Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 ... mMn könnte dies bereits eines der wichtigsten Spiele im Herbst sein. Verlieren verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Also wenn sich bis Freitag nix weltbewegendes ändert, sollten wir dieses Spiel gewinnen. Was M'burg bisher gezeigt hat, war nicht grad berauschend. Schiri schlage ich den Hänni vor... http://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-mattersburg-scr-altach/ bearbeitet 12. August 2013 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger) wenn die unseren eine zusätzliche motivation brauche, komme ich gerne vorbei. am besten einfach zellhofer fragen, der war ja live dabei... rafel hat mir am freitag gut gefallen, der darf gerne wieder spielen. würde ich nur gerne luxbacher von beginn an sehen - kommt allerdings auf seine verletzung an. kobras lienhart - zech - pöllhuber - rafel netzer - roth seeger - prokopic - luxbacher (harrer) aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 puuhh, das wird ein schwere Partie. Mattersburg ist zwar spielerisch noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, was man so von den bewegten Bildern sagen kann, aber zuletzt doch 3 Siege, wobei das 4:3 in Horn nach 0:3 schon ned schlecht war. Hoffe aber trotzdem auf den nächsten 3er, daheim sollte man möglichst wenig anbrennen lassen. Tipp: 2:0 vor 3900 Zuschauer bei Prachtwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 rache für 2009: 3:0 (aigner, netzer, seeger) wenns ne rache sein soll, dann ein 6:5 nach vier nicht gegebenen klaren roten karten gegen uns, 3 geschenkte 11er wobei den burgenländern zwei klare elfer verwehrt bleiben und drei reguläre tore aberkannt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 wenns ne rache sein soll, dann ein 6:5 nach vier nicht gegebenen klaren roten karten gegen uns, 3 geschenkte 11er wobei den burgenländern zwei klare elfer verwehrt bleiben und drei reguläre tore aberkannt werden ... dafürt habt ihr ja eh den aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Also wenn sich bis Freitag nix weltbewegendes ändert, sollten wir dieses Spiel gewinnen. Was M'burg bisher gezeigt hat, war nicht grad berauschend. Schiri schlage ich den Hänni vor... http://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-mattersburg-scr-altach/ Das schlimmste, nervenaufreibendste Spiel, das ich je miterlebt habe. Wenn da alles regulär gelaufen wäre, wo würden wir jetzt stehen ... (?)Revanche! 3:0 (egal wer), 4000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/08/13/article/11//fan-stammtis-8/ jetzt fahren die altachverantwortlichen aber ordentlich programm Zum Spiel: Hoffe natürlich auf einen klaren SIEG der Rheindörfler, am liebsten wäre mir natürlich wenn man Mattersburg ordentlich wegputzen würde. Denke aber das es sehr schwierig wird, die Burgenländer haben sich gefangen nach den zwei Auftaktpleiten und sind mMn gleich stark wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 jetzt fahren die altachverantwortlichen aber ordentlich programm Finde ich top! Freu mich schon wieder richtig auf Freitag! Zuerst ein 2:0 und dann wieder ein schöner Ausklang auf der Terasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Wettervorschau und das Rahmenprogramm passen. Hoffe auf einen 2:0 Sieg vor 3500 Zuschauer. Bitte wieder so kompakt stehen wie gegen St. Pölten. Nach vorne dürfte dann aber doch etwas mehr gehen. Revanche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 den sieg gegen mattersburg bekomme ich zum geburtstag geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Finde ich top! Freu mich schon wieder richtig auf Freitag! Zuerst ein 2:0 und dann wieder ein schöner Ausklang auf der Terasse. ein oder zwei Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ------------------kobras lienhart - zech - pöllhuber (neuhold) - schreiner --------------------netzer seeger - prokopic - roth - harrer -------------------- aigner Der natürliche Platz des SCR Altach ist die zweithöchste Liga. Am Freitag sollt ma ihnen das irgendwie schonend beibringen. Die unnötigen Ungarn am Freitag bitte aus dem Stadion schießen bearbeitet 14. August 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Schicken wir die hässlichen Treter aus Mattersburg mit ner Packung nach Hause - gott wär das schön !!! Der Hänni dia Kuah soll möglichst weit weg bleiben ... Wüsste auch gern, wo wir jetzt stehen würden, hätte man uns in dieser Partie nicht in die zweite Liga gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 Wichtig wird sein sich nicht zu negativen Emotionen hinreissen zu lassen. Das Treten haben die Mattersdorfer ja mit in die 2. Liga genommen, da kann man nur hoffen das alle unsrigen gesund bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts