Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ähmm ja, und wo ist dann die Kritik an den eigenen Fans, die Novota bespuckt haben?

Hab ich vorm TV nicht wahrgenommen. Ist aber genauso ein Vollscheiß. Was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

3/4 der spiele waren spielerisch nicht wirklich gut. und es war einfach oft dem spielverlauf zu verdanken das wir 3 punkte gemacht haben. ein gutes beispiel war ried auswärts. erste halbzeit war ried feldüberlegen, wir gehen trotzdem in führung und bekommen den ausgleich kurz vor der halbzeit. bis dahin waren wir eigentlich nur in der defensive. in der 2ten halbzeit gehen wir früh in führung dadurch öffnet ried und wir schiessen dann noch das dritte. vom spiel her hätte ried gewinnen müssen aber im endeffekt haben wir die 3 punkte mitgenommen. und das war oft der fall. der gegner hat oft seine chancen nicht genutzt.

wir hatten öfters das glück auf unserer seite. wahrscheinlich soviel glück wie für ein paar saisonen. das einzige was man derzeit der mannschaft vorwerfen muss ist der wille zum kämpfen. es fehlt eindeutig das feuer.

alles klar. du meinst mit spielerisch gut oder besser also rein nur ob man das spiel dominiert oder feldüberlegen ist. daher kommt das mißverständnis. der unterschied war mmn dass wir einfach vorsichtiger und kompakter gespielt haben. wir sind hinten sehr gut gestanden haben grade auswärts den gegner kommen lassen und wahnsinnig schnell umgeschalten und tore gemacht. aber unser passpiel, die ballannahme, etc war was ganz anderes (eben das spielerische). ob man jetzt auf massiv ballbesitz geht oder nicht ist mmn egal..es kommt drauf an was man mit dem ball macht und ob man ihn bei jedem 2ten pass wieder herschenkt.

den letzten satz unterschreib ich aber. nicht so wirklich viel herz und leidenschaft dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

3/4 der spiele waren spielerisch nicht wirklich gut. und es war einfach oft dem spielverlauf zu verdanken das wir 3 punkte gemacht haben. ein gutes beispiel war ried auswärts. erste halbzeit war ried feldüberlegen, wir gehen trotzdem in führung und bekommen den ausgleich kurz vor der halbzeit. bis dahin waren wir eigentlich nur in der defensive. in der 2ten halbzeit gehen wir früh in führung dadurch öffnet ried und wir schiessen dann noch das dritte. vom spiel her hätte ried gewinnen müssen aber im endeffekt haben wir die 3 punkte mitgenommen. und das war oft der fall. der gegner hat oft seine chancen nicht genutzt.

wir hatten öfters das glück auf unserer seite. wahrscheinlich soviel glück wie für ein paar saisonen. das einzige was man derzeit der mannschaft vorwerfen muss ist der wille zum kämpfen. es fehlt eindeutig das feuer.

richtig, es wurden 83 glückliche punkte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Spieler nach dem derby davon reden ,das es eine gerechte punkteteilung ist,dann muss man Ihnen recht geben-weil sieg haben wir uns net verdient.

Bin noch immer angefressen ,so wie wir das derby gespielt haben-einfach nur traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Fantribünen nehmen sich an Dummheit wenig, ist so. Was mich mehr verstört ist wie die vermeintlich "normalen" Seitentribünen bei Rapid immer abgehen und in einer Ekstase voller "Tod und Hass" schwelgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der pausenclown provoziert zwar, aber Hofmann, Dibon, Alar, Wydra und Schimpelsberger sind schon sowas wie Stamm.

wydra ist alles andere als stamm und schimpelsberger sollte nicht allzuschwer ersetzbar sein. auch hofmann ist ein schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vorschlag: Wir reden im Frühjahr weiter, wenn wir erstens eingespielt sind und zweitens nicht auf sieben (Stamm-)Spieler verzichten müssen. ;)

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist. Und wenn ich Langzeitverletzte zB: Alar habe, dann hole ich natürlich wem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Fantribünen nehmen sich an Dummheit wenig, ist so. Was mich mehr verstört ist wie die vermeintlich "normalen" Seitentribünen bei Rapid immer abgehen und in einer Ekstase voller "Tod und Hass" schwelgen

Da kann man dir nur zustimmen. Des is des mMn wirkliche peinliche in der Schimmelbude.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Transferzeit noch nicht vorbei ist. Und wenn ich Langzeitverletzte zB: Alar habe, dann hole ich natürlich wem.

außer du bist pleite :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da kann man dir nur zustimmen. Des is des mMn wirkliche peinliche in der Schimmelbude.....

aber geh geh, das sind doch alles nur unglücklich Einzelfälle. 99% der Rapdi-Fans sind doch vorbildhaft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

den letzten satz unterschreib ich aber. nicht so wirklich viel herz und leidenschaft dabei.

Da könnte oder besser sollte man genau dort den Hebel ansetzen. Hosiner wird nicht in Las Vegas verlernt haben, wie man Tore schießt. Suttner wird nicht verlernt haben, wie man 5 Meter Pässe spielt und Holland sollte auch nicht verlernt haben, wie man richtig in einen Zweikampf geht.

Des Weiteren wäre interessant, warum die Herren Spieler diese Dinge scheinbar vermissen lassen. Bjelica spricht in einem Interview von "Uns fehlt das Selbtsvertrauen. Und ohne Selbstvertrauen kann man nicht gut Fussballspielen."

Wenn ich das höre, frage ich mich

a) Warum ist kein Selbstvertrauen da?

b) Wodurch ist das Selbstvertrauen verschwunden?

c) Wie kann ich das Selbstvertrauen wieder finden?

Vielleicht kommt man dann doch wieder zur Thematik "Mentaltrainer" (wie auch immer man diesen Beruf nun auslegen möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

richtig, es wurden 83 glückliche punkte :lol:

also waren alle punkte verdient. waren bei den siegen immer die bessere mannschaft? haben wir jede partie dominiert wo wir gewonnen haben? haben im jeden spiel super kombiniert und eine chance nach der anderen herausgespielt?

ein 3:1 mag ja schön klingen, aber die leistung war nicht immer so toll.

im endeffekt zählen die punkte aber wenn man schon vergleicht sollte man auch richtig vergleichen.

wir sind verdient meister geworden weil wir gegen die kleinen die punkte geholt haben. aber gegen sbg waren wir 3* knapp unterlegen und einmal sind wir unter die räder gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag