5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

easy, lucky, free

Immer wieder lustig, wie voll lustig das ist, dass ich nix gegen salzburg habe, und die mir um einiges lieber sind als so manche andere mannschaften in österreich. ändert nichts daran, dass ich sturmfan bin und sturm die #1 für mich ist.

Ist doch wohl meine Sache, dass ich mir lieber Salzburg als einen der Wiener für den Meistertitel wünsche.

Unsere Außen werden sowas von zerstört werden in dem Spiel, dass es nicht mehr lustig sein wird. Man kann nur hoffen, dass ein unmotivierter Jantscher anstatt Meilinger spielt.

war (zumindest von mir) nicht negativ gemeint. ich fand die kleine spitze nur recht amüsant (amüsanter als so manche komiker hier normalerweise, die spielernamen verunglimpfen und dergl.). natürlich kannst du auch für salzburg gewisse sympathien hegen. mir sinds auch um einiges lieber als die wiener und die derzeitige mannschaft ist sowieso auch recht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als offenbar Einziger bis jetzt kann ich mir ein gutes Abschneiden von Sturm in diesem Spiel durchaus vorstellen. Man geht das erste Mal in dieser Saison als klarer Außenseiter in eine Partie und kann dadurch fast frei von jeglichem Druck auftreten. Die Spieler haben eine klare und relativ einfache Aufgabe, auf die sie sich konzentrieren können - kämpfen, mauern und falls irgendwie möglich auch ein vielleicht unansehnliches Tor erzielen. Wenn man über weite Strecken im Spielaufbau nichts zusammenbringt kann das gegen Teams wie Admira oder Rapid in Überzahl an den Nerven zehren, gegen Salzburg ist das hingegen völlig wurscht. Für die Spieler kann ich mir das schon recht befreiend vorstellen.

Zumindest irgendein Strohhalm an den man sich als Sturmfan klammern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als offenbar Einziger bis jetzt kann ich mir ein gutes Abschneiden von Sturm in diesem Spiel durchaus vorstellen. Man geht das erste Mal in dieser Saison als klarer Außenseiter in eine Partie und kann dadurch fast frei von jeglichem Druck auftreten. Die Spieler haben eine klare und relativ einfache Aufgabe, auf die sie sich konzentrieren können - kämpfen, mauern und falls irgendwie möglich auch ein vielleicht unansehnliches Tor erzielen. Wenn man über weite Strecken im Spielaufbau nichts zusammenbringt kann das gegen Teams wie Admira oder Rapid in Überzahl an den Nerven zehren, gegen Salzburg ist das hingegen völlig wurscht. Für die Spieler kann ich mir das schon recht befreiend vorstellen.

Unsere Defensive wird aus Ehrenreich, Klem, Madl und Vuja bestehen. Dazu die Doppel-6 mit dem Kärntner Nachwuchstalent und T. Kainz. Die Offensivakzente wird unser Sambatänzer setzen (wenn er nicht gerade durch die Gegend fliegt). Nicht einmal das übliche ernudelte Remis traue ich unserer Truppe dieses Mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wie seit eh schon 2 Jahren: Man kann nur von einer Niederlage ausgehen, weil in dieser Mannschaft jeglicher Kampfgeist fehlt. Weil der Wille, der Biss, der Drang zu siegen einfach nicht vorhanden ist. Da kann man machen was man will. Das wird garantiert ein grandioser Sieg. Für die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gut, vor diesem Spiel muss man schon ehrlich sein, selbst wenn man bis hierhin alles gewonnen hätte, würde die Partie enorm schwierig werden, weil Salzburg heuer einfach eine Spitzentruppe hat. Es wird wie immer drauf ankommen wie man sich präsentiert, geht's so weiter wie bisher, dann schon mal gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja freilich, wo denkst du hin? Dahingehend enttäuscht Milanic gewaltig. Gratzei Kapitän, Weber gesetzt. Szabics nicht, daher hat er auch das "Sad-Face" aufgesetzt. Kainz mit Drehwurm nach all den Turnarounds beim Kontern, wo kämen wir da hin wenn es schnell ginge? Sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

das dauernde kainz-bashing wird mit der zeit auch fad. mir fiel er in den letzten partien zumindest als einer von wenigen aktivposten auf, und als einer von wenigen, wo zumindest ein bisserl kreativität erkennbar war. dass er noch immer nicht topform hat, ist klar, aber es ist auf jeden fall kein vergleich zu den leistungen der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.