SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

Amateur

Angeblich alte garde vs irgenwelche nürnberger wegen ner "alten rechnung die zu begleichen ist" .. ich habs selber nur von nem hawara gehört der beim match anwesend war also ka ob man das so glauben kann!?

red keinen scheiß du idiot. nur dumme gerüchte verbreiten, unfassbar

Keine Beleidigungen!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel war mehr als ok, zum Schluß stand ja mit Hofmann nur ein einziger mit Stammplatz aus der KM am Platz.

V.a. in der ersten Hälfte ist mir Haring aufgefallen, viel Übersicht, gutes Stellungsspiel, aber noch ein bisserl nervös/unerfahren. Wird schon noch.

Knoflach hat gut mitgespielt, beim Tor unschuldig.

Königshofer: da waren schon ein paar gute Paraden dabei, beim 1:2 blieben alle einfach stehen, sodaß trotz der guten Abwehr vom TW das Tor fiel, beim 1:3 sah er allerdings nicht so gut aus.

In der ersten Halbzeit haben die Grünen dominiert, und das trotz der vielen Ausfälle, und auch die 2. HZ war so schlecht nicht.

Die Stimmung war gut bis sensationell, dafür war die Sicht zeitweise sehr schlecht. :D

Von den Troubles nach dem Spiel hab ich nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.