Recommended Posts

Januzaj hat bei Real Madrid eigentlich gar nichts verloren. :D Riesentalent, aber auf den Flügeln sind Ronnie und Bale gesetzt. Im Mittelfeld wird spätestens nächsten Sommer noch ein Kracher kommen. Der braucht ja vor allem Spielzeit.

Illaramendi wird man sicher nicht wieder verkaufen, höchstens verleihen. Kroos in diesem Sommer wäre aber fantastisch. Er wäre aber kein Ersatz für Xabi Alonso, sondern noch eine Option für die zwei Positionen davor. Man muss sich überlegen, wie man Xabi ersetzen wird, vor allem weil Illaramendi eben psychisch noch nicht soweit zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass man ihm noch ein Jahr geben wird. Modric ist auch erst nach der ersten so richtig ins Spiel gekommen.

Modric war aber Best Player of the Season in der PL...bei Illaramendi vermutet man noch, dass da ähnliches wäre. :D

Und ich hoffe das mit Januzaj ist nur ein Gerücht....Kroos wäre um das Vielfache besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

@Backup-Striker: Wenn's mit einem erfahrenen Stürmer à la Torres nicht klappt, will ich Balotelli (leider unrealistisch) oder Lukaku sehen. Einer der beiden würde mir extrem taugen.

[/Traum-Modus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Frankreich heißt es, dass Radamel Falcao _Kolumbien_ bei Real Madrid unterschreiben könnte. Er hat auffällig viel Zeit im Bernabeu in den letzten Monaten verbracht. Weiß nicht, wie realistisch das ist. Kann es echt gar nicht einschätzen. (edit: Quelle doch Bein Sport / Diario As)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich halte das Gerücht um Falcao schon für realistisch. Perez ist ja ein Fan von ihm und wollte ihn schon im Vorjahr holen da spielte aber Atletico nicht mit.

Passt zwar nicht ganz mit CA Aussagen zusammen das er wenn Morata geht wieder einen jungen Stürmer will aber wenn Perez Falcao holt wird er sich auch nicht wehren :D

Falcao wäre die absolute Luxuslösung für unser "Sturmproblem" wenn man bedenkt das sich er und Benzema dann um einen Platz streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich geht der Balotelli Kelch an uns vorüber.. Man braucht einen anständigen Stürmer und keinen überbewerteten abundzu Starkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Balotelli wär in allen bereichen ein fiasko mit ansage :D

Ein Cassano 2.0 :laugh: So einer bringt dir nur Unruhe in die Mannschaft und sportlich wäre er auch nicht wirklich eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varane sollte seit La Decima immer mehr spielen. Es wird einfach Zeit. Pepe ist natürlich ein guter Spieler, seine Auszucker sind aber einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten