SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:0


narf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gut das wenn wird es immer geben, wenn burgstaller den ball richtig trifft, schlenzt er in schon zum 1:0 statt neben das tor..letztlich war der kopfball halt harmlos

da hast schon recht. tortzdem musste ich mal gut durchatmen, so alleine zum Kopfball zu kommen am 5er ist schon sehr nachlässig und mMn die 2. beste Chance im ganzen Spiel. Natürlich nach dem Stangenschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- "Fans"

Prinzipiell finde ich ja die Energie, die die West aufbringt um ihre Mannschaft zu unterstützen schon sehr respektabel; aber dann gibt's so Ausreißer, wie gestern im TV gut zu sehen - schwarzes Leiberl, Sonnenbrille -, der bei jeder Ecke für die Austria wie ein Siamang herumsprang und versuchte den Spieler auf Lama-Art zu erwischen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic hat offensichtlich ein Händchen für Rot- bzw. Gelb-Rot-Kandidaten bei seinen Aufstellungen. Palla ist schon mit einem vorzeitigen Ablaufdatum in die Partie gestartet. Er wollte um ein paar Prozent mehr geben, als er in der Lage ist. Palla ist noch zu unerfahren um daraus zu lernen, aber ich hoffe Zoki lernt daraus. Dem Schiedsrichter kann man am wenigsten Schuld am Ausschluss geben. Das zweite Foul von Palla war schon eher von der grausigen Sorte und muss geahndet werden.

Ansonsten kann man eigentlich relativ wenig Vorwürfe gegen die Mannschaft bringen. Es gab zwar die eine oder andere Fehlpassorgie, unser Grieche meint dass Freistöße auch von der Mittellinie direkt zu schiessen sind und Bosko ist eine verspielte Diva, aber alles in allem hat man erneut ein anstrengendes Spiel über eine Stunde nur mit 10 Mann teilweise so geführt, als hätte es den Ausschluss nie gegeben. Macht wieder einmal Lust auf mehr von dieser Mannschaft zu sehen. Ich bin mir sicher, es wird besser werden! Alles in allem bin ich ziemlich überrascht von der Mannschaft. Diese Performance hätte ich ihr nicht zugetraut.

Interessant ist die Ansicht der galaktischen Freunde im lila Tütü, als man doch zufrieden sein kann einen Punkt aus Hütteldorf mitgenommen zu haben und man sich dort noch immer in Sphären bewegt, die aller Welt klarlegen müssten, dass einzig und allein die Austria gut genug ist um RBS Paroli zu bieten. Hämisch verweist man auf die "grüne Boyband" die lediglich unteres Mittelmaß ist und man als Gast schliesslich beim Auswärtsderby das Spiel gemacht hat. Manche sehen sogar einem Aufwärtstrend in der gebotenen Leistung. Irgendwie haben diese Begrenzungslichter mittlerweile vollkommen ausgeblendet, dass ihre galaktische Truppe seit der 26. Minute ein Mann mehr waren und diesen einen Tag länger zur Vorbereitung hatten. Alles egal. Galaktisch eben.

Und im Übrigen freut es mich zu sehen, dass man auch relativ gute Spiele ohne Hofmann bestreiten kann. Steffen ist noch immer einer der besten Fussballer der Liga, aber das Ende seiner Karriere rückt immer näher und es ist gut wenn man langsam beginnt ihn als Sahnehäubchen im Spiel zu sehen und ihm nicht Atlas gleich die Last der Grünweissen Welt auf die Schultern legt. Blöd nur dass er gerade vor dem Derby kurzfristig ausfällt. So weit ist die Mannschaft noch nicht, das einfach ohne Weiteres zu verkraften. Das hat man auch in der ersten Hälfte sehen können. Macht nichts. Man lernt daraus und wird sich weniger auf Steffen ausrasten. Besser für ihn. Besser für das Spiel. Besser für die Zukunft.

bearbeitet von The Frog -- Kröte des Grauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War das nicht burgstaller?

Nein, das war Louis Schaub.

@Hofmann: Spätestens wenn Alar und Wydra wieder zrück sind, können wir auch ohne Hofmann gute Leistungen bringen. Heute hat er uns doch noch ein wenig gefehlt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ganz kurz zum gestrigen spiel,

natürlich bin ich heilfroh das man nach dem auschluss (um himmels willen kömma bitte mal wieder das sinnlose holzhackn abstelln!!??) kein tor kassiert hat. am ende der stangenschuss inkl. nachschuss. da hat nicht viel gefehlt und die hüttn wär aufgrund des torjubels eingestürtzt. am ende wohl ein gerechtes 0:0 ... einfach schade das wir nicht gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Trimbo bärenstark.

Palla grauslich und nicht bundesligatauglich.

Hofmann natürlich wiedermal verletzt, aber gut, ist ja jetzt nicht so als würde uns das noch sonderlich schwächen.

