23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) :D An die ehemaligen Soldaten: is es eh eher unwahrscheinlich an seinem ersten Wochenende Wochenenddienst auszufassen? Kommt auf die Einheit an. Aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn du musst zur Nachausbildung , oder bist zufällig als ChvT eingeteilt. bearbeitet 13. August 2013 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2013 Ich durfte schon am ersten Tag das erste Mal nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. August 2013 ??? der user kevin prince und ich, was ist daran nicht verständlich ? hmmm, grad nochmal gelesen. keine ahnung was ich da verpeilt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2013 Hoffentlich gibt's einen Livestream oder besser noch Live Im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2013 bin ich der einzige den das match überhaupt nicht zaht? gut kann daran liegen das mich nürnberg nen schas interessiert... aber warum neben den ultras auch die "normalos" so auf nürnberg abgehn is mir ein riesengroßes rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. August 2013 Danke an alle werd mir dann auch einfach auf verdacht eine karte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 sehr interessante diskussionen übers erste we beim heer... Dachte wir sind im rapid channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Die Fan-Freundschaft zu den Deutschen interessiert mich nicht sonderlich, aber sportlich sehe ich es durchaus interessant. Nürnberg als mittelklassige deutsche Mannschaft, vergleichbar vielleicht mit dem damaligen HSV in der EL. Kann man schon sagen ob sie mit der A-Mannschaft kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. August 2013 also ich war am ersten freien wochenende definitiv zu ko für irgendwelche ktivitäten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. August 2013 Die Fan-Freundschaft zu den Deutschen interessiert mich nicht sonderlich, aber sportlich sehe ich es durchaus interessant. Nürnberg als mittelklassige deutsche Mannschaft, vergleichbar vielleicht mit dem damaligen HSV in der EL. Kann man schon sagen ob sie mit der A-Mannschaft kommen? Bei Allem Respekt vor Nürnberg der HSV hat damals um Platz 3/4 mitgespielt so stark schätz ich Nürnberg nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2013 shit, da bin ich in münchen wegen ger-aut... bleiben bis sonntag, schade das wir nicht in nürnberg spielen, so werd ichs wohl nicht sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ??? der user kevin prince und ich, was ist daran nicht verständlich ? du sollst nicht immer in der öffentlichkeit sagen das ich dich kenn! um auch on topic was beizutragen ... dubai bearbeitet 14. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) sehr interessante diskussionen übers erste we beim heer... Dachte wir sind im rapid channel... Naja is schon interessant, wenn jeder erzählt, ob er kommt oder nicht und warum. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich komme. Hab in dem Zeitraum Urlaub, in meinem Kalender steht außerdem F1-Qualifying. Ich mein gut, Formel 1 is jetzt net so geil wie Rapid, aber ich schau's mir trotzdem gerne an. Vl. schau ich mir einfach das Quali an und fahr nachher ins Stadion, das wär vl. keine so schlechte Idee. Oder wie is das bei euch? Ger-Aut is ja eh einen Tag vorher und dort bin ich auch nicht. Ich bin ja kein Fan vom österreichischen Fußbal, dass hab ich eh erst letztens kund getan. Anschauen werd ich's mir schon, so wie heute, wenn wir gegen die Griechen spielen. Für's Bundesheer bin ich schon zu alt, diese Probleme hab ich nicht. Ich drück aber jedem die Daumen, der gerade Dienst ableistet, dass man frei bekommt. Jetzt ess ich aber Mal in Ruhe mein Frühstück zusammen. bearbeitet 14. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2013 allein wegen der stimmung muss man da schon hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2013 aja und noch eine wichtige Info, die sicher alle interessiert: [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts