Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) stamm trifft auf wie viele zu? Wohl auf zwei der wichtigsten, bzw. auf die zwei wichtigsten Spieler zu. Hofmann und Alar. Dazu noch Schimpelsberger und so halbat Wydra. Also 3,5. Edit: Und natürlich Dibon, den es aber net so heftig erwischt hat.. also 4,5 von 10 Feldspielern. bearbeitet 12. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 Im übrigen sei noch erwähnt, dass die Gelb-Rote gegen Palla eine absolute Fehlentscheidung war! Das zweite Palla-Foul ist klar ROT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2013 stamm trifft auf wie viele zu? auf 3,5 hofmann, dibon, alar. und dann wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 1. Karren im Dreck, heißt nichts anderes alles "nicht alles eitel Wonne". Von einer Katastrophe spreche ich nicht. 2. Wie du richtig sagst, das X gegen Ried war dumm. Und Dummheiten sollten nicht vorkommen, sondern abgestellt werden. 3. Wir waren gestern vieles, aber sich nicht das bessere Team. Das waren wir in Island übrigens auch nicht. 1. Gut. 2. Richtig. 3. Zur Pause habe ich gesagt: Wenn die Grünen da heute einen Punkt mitnehmen, können sie sich eine Messe lesen lassen. Das hat sich dann in der 2. HZ etwas relativiert. Da war der Sabitzerrutscher und die Standardchancen, wobei ich jetzt nicht immer ein Foul gesehen hätte. Aber die Situation, wo Jun nicht ideal durchsteckt, der Fleck vom Stanko und der Grünwaldfreistoß, den Jimbo kapp verpasst waren 3 gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Für das, dass man lesen und hören durfte, dass Rapid nach Langem mal wieder als Favorit ins Spiel geht, waren die Verhältnisse dann doch relativ klar. Im Hanappi wirst du nie über 90 Minuten dominieren. Trotzdem waren wir, trotz aller Mängel, die spielerisch bessere Mannschaft. Das Remis geht in Ordnung. Island ist ein eigenens Thema. Wir waren orsch, aber wenn man gegen eine Orschmannschaft in 180 Minuten nicht knödelt, dann ist man verdient ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2013 Die Spucker, welche ja gegen kein Gesetz verstoßen, bringst du einfach schwer weg. Wie heißt es so schön "Die Würde des Menschen ist unantastbar ...". Steht bei manchen Ländern sogar im Grundgesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2013 von dem standpunkt aus hast du natürlich recht. das ding ist aber wie meinst du spielerisch? klar hatten wir glückliche verläufe etc aber auch spielerisch war da ein heftiger unterschied. wir haben wenigstens mehr als 3 pässe geschafft, wir hatten ein sehr gutes stellungsspiel usw. die ausrichtugn war besser es hat nur spielerisch nicht hingehaut ...nach ein paar partien dann allerdings schon. jetzt passt das spielerische nicht aber die ausrichtung auch nicht. außerdem ist unser spiel ja dann deutlich und kontinuierlich besser geworden weswegen jetzt leistungen wie letztes jahr um diese zeit ein rückschritt sind. (auch unabhängig vom ergebnis). also kurz: richtig dass wir uns ggn salzburg und ried selber geschlagen haben und es ist sicher zu früh um jetzt den trainer weiß gott wie zu kritisieren oder sonstiges aber langsam sollten wir in die gänge kommen. wir können viel mehr. und selbst wenn wir in überform waren letztes jahr, zwischen der letztes-jahr-form und der jetzigen ist noch VIEL spielraum. 3/4 der spiele waren spielerisch nicht wirklich gut. und es war einfach oft dem spielverlauf zu verdanken das wir 3 punkte gemacht haben. ein gutes beispiel war ried auswärts. erste halbzeit war ried feldüberlegen, wir gehen trotzdem in führung und bekommen den ausgleich kurz vor der halbzeit. bis dahin waren wir eigentlich nur in der defensive. in der 2ten halbzeit gehen wir früh in führung dadurch öffnet ried und wir schiessen dann noch das dritte. vom spiel her hätte ried gewinnen müssen aber im endeffekt haben wir die 3 punkte mitgenommen. und das war oft der fall. der gegner hat oft seine chancen nicht genutzt. wir hatten öfters das glück auf unserer seite. wahrscheinlich soviel glück wie für ein paar saisonen. das einzige was man derzeit der mannschaft vorwerfen muss ist der wille zum kämpfen. es fehlt eindeutig das feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) domenico jacono oder mag. thorsten leitgeb? wen meinst du? Lt. einem FAK Mitarbeiter dürfte der Herr Jacono beim Ostabbau 2007 (?) sehr hilfreich gewesen sein. Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung bearbeitet 12. August 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 ich schicke noch einmal voraus, dass ich nicht wirklich beurteilen kann, ob harmlos oder nicht, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Wenn ich mir die Zusammenfassungen ansehe, dann kann ich nicht von harmlos oder harmloser sprechen, da es für mich eine Chancengleichheit gibt. Aber gut, eine Zusammenfassung kann man steuern, möchte ich nicht beurteilen. Ich denke nicht, dass ich einen Rapid-Komplex habe, sondern ich finde einfach, dass man (auch wenn es schwer fällt) jedem Gegner, den Respekt und die Anerkennung gegenüber bringen sollte, die ihm eigentlich gebühren sollte. Wenn davon gesprochen wird, dass man "gegen DIESE Rapid" oder "gegen NUR 10 Rapidler" gewinnen hätte müssen, dann finde ich das abwertend und bis zu einem gewissen grad abweichend von der Realität, denn das Verhältnis hat sich halt verschoben bzw. geht die Schere wieder zusammen. Die Austria spielt nicht mehr mit 120% bzw. hat das nötige Glück nicht, andere (wie Rapid) haben sich gefangen. Ob das eine oder das andere auf Dauer vorherrschen wird, wird man sehen. Das kann man jetzt noch schwer beurteilen. OK, letztes Jahr hatten wir nach 4 Runden 9 Punkte, heuer sind es 5. Eigentlich müssten es 7 sein, wenn man bedenkt, dass der Begleitschutz am 16er für Walch beim Ried-Match ein paar Minuten vor Schluß ein absolutes No-Go ist und verhindert hätte werden müssen. Was mich immens stört, nicht nur teilweise hier, sondern auch im Stadion, ist diese extreme Wankelmütigkeit vieler Fans. Klar gehören Emotionen dazu und im Rausch dieser, sieht man gewisse Dinge anders, aber man sollte doch auch immer ein wenig den Rundumblick haben und die Realität nicht aus den Augen verlieren. Keiner streitet ab, dass die Leistung z.B. gegen die Isländer sehr, sehr schlecht war oder, wenn ich hier viele Meinungen lese, gegen Rapid nicht gut war, aber dennoch vergessen scheinbar viele, dass es auch eine Zeit vor der Saison 2012/13 gegeben hat. Diese haben zum Beispiel geheißen "mit Daxbacher schön spielen und eigentlich nichts erreichen" oder "mit Vastic stellenweise blamabel untergehen". Nicht das diese beiden Szenarien für mich die "Normalität" sind, aber ich denke, dass diese beiden, vielleicht etwas überzeichneten Beispiele, näher an der Normalität sind, als es die Stögersche Rekordpunktesaison war. Und ja, es wird zu Platz 2 oder 3 reichen. Ob man das schönreden muss oder nicht, wage ich zu bezweifeln, denn es wird meiner Ansicht nach eben das maximal zu Erreichende sein. Ich persönlich könnte damit leben. Überhaupt wenn das Spiel, die Leistungen hoffentlich bald wieder passen werden. Daran glaube ich aber fest, da ich mir nicht anmaße, nach ein paar Spielen, gleich alles verwerflich zu sehen. nachdem du das spiel nicht gesehen hast: wir haben es fast eine ganze halbzeit nicht geschafft !! 3!! pässe in der hälfte des gegners zu spielen. (ohne ballverlust) die wenigen situationen in denen wir es geschafft haben haben fast immer zu einer gefährlichen/aussichtsreichen aktion/situation geführt. indiz für eine schwache rapidmannschaft und für scheitern am eigenen unvermögen. dazu fehlpassorgien vom band. und da meine ich ist egal ob der gegner rapid, barcelona oder kalsdorf ist. sowas ist unnötig und einfach schlecht. und wenn man so spielt darf man sich nicht wundern wenn nichts dabei herausschaut. egal gegen wen. das hat nichts mit fehlendem respekt vor rapid zu tun aber die sind halt nunmal nicht gut. nur weil der orf sie so hochleben lässt spielen sie trotzdem nicht gut. im gegenteil sie waren um einiges schwächer als wir und das obwohl wir so gespielt haben. und wenn ein team so schlecht spielt wie unseres und trotzdem stärker ist dann ist rapid kein maßstab.