SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg (Testspiel)


Recommended Posts

die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier

http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg

drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn untereinander nichts war (von dem man bei Fanfreundschaften ausgehen kann), wird sich wohl die Polizei etwas zu wichtig genommen haben (ist ja nicht nur in Deutschland so - siehe Schalke - und dann eskaliert sowas auch schon. Und anstatt sich die Polizei deeskalierend einfach zurückzieht, schicken´s noch mehr hin.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn untereinander nichts war (von dem man bei Fanfreundschaften ausgehen kann), wird sich wohl die Polizei etwas zu wichtig genommen haben (ist ja nicht nur in Deutschland so - siehe Schalke - und dann eskaliert sowas auch schon. Und anstatt sich die Polizei deeskalierend einfach zurückzieht, schicken´s noch mehr hin.

Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab)

:love:

Als Dosenfan wirst du im Jahr auch sehr oft darüber nachdenken ob du ins Hanappi fahrst oder ned.

Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell :davinci:

najo, wär schon möglich. Bei Schalke - PAOK ham sie sich ja auch zu wichtig genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon ist der Schuldige gefunden. Ging ja schnell :davinci:

Tjo .. ich hab nicht gesagt, daß die Polizei angefangen hat. Kommt immer auch auf die Reaktion drauf an - bei der psychologischen Schulung der Prügelbullen kein Wunder. Aber auf Schalke waren ja auch alle anderen Schuld, nur nicht die Exekutive - die sind von allem Verdacht ausgenommen. Arme Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da zeichnen wir uns wieder aus. Gratulation ihr Pfosten.

und du weißt natürlich wer schuld ist, gratulation du pfosten

die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier

http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg

drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab)

jo dann bleib daham, du wirst net vermisst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

Als Dosenfan wirst du im Jahr auch sehr oft darüber nachdenken ob du ins Hanappi fahrst oder ned.

also ich würde zwei mal hinfahren und mein Sohn wohl 36 mal (in meinem Haus hängen seit ein paar Tagen schon Rapid-Logos). Er ist aber noch jung und kann sich noch bessern ;-)

aber im Ernst: Ich würd schon das ein oder andere mal mit ihm hin, aber ich als "Dosenfan" bin ja sowas nicht wirklich gewöhnt und hätte wirklich sorge um meinen Sohn (wie gesagt, ich weiß schon, dass das überzogen ist, aber ich glaub so gehts schon der ein oder anderen Familie - aber dafür habt ihr immer Bombenstimmung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nürnberg wird uns nicht "aus dem Stadion singen".

Das wird eher ein freundliches Miteinander werden.

Sah für mich anderes aus, als ich gegen 19:15 intelligenterweise die Keißlergasse entlang fuhr am Weg in die Wiener Wohnung. Ab dem Bahnhof die Strasse gesperrt und jede Menge Polizeiaufgebot. Freundschaftsspiel........... Da hamma uns wieder mal ein Eigentor geschossen. Und das Match auch nicht gewonnen. Die Presse freut sich wieder mal. Das dürfte bei uns Progamm sein, dass den Krawall immer die anderen machen, der gemeine Rapid Fan dann aber als Hooligan dasteht. Erst der blade Grieche, jetzt die Nürnberger. Wen laden wir als nächstes ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

also ich würde zwei mal hinfahren und mein Sohn wohl 36 mal (in meinem Haus hängen seit ein paar Tagen schon Rapid-Logos). Er ist aber noch jung und kann sich noch bessern ;-)

aber im Ernst: Ich würd schon das ein oder andere mal mit ihm hin, aber ich als "Dosenfan" bin ja sowas nicht wirklich gewöhnt und hätte wirklich sorge um meinen Sohn (wie gesagt, ich weiß schon, dass das überzogen ist, aber ich glaub so gehts schon der ein oder anderen Familie - aber dafür habt ihr immer Bombenstimmung ;-)

Ich gehe seit einigen Jahren zu fast jeden Spiel ins Stadion, und es war noch nie etwas. Wenn du keine troubles willst dann kommt man auch zu keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die medien greifen es jedenfalls schon auf, jetzt auch noch hier

http://derstandard.at/1378248396151/Hofmann-trifft-fuer-Rapid-bei-Pleite-gegen-Nuernberg

drum fahr ich mit meinem Sohn sicher nicht ins Hanappi (ich weiß schon, dass das überzogen ist, weil in der Regel eh nix is, aber trotzdem schreckt mich das ab)

wieso überzogen? durchaus verständlich imo, red bull fans werden bei gastspielen im hanappi (teilweise zurecht) aus dem stadion bzw. gänzlich aus der hauptstadt geprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.