Jump to content
Pengsti

SCR Altach - SV Mattersburg 3:0

53 posts in this topic

Recommended Posts

rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger)

wenn die unseren eine zusätzliche motivation brauche, komme ich gerne vorbei. am besten einfach zellhofer fragen, der war ja live dabei...

rafel hat mir am freitag gut gefallen, der darf gerne wieder spielen. würde ich nur gerne luxbacher von beginn an sehen - kommt allerdings auf seine verletzung an.

kobras

lienhart - zech - pöllhuber - rafel

netzer - roth

seeger - prokopic - luxbacher (harrer)

aigner

Share this post


Link to post
Share on other sites

puuhh, das wird ein schwere Partie. Mattersburg ist zwar spielerisch noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, was man so von den bewegten Bildern sagen kann, aber zuletzt doch 3 Siege, wobei das 4:3 in Horn nach 0:3 schon ned schlecht war.

Hoffe aber trotzdem auf den nächsten 3er, daheim sollte man möglichst wenig anbrennen lassen.

Tipp: 2:0 vor 3900 Zuschauer bei Prachtwetter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger)

wenns ne rache sein soll, dann ein 6:5 nach vier nicht gegebenen klaren roten karten gegen uns, 3 geschenkte 11er wobei den burgenländern zwei klare elfer verwehrt bleiben und drei reguläre tore aberkannt werden ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sich bis Freitag nix weltbewegendes ändert, sollten wir dieses Spiel gewinnen. Was M'burg bisher gezeigt hat, war nicht grad berauschend.

Schiri schlage ich den Hänni vor...

http://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-mattersburg-scr-altach/

Das schlimmste, nervenaufreibendste Spiel, das ich je miterlebt habe. Wenn da alles regulär gelaufen wäre, wo würden wir jetzt stehen ... (?)

Revanche! 3:0 (egal wer), 4000 Zuschauer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt fahren die altachverantwortlichen aber ordentlich programm :winke::clap:;)

Zum Spiel:

Hoffe natürlich auf einen klaren SIEG der Rheindörfler, am liebsten wäre mir natürlich wenn man Mattersburg ordentlich wegputzen würde.

Denke aber das es sehr schwierig wird, die Burgenländer haben sich gefangen nach den zwei Auftaktpleiten und sind mMn gleich stark wie wir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt fahren die altachverantwortlichen aber ordentlich programm

Finde ich top! Freu mich schon wieder richtig auf Freitag! Zuerst ein 2:0 und dann wieder ein schöner Ausklang auf der Terasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wettervorschau und das Rahmenprogramm passen.

Hoffe auf einen 2:0 Sieg vor 3500 Zuschauer. Bitte wieder so kompakt stehen wie gegen St. Pölten. Nach vorne dürfte dann aber doch etwas mehr gehen.

Revanche!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

------------------kobras

lienhart - zech - pöllhuber (neuhold) - schreiner

--------------------netzer

seeger - prokopic - roth - harrer

-------------------- aigner

Der natürliche Platz des SCR Altach ist die zweithöchste Liga. Am Freitag sollt ma ihnen das irgendwie schonend beibringen. :davinci:

Die unnötigen Ungarn am Freitag bitte aus dem Stadion schießen Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schicken wir die hässlichen Treter aus Mattersburg mit ner Packung nach Hause - gott wär das schön !!!

Der Hänni dia Kuah soll möglichst weit weg bleiben ... Wüsste auch gern, wo wir jetzt stehen würden, hätte man uns in dieser Partie nicht in die zweite Liga gepfiffen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtig wird sein sich nicht zu negativen Emotionen hinreissen zu lassen. Das Treten haben die Mattersdorfer ja mit in die 2. Liga genommen, da kann man nur hoffen das alle unsrigen gesund bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...