(zumindest nicht für die dinge die ich kritisiere). sagt ja keiner was gegen ein x dort. vom ergebnis ja voll ok. aber unsere spielweise war ein graus. da war so viel mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 12. August 2013 stamm trifft auf wie viele zu? Der pausenclown provoziert zwar, aber Hofmann, Dibon, Alar, Wydra und Schimpelsberger sind schon sowas wie Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2013 Der Dilaver muß gestern bei einen anderen Spiel gewesen sein, weil was der danach im Interview zum "Spiel" sagte kann nicht sein Ernst sein. Oder er verweigert absichtlich die Realität. Dilaver ist genauso fett wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 Mit diesem Vergleich wäre ich etwas vorsichtig, denn Herr Guardiola übernahm eine intakte Mannschaft, den Triple-Sieger, hat beispielsweise im ersten Ligaspiel personell fast garnichts geändert und die Bayern spielen trotzdem nicht so, wie man es aus der Vorsaison gewohnt war. Gestern konnte ich dazu einen guten Satz im deutschen Fernsehen hören "Guardiola spielt mit den selben Leuten, aber dennoch ist eine andere Mannschaft auf dem Feld" (sinngemäß). Ob das jetzt positiv ist oder nicht, soll jeder selbst interpretieren. Ich möchte die Bayern nicht mit der Austria oder Bjelica mit Guardiola vergleichen, aber auch auf Weltklasseniveau kann man scheinbar keine intakte Mannschaft einfach so übergeben/übernehmen. Speziell wenn man seine eigenen Ideen umsetzen möchte. Guardiola spricht von seinem Amtsantritt in jedem zweiten Interview von "ich brauche Zeit", "es braucht Zeit", "gebt mit die Zeit". die situation ist sowieso eine komplett andere weil wir keine andere wahl hatten als den trainer zu wechseln der unbedingt weg wollte. bei bayner siehts anders aus deshalb find ichs so witzig wenn bei uns dann deren zwangsrechtfertigungsphrasen benutzt werden. von wegen "stillstand ist rückschritt". warum sollte ein trainer der innerhalb einer saison ein team erschafft dass alles zerstört für stillstand stehen? wer sagt dass man dieses system nicht weiter verbessern kann? die bayern haben einfach nicht geahnt was heynckes aus der mannschaft macht und hatten aber den guardiola schon vorher unter vertrag. dieses ganze gerede ist nichts anderes als ein rechtfertigungsversuch. wenn pep nicht schon vor einem jahr den vertrag gehabt hätte hätte heynckes weitergemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2013 Die Spucker, welche ja gegen kein Gesetz verstoßen, bringst du einfach schwer weg. natürlich kann man dieses gesocks loswerden. was hätte dagegen gesprochen diesen mob zu entfernen und vor dem stadion zu deponieren. btw wenn du auf der strasse jemanden anspuckst, wird dies auch nicht einfach damit erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2013 auch wenns schon 1000 mal gesagt wurde - so wie sich viele Rapid Fans benommen haben ist schon sehr peinlich. Ich hab mir das Match mit zwei Deutschen Kollegen angeschaut und die waren beide schockiert wie primitiv sich einige Rapid Fans verhalten haben - wie können nur so viele Menschen einfach gar keine Manieren haben? Dann sollten sie sich mal Spiele von Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, St.Pauli, Dynamo Dresden, Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, Lok Leipzig usw. ansehen. Vlt haben sie es ja vergessen? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2013 zu beginn hat ohnehin die meistertruppe gespielt - zb beim 1:5 gegen red bull. dass es danach veränderungen gegeben hat, war doch logisch. stöger hat letztes jahr bis zum mattersburg-spiel alles richtig gemacht - danach hat man durch die feier bzw. sauforgie den cuptitel leichtfertig verspielt. irgendwie hatte er da imo schon längst mit dem thema abgeschlossen. er hat alles rausgeholt und dafür gebührt ihm dank - einen teil unserer jetzigen probleme hat er durch dieses "auspressen" aber auch verursacht. was ist schlecht daran das maximum an leistung aus einer mannschaft rauszupressen? das ist sein job ! wieso ist das nicht nachhaltig? ist ja nicht so dass er dem teufel die beine der ersatzspieler verkauft hat. er hat das maximum rausgeholt aus dem team das ist doch gut. das ende war halt mit dem saufgelage ziemlich dämlich. aber mittlerweile sollten sich die spieler davon erholt haben oder? ich seh nicht was er so schlimmes getan hat dass wir jetzt einen schaden davon hätten. (außer dass er gegangen ist). er hat weniger gewechselt weil er seinen stamm hatte der erfolgreich war. er hat uns auf toplevel gebracht. ok. und wo ist der haken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Wir wissen sehrwohl was wir auf den Tribünen haben, das würde nie schön geredet! Da das Derby aber gestern war, und Eure Idioten die Spieler angespukt haben regt man sich natürlich darüber auf! Man hat sich auch aufgeregt, als unsere "Vorzeigefans" sich blöd aufgeführt haben, also nimm es wie ein Mann und nicht wie ein Beichler! Ähmm ja, und wo ist dann die Kritik an den eigenen Fans, die Novota bespuckt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts