6. Runde


n`alex

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätte da Prokopic an Mahop abgeben dürfen, oder wäre das nach der neuen Regel Abseits?

Mahop war ja hinter ihm, sollt doch in Ordnung sein? Oder hab i da massiv was verschlafen bei der Regeländerung?

War jedenfalls zum Haareraufen, die Situation. Aber gut, 2-0 ist schon mal was. Außerdem haben die Burgenländer fast gar nix gezeigt (außer jetzt die Blutgrätsche am Schluss).

Wenn wir alle Heimspiele so spielen würden wie diese Halbzeit, das wär ein Traum.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mahop war ja hinter ihm, sollt doch in Ordnung sein? Oder hab i da massiv was verschlafen bei der Regeländerung?

Mahop steht beim Pass auf Prokopic im Abseits. Das passive Abseits wurde im Bezug "neue Spielsituation" stark geändert, darum glaube ich (bin mir aber eben nicht sicher), dass bei einem Pass von Prokopic auf Mahop das passive Abseits sich in ein aktives geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mahop steht beim Pass auf Prokopic im Abseits. Das passive Abseits wurde im Bezug "neue Spielsituation" stark geändert, darum glaube ich (bin mir aber eben nicht sicher), dass bei einem Pass von Prokopic auf Mahop das passive Abseits sich in ein aktives geändert hätte.

Ok, danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^

wir waren scheiße und ihr habt verdient gewonnen und mmn war der sieg in der höhe eh noch zu niedrig.

aber bitte, um himmels willen hört's mit dem depperten rache-gefasel auf! geht das? wie nachtragend kann man sein wegen eigentlich nix? wie kindisch is denn das?

bei uns in mattersburg sudert keine sau wg dem abstieg und verdammt gleichzeitig die admira, weil sie im letzten alles entscheidenden spiel gewonnen hat oder weil der wac gg innsbruck eine 2:0-führung hergeschenkt hat. es hat halt net gereicht und wir waren uns zu selbstsicher und haben auch die entscheidenden punkte net gemacht, punkt aus.

ich hab nix gg altach - eigtl find ich euch eh ganz ok, aber dieses rache-gefasel halt i net aus. überhaupt hab ich eh nur deswegen einen seitenhieb euch gegenüber im svm-channel gmacht, einfach weil mich dieses nachtragende geschwurbel so anfuckt. von den lask-, kapfenberg-, bregenz-fans is der blödsinn nie, und wenn dann längst nicht in dieser intensität und langanhaltenden hartnäckigkeit gekommen. nehmt's euch a bissl bei der nase. wenn ihr konstant und gut genug seid werdet ihr sowieso aufsteigen und dann kann man euch eh nur dazu gratulieren

jm2c.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.