SCR Altach - SV Mattersburg 3:0


Pengsti

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das erste spiel seit langem das mir richtig gut gefallen hat, gute stimmung und sensationelle leistung so kanns weitergehen, aber leider wieder mal einige chancen nicht genutzt und mattersburg war mit dem 3:0 gut bedient hätte auch höher sein können, auch in der verteidigung standen wir sehr gut und haben keine richtige torchance zugelassen, daher versteh ich nicht wenn ich mir die sky zusammenfassung ansehe und höre das wohl mattersburg in der 1. halbzeit besser war und wir glücklich mit 2:0 geführt haben, aber ja egal so macht Fußball jedenfalls richtig spass freu mich schon aufs nächste spiel und vorallem aufs derby =)

Du vergisst den doppelten Farkas nach dem 1:0.

Da schaut unter normalen Umständen schon mindestens 1 Gegentreffer raus. Und wie das Spiel danach weitergegangen wär, weiß keiner. Dann noch die Elfersituation, das ist dann schon mehr als die Pöltner zusammengebracht haben.

Viel wars trotzdem nicht und ich bin vorsichtig optimistisch, vor allem wenn ich das bisherige Saisonviertel mit 4 multipliziere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schließe mich der meinung hier natürlich an: super partie. hat riesig spaß gemacht zuzuschauen.

man muss aber ehrlich sagen, dass auch mattersburg nicht schlecht gespielt hat und torgefahr ausgestrahlt hat. dennoch ein absolut verdienter sieg. bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst den doppelten Farkas nach dem 1:0.

das erste mal war ein schwacher schuss direkt auf kobras und die zweite war ein schuss ans außennetz wobei kobras wohl auch perfekt gestanden wäre wenn der aufs tor geht

und ja klar hatten sie auch chancen aber ich hatte über 90 minuten eig. keine angst das jetzt gleich ein gegentreffer kommt da sie einfach nicht stark genug waren und wir fast immer alles im griff hatten

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bis auf die Chancenauswertung war das wohl ein nahezu perfektes Spiel. Mattersburg hat eigentlich sehr gut dagegen gehalten aber spielerisch hatten sie nur ganz wenig zu bestellen. War wirklich ein perfekter Abend im Schnabelholz, so lange nach dem Spiel geblieben bin ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und ja klar hatten sie auch chancen aber ich hatte über 90 minuten eig. keine angst das jetzt gleich ein gegentreffer kommt da sie einfach nicht stark genug waren und wir fast immer alles im griff hatten

Gratuliere! War ein mehr als Verdienter Sieg Eurerseits!!

Nur eines muss man schon sagen, dass wir/der SVM es euch nicht sonderlich schwer gemacht haben (siehe die ersten beiden Tore).

Ich hatte selbst auch nie das gefühl (besonders ab dem 2:0) dass Altach da noch irgendwas anbrennen lässt...

Es ist halt nicht so leicht 7 Jahre anti-Fußball aus den Köpfen der SVM Spieler raus zu bekommen, noch dazu mit der Verteidigung.

Alledings gehe ich nicht davon aus, dass Ihr es immer so leicht gegen uns habt ;)

Wichtig für Euch ist jetzt, nicht den Boden unter den Füßen verlieren...

mfg von Ost2West (Österreich)

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.