Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nervend ist vlt. übertrieben, eigentlich eher amüsant:

Leute, die sich bei Billigfluglinien über fehlendes Service, Zusatzgebühren etc. aufregen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem ichs gerade selbst erlebt habe:

Kleinkinder ohne eigenen Sitz.... Mutti mit Kind neben mir am Fensterplatz. Nicht nur, dass das Kind ständig geschrieen hat und mich mit den dreckigen Schuhen getreten hat, hat es auch 1x die Milch und einmal das Cola umgetreten, letzteres landete dann auch auf meiner Hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nervend ist vlt. übertrieben, eigentlich eher amüsant:

Leute, die sich bei Billigfluglinien über fehlendes Service, Zusatzgebühren etc. aufregen :lol:

Tut das echt jemand?? Ist ja allgemein bekannt, dass bei Billigfluglinien original der Gang auf die Toilette nix kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Tut das echt jemand?? Ist ja allgemein bekannt, dass bei Billigfluglinien original der Gang auf die Toilette (noch) nix kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ist ja auch ein blödsinn.

man bekommt immer ein cola und meistens auch was zu essen.

ich freue mich da eigentlich immer irrsinnig

ryaniar und zB wizzair bekommst du ned amal a wasser ohne zu zahlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ja auch ein blödsinn.

man bekommt immer ein cola und meistens auch was zu essen.

ich freue mich da eigentlich immer irrsinnig

Ebenso Brussels und Norwegian Air Shuttle. Dafür gibts bei letzterer gratis WLAN. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der Swiss ist dass noch schlimmer: Da bekommt man beim Einsteigen ein Naps geschenkt, dass einen so durstig macht, dass man ein paar CHF in überteuertes Wasser investieren muss, um nicht zu verdursten... ;)

Nebenbei gabs aber auch schon Austrian-Flüge, bei denen gar nichts serviert wurde (zB Athen-Wien), bei anderen gab es hingegen warmen Top-Essen und Wein bis zum Abwinken (Wien-Moskau). Ist also anscheinend sogar innerhalb derselben Fluglinie sehr unterschiedlich und nicht unbedingt ein Spezifikum der Billig-Carrier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der Swiss ist dass noch schlimmer: Da bekommt man beim Einsteigen ein Naps geschenkt, dass einen so durstig macht, dass man ein paar CHF in überteuertes Wasser investieren muss, um nicht zu verdursten... ;)

Nebenbei gabs aber auch schon Austrian-Flüge, bei denen gar nichts serviert wurde (zB Athen-Wien), bei anderen gab es hingegen warmen Top-Essen und Wein bis zum Abwinken (Wien-Moskau). Ist also anscheinend sogar innerhalb derselben Fluglinie sehr unterschiedlich und nicht unbedingt ein Spezifikum der Billig-Carrier...

Wirklich interessant, weil ich auf meinen 2 Flügen mit der Swiss eigentlich ganz gut (unentgeltlich) versorgt wurde. Gab sogar mehrfach Getränke/Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Parfum, Deo, Haargel. Da kann ich mich mit Reisegrößen brausen gehen. Getränke sind eh wurscht.

Tschuldige, manche Leute wechseln auch im Ausland ihr Gewand.

Und was spricht dagegen diese Dinge alle beim Check-In Schalter abzugeben?

Gibt nix nervigeres als Leute mit riesigen Handgepäckstücken die dann nichtmal gscheit ins Gepäckfach passen und dort enorm viel Platz wegnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören besonders Leute, die sich über Nichtigkeiten, wie das Spielen eines Handyspiels im Flugzeug, fürchterlich aufregen können.

Dieses! Vor allem da es ohnehin längst bewiesen ist dass die Flugzeugelektronik dadurch in keinster Weise gestört wird. Manche Fluglinien haben ja sogar schon W-Lan an Bord!

Was hat das mit den Knien eigentlich auf sich? Sobald die Lehne hinten eingerastet is, spürt man die Knie doch sowieso nimmer. Und wenn, dann hats höchstens was von dezenter Massagefunktion.

Aber wohl auch nur, wenn man unter 1,80 groß ist...

Zwischenstop in Paris

?

Man kann das Gepäck ja durchchecken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wirklich interessant, weil ich auf meinen 2 Flügen mit der Swiss eigentlich ganz gut (unentgeltlich) versorgt wurde. Gab sogar mehrfach Getränke/Kaffee.

Das mit der Swiss ist zugegebenermassen schon etwas länger her... Austrian war aber beides heuer...

?

Man kann das Gepäck ja durchchecken lassen.

Was ich hier in den Threads so mitbekommen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie am CDG das Gepäck "verlieren" extrem hoch... Dürfte wohl der Grund fürs Nicht-einchecken sein...

Persönlich checke ich aber auch immer ein und bin von Leuten mit zu viel Handgepäck ebenfalls genervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was spricht dagegen diese Dinge alle beim Check-In Schalter abzugeben?

Weil ich innereuropäisch das Einchecken eigentlich nicht benötige? Würde mittlerweile auch ohne Rucksack auskommen (kein Laptop mehr dabei). Würde schon wieder ordentlich Zeit sparen, insbesondere beim Abflug.

Gibt nix nervigeres als Leute mit riesigen Handgepäckstücken die dann nichtmal gscheit ins Gepäckfach passen und dort enorm viel Platz wegnehmen!

Öhm... Es gibt eh eine Größenbeschränkung? Konntest du schonmal wo nicht dein Handgepäck unterbringen oder hast du doch nur zwei Meter weiter gehen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich innereuropäisch das Einchecken eigentlich nicht benötige? Würde mittlerweile auch ohne Rucksack auskommen (kein Laptop mehr dabei). Würde schon wieder ordentlich Zeit sparen, insbesondere beim Abflug.

Öhm... Es gibt eh eine Größenbeschränkung? Konntest du schonmal wo nicht dein Handgepäck unterbringen oder hast du doch nur zwei Meter weiter gehen müssen?

Diese Größenbeschränkung gibts aber auch nur in der Theorie. Schon oft genug erlebt dass Leute mit riesigen Trolleys im Flugzeug standen und diesen ob der Größe nicht im Gepäckfach unterbringen konnten! Einmal (GTW-OPO mit easyjet) hat sich sogar der Abflug um eine gute halbe Stunde verzögert weil etliche Leute die bereits im Flieger waren ihre riesigen Handgepäckstücke einchecken mussten weil in der Kabine dafür einfach kein Platz war! Mich nerven solche Leute einfach tierisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag