Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juni 2014 So bin ich halt. Na, im Ernst: Falcao ist ein absoluter Topmann und ich befürchte auch, dass ihn sich Pérez in den Kopf gesetzt hat, aber ich würde von einem Transfer Falcaos zu Real Madrid nicht sonderlich viel halten. Wir spielen mit Solospitze und zwei absolute Weltklasse-Stürmer für eine Position brauchen wir nicht. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Vor allem Lukaku wäre mMn perfekt, da Mourinho nicht mit ihm kann (here we go again) und er ein Riesentalent ist, das man hinter Benzema entwickeln kann. Fair enough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juni 2014 Na ich bin gespannt. Mir widerstrebt sich alles im Gedanken an Falcao bei euch, vor allem in seiner Atlético-Form. Was mich hier wundert, ist, dass das Risiko bei dem Transfer gar nicht thematisiert wird. Klar, normalerweise heilt alles sehr gut und er ist wieder ganz der Alte. Dennoch, der hat seit seinem Kreuzbandriss kein einziges Mal gespielt, da wäre mir das Risiko bei einem 60Mio.+ doch ein wenig groß. Weil es halt auch noch nicht so konkret ist. Ich denke, dass Falcao nicht so gut mit Cristiano Ronaldo und Bale harmonisieren würde wie Benzema, der ja auch wirklich sehr kreativ ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2014 Suarez kann bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Pepe hat sich mMn aber mittlerweile extrem gebessert... Bitte nicht immer auf seine früheren Auszucker beschränken... Damit ist der Weg für Barcelona wohl frei, den Uru zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Juni 2014 Was mich hier wundert, ist, dass das Risiko bei dem Transfer gar nicht thematisiert wird. Klar, normalerweise heilt alles sehr gut und er ist wieder ganz der Alte. Dennoch, der hat seit seinem Kreuzbandriss kein einziges Mal gespielt, da wäre mir das Risiko bei einem 60Mio.+ doch ein wenig groß. Ein Risiko hast du eh bei jedem Transfer du kannst genauso eine fitten Spieler kaufen der sich dann beim ersten Spiel schwer verletzt Klar ist halt auch das man wenn man ihn verpflichtet nicht sofort Wunderdinge erwarten darf und ihm Zeit geben muss nach einer so langen Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2014 Ein Risiko hast du eh bei jedem Transfer du kannst genauso eine fitten Spieler kaufen der sich dann beim ersten Spiel schwer verletzt Stimmt schon, so etwas ist aber nicht voraussehbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 Mittlerweile bin ich auch schon fast dafür, einen jungen, lernfähigen Spieler als Ersatz für Benzema zu holen. Jemanden der spielerisch auf einem guten Niveau ist, gelegentlich auch auf den Flügel ausweichen kann und einen halbwegs akzeptablen Abschluß hat. Bei Lukaku bin ich mir nicht so sicher. Einerseits hat er sich schon einmal bei einem großen Verein nicht wirklich durchsetzen können (Chelsea) und andererseits habe ich bei der WM bislang auch noch nicht viel von ihm gesehen. Seine Ablösesumme dürfte auch relativ hoch sein. Allerdings habe ich noch nicht viel von ihm gesehen, deswegen kann ich ihn wohl auch noch nicht richtig einschätzen. Ein Spielertyp der mir gefallen würde wäre Antoine Griezmann. Hat einen guten Abschluß (auch per Kopf) und zeigt sich bei der WM außerordentlich Kombinationsfreudig - und noch dazu kennt er die spanische Liga bereits und war vorige Saison der Beste Torschütze, der nicht im Toptrio Atlético Madrid, Barcelona und Real Madrid spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Mögliches Indiz für einen Falcao-Wechsel zu uns: Er hat auf seiner facebook-Seite seinen Wohnort von Monaco zu Madrid geändert!! https://www.facebook.com/pages/Falcao/221940704484621?sk=info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. Juni 2014 Mögliches Indiz für einen Falcao-Wechsel zu uns: Er hat auf seiner facebook-Seite seinen Wohnort von Monaco zu Madrid geändert!! https://www.facebook.com/pages/Falcao/221940704484621?sk=info Naja wann hat er den geändert ? Zudem ist auch bekannt das er die Reha nach seinem Kreuzbandriss in Madrid absolviert und somit wohl schon fast das ganze Jahr in Madrid wohnen wird, er hat ja auch noch sein Haus dort. Aber da Perez ein großer Fan von ihm ist bin ich zuversichtlich das er kommen wird, den wenn sich Perez einmal einen Spieler in den Kopf setzt weis man ja was passiert Auch wenn CA nach Saisonende einmal sagte er will einen jungen hoffnungsvollen Stürmer als Ersatz falls Morata geht wird er sich wohl kaum gegen eine Verpflichtung von Falcao wehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Mögliches Indiz für einen Falcao-Wechsel zu uns: Er hat auf seiner facebook-Seite seinen Wohnort von Monaco zu Madrid geändert!! https://www.facebook.com/pages/Falcao/221940704484621?sk=info Oder er hat ihn von Madrid gar nie auf Monaco korrigiert. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2014 Oder er hat ihn von Madrid gar nie auf Monaco korrigiert. ;-) Ich bilde mir ein, dass da mal Monaco stand.^^ Wie gesagt: Es ist wenn ein reines Indiz. Man wird sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. Juni 2014 Falcao hat angeblich seinen Teamkollegen gesagt das er nächste Saison bei Real spielen will. "My future depends on god and right now my god is Florentino Perez" Sein Vater wird auch noch zitiert, lt ihm ist es ein Kindheitstraum von Falcao für Real zu spielen und er ist nur ein Jahr nach Monaco gegangen weil Atlético gegen einen Wechsel zu Real war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte nicht. Versteh nicht warum du so gegen Falcao bist Noch weniger versteh ich warum dir ein Balotelli der hat geistlich noch nicht einmal die Pubertät erreicht und ist sehr unkonstant lieber wäre. Lukaku passt mit seiner Spielweise besser in die Premier League und soll auch dort bleiben oder zumindest nicht zu Real wechseln. Wenn man schon einen jungen Stürmer will dann wäre Griezmann der ideale Mann. (Guter Kombinationsspieler, Torgefährlich, kann auch auf den Flügel spielen und kennt die Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Falcao brauche ich auch nicht, weil er einfach viel zu teuer ist und gerade von einer schweren Verletzung zurückkommt. Griezmann ist ein super Flügelspieler, aber kein echter Stürmer. James Rodriguez sagte gestern, dass er die spanische für die beste Liga der Welt hält und da sehr gerne spielen will. Real Madrid bevorzugt er gegenüber Barcelona. bearbeitet 29. Juni 2014 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 Dann her mit dem jungen Mann . Viel wichtiger wäre es aber mit den Gerüchten um Dí Maria aufzuräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts