SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Pengsti

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In der Bundesliga schon war es gegen Mattersburg immer ein besonderes Spiel (auch vor der denkwürdigen Niederlage von 2009)

Damals hat noch ein gewisser Didi Kühbauer bei den Mattersburger gespielt und polarisiert wie eh und je. Ich kann mich nicht erinnern, das Altacher Publikum seither wieder einmal derart aufgebracht gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

In der Bundesliga schon war es gegen Mattersburg immer ein besonderes Spiel (auch vor der denkwürdigen Niederlage von 2009)

Damals hat noch ein gewisser Didi Kühbauer bei den Mattersburger gespielt und polarisiert wie eh und je. Ich kann mich nicht erinnern, das Altacher Publikum seither wieder einmal derart aufgebracht gesehen zu haben

Ja, da gabs schon "geile" Storys, beispielsweise Naumoski der mal beim Einwurf von einem leeren Bierbecher getroffen wurde und den sterbenden Schwan gemacht hat...., legendär der balljunge der dem kühbauer die hand hinhält und dann als kühbauer sie ihm auch geben will seine zurück zieht, das war endgeil, vor allem weils der did ned lustig gefunden hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein oder zwei Bier?

Weil die Musi spielt, trink ich auch dieses Mal zwei mit dir.

Ja, da gabs schon "geile" Storys, beispielsweise Naumoski der mal beim Einwurf von einem leeren Bierbecher getroffen wurde und den sterbenden Schwan gemacht hat...., legendär der balljunge der dem kühbauer die hand hinhält und dann als kühbauer sie ihm auch geben will seine zurück zieht, das war endgeil, vor allem weils der did ned lustig gefunden hat :-)

Und dem Publikum hat er doch auch mal lässig an der Trainerbank lehnend den Mittelfinger gezeigt, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbinde mit Mattersburg kalten Wind und feine Hot Dogs mit Käsekrainer.

Und Naumoski :facepalm:


Weil die Musi spielt, trink ich auch dieses Mal zwei mit dir.


Und dem Publikum hat er doch auch mal lässig an der Trainerbank lehnend den Mittelfinger gezeigt, oder irre ich mich da?

ja das war er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Weil die Musi spielt, trink ich auch dieses Mal zwei mit dir.

Und dem Publikum hat er doch auch mal lässig an der Trainerbank lehnend den Mittelfinger gezeigt, oder irre ich mich da?

mehrere Male (zuerst bei Matterdorf und danach bei der Admira), glaub er hat im Mittelfinger eh schon abnützungserscheinungen so oft wie er ihn uns gezeigt hat. aber ist auch schön zu sehen das er die emotionen des publikums teilt :-)

Ich verbinde mit Mattersburg kalten Wind und feine Hot Dogs mit Käsekrainer.

Und Naumoski :facepalm:

ja das war er

ja, und feine spritzer und glühwein. und aufgepumpte ungarische securitys......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der beste "Mittelfinger" gehört trotzdem noch Hans Peter Berger... Als bei mit der Admira (oder?) nach dem Tor sich zur Nord dreht und beide Hände in die Luft streckt und der Nord fett beide Mittelfinger präsentiert :D

Irgendwie sterben solche Spielertypen leider immer mehr aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also der beste "Mittelfinger" gehört trotzdem noch Hans Peter Berger... Als bei mit der Admira (oder?) nach dem Tor sich zur Nord dreht und beide Hände in die Luft streckt und der Nord fett beide Mittelfinger präsentiert :D

Irgendwie sterben solche Spielertypen leider immer mehr aus ^^

Da ist er doch für Ried im Tor gestanden und war sauer auf uns, weil wir immer "1.69 - Er ist nur 1.69" und so weiter gesungen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.