flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Mattersburg ist mir wurscht, die sind viel zu unwichtig. Hauptsache der Unsympatler Tatar kriegt einen auf den Deckel. Tipp: Standardresultat: 1:0 bearbeitet 16. August 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2013 Wenn man sich die Halbzeitstände der Partien ansieht, könnten 3 Punkte heute wirklich einiges wert sein, auch wenn es noch früh in der Saison ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 Geiles Match. Tolle Stimmumg! ++ 3:0 ++ Harrer + die ganze Mannschaft + Stimmung + St. Pölten verliert - Mahop - Flitzer Ich habe Harrer von Anfang an in der Startformation gefordert! Der Mann ist Klasse! Weiter so, Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2013 geiles Spiel, gute Stimmung, super Wetter Ein Fußballabend wie ich ihn mir vorgestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2013 Vom feinsten was die jungs heute geleistet haben. So kanns weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. August 2013 Das was heute geboten wurde war Allerfeinste Sahne weiter so Alle waren voll bei der Sache Und bis auf wenige Ausnahme wurden die Chancen eiskalt ausgenützt Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 sensationelles spiel, geniale leistung der gesamten mannschaft!!! harrer; prokopic überirdisch! wenn die jedes spiel eine solche leistung abrufen, dann kann uns niemand aufhalten :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2013 sensationelles spiel, geniale leistung der gesamten mannschaft!!! harrer; prokopic überirdisch! wenn die jedes spiel eine solche leistung abrufen, dann kann uns niemand aufhalten :-))) Auch wenn das gestern wirklich top war, müssen Mannschaft und Fans jetzt am Boden bleiben. Es wird wohl jedem klar sein, dass eine solche Leistung nicht in jedem Spiel geboten werden kann -> siehe Liefering Und wenn ich ehrlich bin will ich Sätze wie: "dann kann uns niemand aufhalten" nicht schon wieder hören...zu oft wurde ich nach einer optimistischen Einschätzung entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 darum habe ich ja auch geschrieben, wenn sie jedes spiel so spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Die Leistung gestern war wirklich so gut wie lange nicht mehr. Momentan kann man optimistisch in die weitere Saison schauen, die Mannschaft wirkt gefestigt und Spielstark und außerdem schwächelt die Konkurrenz.Nach der Topleistung von Harrer gestern muss man hoffen, dass Zellhofer eine Kaufoption ausgehandelt hat bearbeitet 17. August 2013 von vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2013 Harrer ist die Entdeckung bisher, ein Glücksgriff. Auch Pöllhuber scheint langsam eine Verstärkung zu werden, die IV steht mit Zech bombensicher seit dem Dosenausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2013 Auch wenn das gestern wirklich top war, müssen Mannschaft und Fans jetzt am Boden bleiben. Es wird wohl jedem klar sein, dass eine solche Leistung nicht in jedem Spiel geboten werden kann -> siehe Liefering Und wenn ich ehrlich bin will ich Sätze wie: "dann kann uns niemand aufhalten" nicht schon wieder hören...zu oft wurde ich nach einer optimistischen Einschätzung entäuscht Dem schließe ich mich an. Auswärts gegen Hartberg müssen wir die Leistung bestätigen! - nicht lässig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2013 Trotzdem darf man mal ein Fettes Lob aussprechen. Ich vermute fast dass der Trainer und das Team wissen dass die Meisterschaft noch nicht vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2013 Das war gestern eine super Leistung vom gesamtem Team. Einfach ein Traum den Altachern beim Fussballspielen zu zuschauen. Martin Harrer gestern ganz klar Men of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) das erste spiel seit langem das mir richtig gut gefallen hat, gute stimmung und sensationelle leistung so kanns weitergehen, aber leider wieder mal einige chancen nicht genutzt und mattersburg war mit dem 3:0 gut bedient hätte auch höher sein können, auch in der verteidigung standen wir sehr gut und haben keine richtige torchance zugelassen, daher versteh ich nicht wenn ich mir die sky zusammenfassung ansehe und höre das wohl mattersburg in der 1. halbzeit besser war und wir glücklich mit 2:0 geführt haben, aber ja egal so macht Fußball jedenfalls richtig spass freu mich schon aufs nächste spiel und vorallem aufs derby bearbeitet 17. August 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts