SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

Kleiner Einwurf meinerseits: schon mal bedacht, dass Wahlkampfzeit ist? Da zeigen die Exekutive und ihre Vorgesetzten gerne mal ihre Daseinsberechtigung. Es eignen sich nun mal Fussballfans im Allgemeinen und Rapidler im Besonderen aufgrund ihres Leumunds und Standings in der 'normalen' Bevölkerung als 'Opfer' . uww ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

O.K. komm jetzt zwar ned ganz mit was du meinst aber du wirst es schon wissen. Ajo, toller, informativer post, kannst stolz auf dich sein......

Er meinte deinen Post wo du dich selbst quotest und dir selbst Contra gibst und widersprichst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Johnny Cut, on 07 Sept 2013 - 22:08, said:snapback.png

PS: Wir haben natürlich die selben Trotteln in unseren Reihen, keine Frage..... :nein:

Und was hat unsere Fan-Problematik mit dem gestrigen Vorfall zu tun?

-------------------------

Da hast du dich selber zitiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Johnny Cut, on 07 Sept 2013 - 22:08, said:snapback.png

Und was hat unsere Fan-Problematik mit dem gestrigen Vorfall zu tun?

-------------------------

Da hast du dich selber zitiert ^^

Ähm, ich hab nicht angefangen mit den Problemfans unserer vereine. Das war schon der user chelsea91.

Ich provoziere nicht, ich schreibe nicht herablassend sondern möchte einfach nur diskutieren und bin einfach anderer Meinung und werde trotzdem ständig angefuckt und grundlos beschimpft. Manche sollten mal ordentlich lesen lernen und eine ordentliche Diskussionskultur erlernen.

Gibt's jo ned......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmmm, laut Radio gabs keine verletzten, steht auch in den Printmedien... aber anscheinend gabs sooo viele verletzte Frauen und kinder die alle im Spital behandelt werden mussten? :ratlos:

warum war dann der katastrophenzug vor ort und vorher schon 5-6 ambulanzen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr schöne Fotos, wirklich Werbung für das Event Fußball (und im Speziellen in Hütteldorf). Ist doch sehr erfreulich, was Fanfreundschaften bewirken können. War scheinbar wirklich ein tolles Fest (bis halt die Ordnungshüter sich wichtig machten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ähm, ich hab nicht angefangen mit den Problemfans unserer vereine. Das war schon der user chelsea91.

Ich provoziere nicht, ich schreibe nicht herablassend sondern möchte einfach nur diskutieren und bin einfach anderer Meinung und werde trotzdem ständig angefuckt und grundlos beschimpft. Manche sollten mal ordentlich lesen lernen und eine ordentliche Diskussionskultur erlernen.

Gibt's jo ned......

Sorry, aber ist dir das nicht schon zu blöd? Du schreibst immer du willst diskutieren provozierst aber in einer Tour, lass doch mal Gut sein. Fast 5000 Posts und davon 4500 im Rapid Channel..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.