Die spuckenden Vollhonks sind vereinsschädigend und gehören raus aus dem Stadion. sowas menschenverachtendes, widerlich.

Leistung grundsätzlich in Ordnung, Moral und Einstellung Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Derartige ausschlüsse und kurzschlüsse wird es noch öfter geben, ist halt so bei jungen und in der bl unerfahrenen spielern. Vor allem bei emotionaleren spielen, wie eben sturm away und derby.

+1

Beide rote Karten waren einfach ungeschickt. Sowas kann vor kommen. Ärgerlich, jedoch nicht allzu verwunderlich.

Mehr Stress macht mir die IV und vor allem Sonnleitner. Der hatte schon bessere Spiele als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

+1

Beide rote Karten waren einfach ungeschickt. Sowas kann vor kommen. Ärgerlich, jedoch nicht allzu verwunderlich.

Mehr Stress macht mir die IV und vor allem Sonnleitner. Der hatte schon bessere Spiele als zuletzt.

Das wird mit dibon an seiner Seite auch wieder beser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Barisic hat offensichtlich ein Händchen für Rot- bzw. Gelb-Rot-Kandidaten bei seinen Aufstellungen. Palla ist schon mit einem vorzeitigen Ablaufdatum in die Partie gestartet. Er wollte um ein paar Prozent mehr geben, als er in der Lage ist. Palla ist noch zu unerfahren um daraus zu lernen, aber ich hoffe Zoki lernt daraus. Dem Schiedsrichter kann man am wenigsten Schuld am Ausschluss geben. Das zweite Foul von Palla war schon eher von der grausigen Sorte und muss geahndet werden.

Ansonsten kann man eigentlich relativ wenig Vorwürfe gegen die Mannschaft bringen. Es gab zwar die eine oder andere Fehlpassorgie, unser Grieche meint dass Freistöße auch von der Mittellinie direkt zu schiessen sind und Bosko ist eine verspielte Diva, aber alles in allem hat man erneut ein anstrengendes Spiel über eine Stunde nur mit 10 Mann teilweise so geführt, als hätte es den Ausschluss nie gegeben. Macht wieder einmal Lust auf mehr von dieser Mannschaft zu sehen. Ich bin mir sicher, es wird besser werden! Alles in allem bin ich ziemlich überrascht von der Mannschaft. Diese Performance hätte ich ihr nicht zugetraut.

Interessant ist die Ansicht der galaktischen Freunde im lila Tütü, als man doch zufrieden sein kann einen Punkt aus Hütteldorf mitgenommen zu haben und man sich dort noch immer in Sphären bewegt, die aller Welt klarlegen müssten, dass einzig und allein die Austria gut genug ist um RBS Paroli zu bieten. Hämisch verweist man auf die "grüne Boyband" die lediglich unteres Mittelmaß ist und man als Gast schliesslich beim Auswärtsderby das Spiel gemacht hat. Manche sehen sogar einem Aufwärtstrend in der gebotenen Leistung. Irgendwie haben diese Begrenzungslichter mittlerweile vollkommen ausgeblendet, dass ihre galaktische Truppe seit der 26. Minute ein Mann mehr waren und diesen einen Tag länger zur Vorbereitung hatten. Alles egal. Galaktisch eben.

Und im Übrigen freut es mich zu sehen, dass man auch relativ gute Spiele ohne Hofmann bestreiten kann. Steffen ist noch immer einer der besten Fussballer der Liga, aber das Ende seiner Karriere rückt immer näher und es ist gut wenn man langsam beginnt ihn als Sahnehäubchen im Spiel zu sehen und ihm nicht Atlas gleich die Last der Grünweissen Welt auf die Schultern legt. Blöd nur dass er gerade vor dem Derby kurzfristig ausfällt. So weit ist die Mannschaft noch nicht, das einfach ohne Weiteres zu verkraften. Das hat man auch in der ersten Hälfte sehen können. Macht nichts. Man lernt daraus und wird sich weniger auf Steffen ausrasten. Besser für ihn. Besser für das Spiel. Besser für die Zukunft.

+1

sehr guter Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Warum bekommt sonnleitner da herinnen so schlechte Bewertungen??

ich finde er hat hinten zusammen mit behrendt ganz gut dicht gemacht und anders als der deutsche keine haarsträubenden abspielfehler in spielaufbau gemacht ...

Kurz er hat seine Partie trocken runtergespielt

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Palla ist aber weder jung noch unerfahren, der hat bei der Admira schon genug BL Spiele gehabt.

Für Boskovic (letztes Heimderby) trifft das auch nicht zu.

Und wenn in den "emotionalen" Spielen trotzdem immer nur wir Probleme damit haben hats auch irgendwas.

Wenn ich mir dann noch anschaue wie oft ein Burgstaller an der Roten rüttelt und auch an das Sabitzer-Einsteigen in Graz denke sind wir nicht weit davon entfernt jedes Mal nach dem Training eine Sondereinheit "Charakterschulung" einlegen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.