goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/lionel-messi-schlecht-cristiano-ronaldo-super-stereotype/page/67976-371-67-79-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. November 2013 Da werden bald wieder ein paar Teddybären nass werden, bei der nächsten Preisverleihung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. November 2013 Trotz aller tollen Statistiken von Ronaldo steht auf der Haben-Seite halt noch immer das Ein individueller Preis in einem Teamsport ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite Ronaldo mit den statistisch gesehen besten Einzelwerten, auf der anderen Seite Ribery, der aus einem tollen Kollektiv herausgestochen ist und teammäßig so ziemlich alles abgeräumt hat was nur geht. Und das auch noch in einer absolut beeindruckenden Art und Weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ein individueller Preis in einem Teamsport ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite Ronaldo mit den statistisch gesehen besten Einzelwerten, auf der anderen Seite Ribery, der aus einem tollen Kollektiv herausgestochen ist und teammäßig so ziemlich alles abgeräumt hat was nur geht. Und das auch noch in einer absolut beeindruckenden Art und Weise. Ich würde heuer zwar Ribery den Preis geben (außer Cristiano explodiert jetzt komplett und macht in den restlichen 10 Spielen noch über 20 Tore), aber das Argument hatten wir schon einmal, als Cristiano 2011 die meisten Tore hatte, aber mit Madrid "nur" die Copa gewonnen hat. Letztes Jahr, als Messi die meisten Treffer erzielt hat, war dasselbe Argument dann plötzlich nichts mehr wert bearbeitet 11. November 2013 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. November 2013 Ich würde heuer zwar Ribery den Preis geben (außer Cristiano explodiert jetzt komplett und macht in den restlichen 10 Spielen noch über 20 Tore), aber das Argument hatten wir schon einmal, als Cristiano 2011 die meisten Tore hatte, aber mit Madrid "nur" die Copa gewonnen hat. Letztes Jahr, als Messi die meisten Treffer erzielt hat, war dasselbe Argument dann plötzlich nichts mehr wert Gut, 2011 war Messi CL-Sieger, spanischer Meister und dazu hat er in der CL den Van Nistelrooy-Rekord eingestellt, da war die Copa im Gegensatz dazu wenig. Außerdem bilde ich mir ein, dass die beiden da sehr knapp zusammen waren was die Statistik angeht (viel knapper als es Ronaldo und Ribery statistisch gesehen jetzt sind) und Messi hatte da ja auch sehr viele Assists, was auch dazu gehört. Letztes Jahr war dann sowieso ein Ausnahmejahr, da ging es ja nur mehr um den Müllerrekord, was ja auch ziemlich pervers ist das den im heutigen Fußball jemand einstellen kann. Ich kann schon verstehen, dass es Ronaldo aus eurer Sicht auch mal verdient hätte, aber er hatte imho halt das Pech, dass Messi zur gleichen Zeit ähnliche Leistungen gebracht hat und dabei auch mit dem Team (auf Vereinsebene) mehr abgesahnt hat. Hätte Real in den letzten Jahren mal die CL gewonnen und Barça nur die Copa, wäre Ronaldo Weltfußballer geworden, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2013 Abseits von United braucht er den Blödsinn überhaupt nicht mehr gewinnen, so schaut's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2013 Keine Chance, dass Ronaldo den Preis kriegt, da fehlen einfach die Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2013 Keine Chance, dass Ronaldo den Preis kriegt, da fehlen einfach die Titel. So ist es, letztes Jahr hätte er mMn halt gewinnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Aso, sind jetzt doch wieder titel entscheidend? Das sollt dann vl dem sneijder wer erklären.. bearbeitet 12. November 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 Der ist halt Holländer ... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. November 2013 Aitor karanka ist heut bei middlesbrough als trainer vorgestellt worden, freut mich für ihn. http://mobile.mfc.co.uk/default.aspx?s=news-display&aid=3535212 Der ist halt Holländer ... ;-) Alles besser als franzosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. November 2013 Um das leidige Torwartthema mal etwas relaxter und humorvoller zu betrachten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 Zur Info:Khedira hat einen Kreuzbandriss http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/sami-khedira-erleidet-kreuzbandriss/49026.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2013 Das gibt's ja nicht. Jetzt muss sich Illarramendi beweisen. So tolle LSP-Pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2013 Das darf nicht wahr sein. Hat ja gestern schon nicht gut ausgesehen, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht erwartet. Schlimm für ihn und auch für die Mannschaft, jetzt wird Alonso wieder praktisch jede Partie spielen müssen. Gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts