6. Runde


n`alex

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wir waren scheiße und ihr habt verdient gewonnen und mmn war der sieg in der höhe eh noch zu niedrig.

aber bitte, um himmels willen hört's mit dem depperten rache-gefasel auf! geht das? wie nachtragend kann man sein wegen eigentlich nix? wie kindisch is denn das?

bei uns in mattersburg sudert keine sau wg dem abstieg und verdammt gleichzeitig die admira, weil sie im letzten alles entscheidenden spiel gewonnen hat oder weil der wac gg innsbruck eine 2:0-führung hergeschenkt hat. es hat halt net gereicht und wir waren uns zu selbstsicher und haben auch die entscheidenden punkte net gemacht, punkt aus.

ich hab nix gg altach - eigtl find ich euch eh ganz ok, aber dieses rache-gefasel halt i net aus. überhaupt hab ich eh nur deswegen einen seitenhieb euch gegenüber im svm-channel gmacht, einfach weil mich dieses nachtragende geschwurbel so anfuckt. von den lask-, kapfenberg-, bregenz-fans is der blödsinn nie, und wenn dann längst nicht in dieser intensität und langanhaltenden hartnäckigkeit gekommen. nehmt's euch a bissl bei der nase. wenn ihr konstant und gut genug seid werdet ihr sowieso aufsteigen und dann kann man euch eh nur dazu gratulieren

jm2c.

Tu vllt deinen Nerven einen Gefallen und nimm das Rache-Gefasel nicht so ernst. Genau wie dein "Altach gehört in Liga 2"-Spruch war das nichts was ich tatsächlich meine. ;)

Aber gut, ihr habt grad anständig verloren, i versteh dass du grad net gut drauf bist. Die Sprüche dürften sich nach dem Abend ohnehin erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tu vllt deinen Nerven einen Gefallen und nimm das Rache-Gefasel nicht so ernst. Genau wie dein "Altach gehört in Liga 2"-Spruch war das nichts was ich tatsächlich meine. ;)

Aber gut, ihr habt grad anständig verloren, i versteh dass du grad net gut drauf bist. Die Sprüche dürften sich nach dem Abend ohnehin erledigt haben.

ganz ernst gmeint war der net, der sager eh kam nur weil ihr im vorfeld in anderen threads schon so gehusst habt und dabei ständig euren abstieg ins spiel gebracht habt. :davinci:

ich bin wg dem spiel net schlecht drauf, eher erstaunt drüber wie harmlos wir waren - net dass das was ganz neues wäre ...

schlecht drauf bin ich wenn der wiener sportklub morgen in retz mit 3:0 abgeschossen wird und mit wehenden fahnen weiterhin der wiener liga entgegenstürmt - ich hab mir heuer zum ersten mal seit jahren mal wieder aus einer laune heraus eine dauerkarte für den wsk gekauft und prompt ging das erste spiel mit 0:6 verloren. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aber bitte, um himmels willen hört's mit dem depperten rache-gefasel auf! geht das? wie nachtragend kann man sein wegen eigentlich nix? wie kindisch is denn das?

gewöhn dich dran. bei einzelnen (!) usern sind immer die anderen sooo böse und das hört auch nicht auf, wenn die betroffenen teams schon länger in unterschiedlichen ligen spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

gewöhn dich dran. bei einzelnen (!) usern sind immer die anderen sooo böse und das hört auch nicht auf, wenn die betroffenen teams schon länger in unterschiedlichen ligen spielen. :davinci:

Manche User sind sogar so verwirrt und feuern sogar ein fremdes Team an, obwohl das eigene noch in der Regionalliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

schlecht drauf bin ich wenn der wiener sportklub morgen in retz mit 3:0 abgeschossen wird

tahahaha, not gon happen.

ot: oida, pölten... :nein:

und endlich mal ein sieg für horn! längst überfällig nach den bisherigen leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Manche User sind sogar so verwirrt und feuern sogar ein fremdes Team an, obwohl das eigene noch in der Regionalliga spielt.

manche user sind so verwirrt das sie sogar regelmäßig spiele von 2 teams besuchen. :davinci:

Vienna ist sehr fein. Und in dieser Form fürcht ich mich vor dem SKN im Cup nicht.

lask als rlm-teilnehmer als cupsieger, das war auch noch nie da ...

oh wait ... :D

brauchst so oder so ned, der skn lässt im cup traditionell aus. würde euch in dem spiel eigentlich klar als favoriten sehen.

war das net der skn der die alte austria salzburg vor gut 10 jahren im cup mal als regionalligist mit 5:0 (5:1?) deklassiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War eine interessante Runde. Die Red Bull Filiale hat sich dich wieder beeindruckt zurück gemeldet. Der Vienna hat den raschen Trainerwechsel wohl auch sehr gut getan. Man darf gespannt sein auf die restlichen Spiele im August!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sechs punkte vorsprung für Altach auf die realistisch ersten verfolger - Hartberg nehme ich da raus - sind jedenfalls schon mal angenehm.

liegen die umbaupläne fürs stadion im aufstiegsfalle bei euch noch immer in der schublade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke schon, in den letzter Zeit hat man zwar nicht mehr viel in diese Richtung gehört, aber eigentlich hieß es vor einem Jahr man wolle auf jeden Fall zumindest die Stehplatztribünen Süd und Nord überdachen (bzw. waren eine Zeit lang auch neue Tribünen ein Thema) sowie ein fälliger Neubau des Kabinentrakts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke schon, in den letzter Zeit hat man zwar nicht mehr viel in diese Richtung gehört, aber eigentlich hieß es vor einem Jahr man wolle auf jeden Fall zumindest die Stehplatztribünen Süd und Nord überdachen (bzw. waren eine Zeit lang auch neue Tribünen ein Thema) sowie ein fälliger Neubau des Kabinentrakts

Bitte nicht jetzt schon vom Aufstieg phantasieren, das dauert noch...

Nord würde nicht überdacht sondern neu gebaut. Die rostet ja schon zusammen. Die Kabinen wären dann dort untergebracht. Süd müsste vergrößert und überdacht werden, sonst hätte es zuwenig Stehplätze.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sechs punkte vorsprung für Altach auf die realistisch ersten verfolger - Hartberg nehme ich da raus - sind jedenfalls schon mal angenehm.

liegen die umbaupläne fürs stadion im aufstiegsfalle bei euch noch immer in der schublade?

in der Schublade liegen sie, ob das im Falle eines Aufstiegs aber gleich passieren wird, bleibt noch fraglich ... Bundesligatauglich ist das Stadion ja schon, also MÜSSEN tut man ja schonmal nicht.... (Frage des Geldes blabla)

Allerdings gehören die Kabinentrakts etc. erneuert und dies würde man wunderbar mit ner neuen Tribüne kombinieren können (und wollen) ...

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.