5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Da willst deiner Mannschaft (U12) eine Freude machen das Sie bei Sturm einlaufen können und dann musst du gegen Salzburg einlaufen xD Die Jungs werden ne Freude haben bei dem Debakel -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

village people, kommerzkrösus/red bull dosenschießen (ich geh mal kurz in den keller) ... sollte es wieder eine niederlage geben, dann wirken diese aktionen eher peinlich.

selbstironie wäre dann mal angesagt für eure freistichtruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Informier dich mal vorher von wem die Aktion gegen Grödig kam und von wem die gegen Red Bull.

dass die aktuelle aktion vom traditionellen pavillon für kommerzielle zwecke gemacht wurde, ist mir schon klar. dennoch sind es 2 grazer aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

glaub das wird eher flaschendrehen als dosenschießen.

auch wenn ihr heuer tatsächlich das erste mal als kompletter underdog ins spiel geht und dadurch vllt etwas befreiter aufspielen könnt, hoffe ich doch, dass die wende erst nach dem sbg-spiel kommt. dann darf sie aber gerne kommen - die grünen sind mir schon wieder zu selbstbewusst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Salzburg muss die Taktik verändert werden. Und da wir für aktives Pressing nicht gut genug sind müssen wir uns hinten rein stellen um eine Chance zu haben. Ein defensives 4141. Dudic und Vuja in der IV damit Madl den kampfstarken 6er spielen kann. Zwei 8er die quasi 6er sind und vor allem die Seiten unterstützen.

Das Angriffsspiel auf die linke Seite verlegen. Kainz bleibt aufgrund seiner Defensiv-Schwächen immer a bissl weiter vorne und ein 8er(Weber,T.Kainz) unterstützt Klem. Bei Konter dann über F. Kainz und Beichler oder Beric als Solospitze. Alternativ F. Kainz raus Beichler auf links und Beric im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ach Gott, tut's nicht immer schon alles vorher schlecht reden. Ein X wäre ein schöner Erfolg und auch mit einer Niederlage könnte ich bei einer ansprechenden Leistung leben. Auch Beric wird endlich mal treffen, vielleicht ja schon gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ach Gott, tut's nicht immer schon alles vorher schlecht reden. Ein X wäre ein schöner Erfolg und auch mit einer Niederlage könnte ich bei einer ansprechenden Leistung leben. Auch Beric wird endlich mal treffen, vielleicht ja schon gegen Salzburg.

Also ich wäre mit einer Niederlage, egal wie wir spielen, trotzdem haß. Es muss endlich mal ein Sieg eingefahren werden. Klar darf man das gegen Salzburg nicht erwarten, aber wenn man gegen die kleinen keine Punkte einfährt, muss es halt gegen die großen passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich verstehe den stress nicht den hier manche haben zu scheinen!

wir sind doch der ideale gegner in dieser phase für euch! was habt ihr den zu verlieren??

mfg

tja auch für einen Klassenerhalt (Europacup haben 90% sowieso schon abgeschrieben) braucht man halt Punkte, und wir haben nur 1 Vorsprung auf die Admira und im direkten Duell gegen jene stark geschwächte Mannschaft klar schlechter gespielt, dass ist kein schlechtreden mehr sondern traurige Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja auch für einen Klassenerhalt (Europacup haben 90% sowieso schon abgeschrieben) braucht man halt Punkte, und wir haben nur 1 Vorsprung auf die Admira und im direkten Duell gegen jene stark geschwächte Mannschaft klar schlechter gespielt, dass ist kein schlechtreden mehr sondern traurige Realität.

Tja und das ist halt für meinen Geschmack nach 4 gespielten Runden komplett verrückt, auch wenn momentan (!) das ganze Jahr 2013 gegen euch spricht. Aber im Abstiegskampf sehe ich euch noch lange nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.