Recommended Posts

The King

Klarer Fehler von Zoki, Palla in so einer Partie auch nur anzudenken, das hab ich schon gesagt, als ich die Aufstellung gesehen hab. Ansonsten muss er ihn nach 10 Minuten runter nehmen, war vollkommen neben den Schuhen.

Naja, ein Punkt, mit dem wir gut leben können. FAK schwach, bist du deppat. Letztes Jahr hätten die uns hergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich halte zwar viel von Denner, aber man kann Zoki verstehen, warum er ihn heute nicht gebracht hat. Normalerweise muss Barisic Schrammel von Beginn an bringen, denn der ist defensiv am gefestigsten und auch der erfahrenste der 3. Nach Pallas Ausschluss war Schrammels Einwechslung die einzig richtige Wahl, in dieser hektischen und schwierigen Phase kannst keinen Grünschnabel wie Denner ins kalte Wasser werfen.

Schrammel von Beginn an geht nicht, weil der konditionell sichtlich nicht top beinand ist. Daher müssen sich Palla und er ständig abwechseln. Nur bleibt dann die "Maschine Denner" (@Zoki) auf der Strecke. Aber ja, es stimmt schon. In einem Derby flattern die Nerven sicher doppelt. Auch wenn er schon 22 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Klarer Fehler von Zoki, Palla in so einer Partie auch nur anzudenken, das hab ich schon gesagt, als ich die Aufstellung gesehen hab. Ansonsten muss er ihn nach 10 Minuten runter nehmen, war vollkommen neben den Schuhen.

Naja nach dem Motto hätten wir nach 10 Minuten keinen Wechsel mehr gehabt, und Boskovic + Boyd zuschauen können. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schrammel von Beginn an geht nicht, weil der konditionell sichtlich nicht top beinand ist. Daher müssen sich Palla und er ständig abwechseln. Nur bleibt dann die "Maschine Denner" (@Zoki) auf der Strecke. Aber ja, es stimmt schon. In einem Derby flattern die Nerven sicher doppelt. Auch wenn er schon 22 ist.

Schrammel hat aber, wie man gesehen hat, locker Luft für 60 Minuten gehabt. Ich persönlich hätte ihn beginnen lassen und im Laufe der 2. HZ Denner für ihn gebracht. Leider hat ZB das nicht so gesehen, ich hoffe, er lernt daraus.

Wann hat Barisic Denner als Maschine bezeichnet? Muss das iwie verschlafen haben. Und wie hat er das gemeint? Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

0:0 geht in Ordnung. Was noch gesagt werden sollte: Schiri unauffällig, ergo gut. Hama auch nicht immer. Eine gelbe mehr für die Austria wär zwar zu geben gewesen, aber wurscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

beim ausschluss habe ich gehofft, dass es ein unentschieden wird.

als ich die burschen in der zweiten halbzeit gesehen habe, habe ich mich gewundert warum es nicht einmal klappt mit dem tor.

der punkt war also das mindeste was man sich mit der leistung verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit war ein Witz, auch zu 11. Zweite Halbzeit war gut.

Austria mit Fehlpässen das es einer Sau graust, Okotie witzlos, Grünwald=Burgstaller und umgekehrt holymoly.

Ich bin zufrieden, 65 Minuten mit einem Mann weniger und einer riesigen Chance auf das 1:0 - mei wir können mit dem Punkt leben.

Die Austrianer auf der Ost hats anscheinend auch die Sprache verschlagen, dafür filmt Payer gerne das 20er Lied mit dem Ipad.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag