Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Endlich hat er verlängert ? hatte schon fast befürchtet das es nichts mehr wird weil es mal geheißen hat er soll vor Weihnachten verlängern, aber das sind natürlich fantastische Neuigkeiten für jeden madridista.

Für mich einer der wichtigsten Spieler bei Real hoffe jetzt endet auch mal sein Verletzungspech das er in letzter Zeit hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, eine ganz wichtige Nachricht für die nahe Zukunft, hatte schon erhebliche Zweifel, dass es dazu kommt. Er ist momentan der für mich wichtigste Spieler bei Madrid, bis 2016 kann man dann hoffentlich Illarra oder Jose Rodriguez als Nachfolger aufbauen bzw generell die Abhängigkeit von ihm reduzieren, was weder unter Mourinho noch seit dessen Abgang gelungen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Grande Xabi. :love:

Unheimlich wichtige Verlängerung, der Taktgeber im Mittelfeld bleibt uns also weitere 2 Jahre erhalten. Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, muss man nun die vielversprechende junge Garde, die Real Madrid im zentralen Mittelfeld zweifelsohne hat, annähernd zu adäquaten Nachfolger aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid Castilla ist nach einem unfassbar schlechten Saisonstart und einem Trainerwechsel in richtig guter Form. Die scheinen nur mehr zu gewinnen.

Edit: Murcia mit dem Ausgleich gerade. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut neuesten Gerüchten soll es zu einem Tausch Benzema<-->Gündoğan kommen. Fände ich persönlich nur teilweise gut . Trotz seines sensiblen Gemüts und seines oftmaligen Untertauchens halte ich Benz (in Form) für einen Weltklassestürmer, dessen Spielweise einfach zu perfekt zu Real passen würd. Nichts desto weniger wäre Gündoğan eine Bombenverstärkung, wobei sich mir dann die Frage steht warum man Illaramendi geholt hat, außer es geht einer aus Modrić, Xabi Alonso, Illaramendi, Khedira oder Casemiro. Unabhängig davon ob Benzema bleibt oder geht muss dennoch im Sommer ein weiterer WK Stürmer her, denn mit einem noch nicht ganz reifen Morata und einem eben leider unkonstanten Benzema sollte man in keine weitere Saison gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl ich mich als einen der schärfsten Kritiker Benzemas sehe, kann ich mir Real Madrid ohne Benzema im Moment (!) schwer vorstellen. Da müsste schon ein anderes großes Kaliber wie Falcao/Suarez im Gegenzug zu uns wechseln. Und gerade im DM hat man den allerwenigsten Handlungsbedarf. Insofern, da gebe ich Ancelotti recht, ist der Kader von der Qualität und Zusammenstellung ideal, da sehe ich keinen Bedarf für Änderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wird niemals passieren. Wir haben 4 fitte ZMs für 2 Positionen, wieso sollten wir unseren 1er-Stürmer für einen weiteren hergeben?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gündogan gegen Benzema zu tauschen ist für mich sehr unwahrscheinlich. Wenn dann könnte man ja mit Sahin die Ablöse Drücken der ist ja noch immer ausgeliehen.

Und auch Benzema würde glaub ich nicht zum BVB wollen. Trotz den Erfolgen von Dortmund zuletzt gibt es noch viele Vereine zu denen Top-Spieler eher wechseln als zu ihnen. Auch ein Diego Costa wird mMn nie zum BVB gehen.

Die sind leider noch immer ein "Ausbildungsverein" für die Großen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na schau, Cristiano hat tatsächlich gewonnen. Durchaus überraschend, letztes Jahr wäre es definitiv verdienter gewesen, die Wahl hat aber ohnehin keinen richtigen Wert mehr für mich.

http://sport.orf.at/#/stories/2199241/

Ramos übrigens auch in der Weltauswahl, durch die Leistungen im Frühjahr mMn nicht unverdient

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten