der Schusslinie genommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2013 Lt. Punto Pelota wird Iker Casillas in die Premier League wechseln, sobald sein Baby auf der Welt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Den besten TW der Welt vertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2013 Lt. Punto Pelota wird Iker Casillas in die Premier League wechseln, sobald sein Baby auf der Welt ist. Man kann nur hoffen dass an dieser Geschichte nix dran ist... Ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Oktober 2013 Hmm welcher scheichclub wohl grad sorgen im Tor hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 9. Oktober 2013 Hmm welcher scheichclub wohl grad sorgen im Tor hat?Arsenal FCWengan Baby warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Iker Casillas: „Mehr als acht Monate ohne richtigen Einsatz ist viel, aber ich verfolge nicht die Absicht, Madrid zu verlassen. Mir sind in schwierigen Momenten viele Dinge durch den Kopf gegangen, über die ich heute nicht sprechen will. Was ich sagen kann, ist, dass ich hier nicht weg will. Ich möchte diesem Verein so lange dienen, wie es mir mein Körper und mein Kopf erlauben. Real Madrid steht über allem und ist wichtiger als Iker Casillas. Wichtig ist der Erfolg der Mannschaft. Wichtig ist, dass wir am Ende der Saison am Cibeles-Brunnen feiern!“ http://www.realtotal.de/ich-habe-vor-meine-karriere-bei-real-madrid-zu-beenden/ Da können die Medien Gerüchte streuen was sie wollen, ich würde das jetzt nicht so ernst nehmen. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2013 Spieler sprechen ja generell die wahrheit. Natürlich glaube ich diesen das er nicht weg will, aber das er nicht darüber nachgedacht hat wird er logischerweise nicht öffentlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Oktober 2013 Hmm welcher scheichclub wohl grad sorgen im Tor hat? City. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2013 iker auf der vereinshomepage über seine zukunft, klingt (leider wenig überraschend) nicht gut: “El jugador pasa por momentos en los que cuando no es protagonista se pasa por la cabeza tomar alguna decisión. Soy humano y cuando no juego nueve meses se me pasa por la cabeza. No soy una máquina que voy a pensar únicamente en seguir aquí porque quiero seguir. Claro que quiero seguir aquí y seguir ganando más títulos con este equipo. Pero llegará un día en el que a lo mejor tenga que tomar alguna decisión. A día de hoy, mi objetivo es luchar, pelear y jugar todos los días. Y si no lo tuviera claro le hubiese dicho al presidente en septiembre que me quiero ir. He decidido que quiero formar parte de esta plantilla y de este club mucho tiempo y si me vuelve a pasar dentro de tres meses el no jugar y me vuelves a preguntar puede que te responda que a lo mejor me estoy planteando irme”. http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330165491678/noticia/Noticia/Casillas:__Hay_que_dar_tiempo_al_equipo,_se_va_a_consolidar_y_las_cosas_mejoraran_.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Oktober 2013 Hört sich echt bescheiden an... Ich hoffe dass er jetzt Spielzeit bekommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts