5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Honigdachse!

Tja und das ist halt für meinen Geschmack nach 4 gespielten Runden komplett verrückt, auch wenn momentan (!) das ganze Jahr 2013 gegen euch spricht. Aber im Abstiegskampf sehe ich euch noch lange nicht

man sollte trotzdem lieber früher als später mit dem Punkten anfangen, darum gehts mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man sollte trotzdem lieber früher als später mit dem Punkten anfangen, darum gehts mir ;)

Punkten ist eine Folgeerscheinung, im Moment würde es schon mal reichen wenn man nicht wie ein Absteiger auftreten würde...dann kommen die Punkte auch ganz von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wohl so das die meisten so wie auch ich davon ausgegangen sind das Sturm heuer ganz vorne mitmischen wird - und da kann ich mir schon vorstellen das die Enttäuschung als Sturmfan groß ist! Aber nach noch nicht einmal 5 Runden Worte wie Abstiegskampf in den Mund zu nehmen scheint mir schon etwas früh zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tja auch für einen Klassenerhalt (Europacup haben 90% sowieso schon abgeschrieben) braucht man halt Punkte, und wir haben nur 1 Vorsprung auf die Admira und im direkten Duell gegen jene stark geschwächte Mannschaft klar schlechter gespielt, dass ist kein schlechtreden mehr sondern traurige Realität.

Dann gehöre ich zu den 10%

Juhu ich bin was besonderes :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Der EC ist momentan wirklich nicht wichtig. Wichtig wäre, dass man wieder mal ein Spiel mit System sehen könnte. Und vielleicht wenns geht kämpfende Sturmspieler.

Das wäre schon mal eine Steigerung mit der ich durchaus zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

;)

Naja ganz ehrlich letztes Jahr sind wir dazu auch wie die Jungfrau zum Kind gekommen und wenn wir weiter so auftreten brauchen wir davon nicht zu träumen.

Naja nach 4 Runden schreib ich noch gar nix ab ;) abwarten mehr können wir (Fans) zur Zeit eh ned wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=672&social=true

Milanic:

"Wir sind wie kleine Kinder, fünf Minuten konzentriert und dann ist es wieder vorbei. Das sehe ich jeden Tag, das ist also kein Zufall. Wir müssen hier viel arbeiten, meine Mannschaft braucht viel Training. Ich rede nicht von Konditionstraining, sondern Training."

"Anstelle von Todorovski, der aufgrund seines Wadenbeinbruchs längere Zeit ausfallen wird, beginnt morgen Martin Ehrenreich."

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=672&social=true

Milanic:

"Wir sind wie kleine Kinder, fünf Minuten konzentriert und dann ist es wieder vorbei. Das sehe ich jeden Tag, das ist also kein Zufall. Wir müssen hier viel arbeiten, meine Mannschaft braucht viel Training. Ich rede nicht von Konditionstraining, sondern Training."

"Anstelle von Todorovski, der aufgrund seines Wadenbeinbruchs längere Zeit ausfallen wird, beginnt morgen Martin Ehrenreich."

Hauptsache die schlechte Stimmung ist jetzt wieder super. Wie kann man auch verlangen das man beim Training konzentriert sein muss.

http://www.sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=672&social=true

Manuel Weber: "Salzburg hat eine sehr spielstarke und technisch gute Mannschaft. Sie sind sehr gut im Offensivspiel, spielen ein hohes Tempo aber ich denke, dass es falsch wäre, wenn wir uns morgen nur auf die Abwehr konzentrieren würden. Wir müssen in der Offensive auch selbst präsent sein, Chancen kreieren und den Gegner in ihrer eigenen Hälfte beschäftigen. Es wäre schlecht, wenn wir uns nur auf das Abwehrverhalten konzentrieren würden. Wenn Salzburg den Ball verliert, müssen wir ruhig bleiben und unser Spiel durchbringen und wenn wir es schaffen den Ball dann für ein, zwei Stationen in unseren Reihen zu halten ergibt sich für uns sicherlich auch sehr viel Platz. Jeder weiß, dass wir nicht optimal in die Saison gestartet sind. Das müssen wir im Training beheben und dafür arbeiten wir jeden Tag sehr intensiv. Wir haben in den letzten Spielen kleine Fortschritte gemacht, sind zu mehr Offensivaktionen gekommen, die wir einfach noch besser ausspielen müssen und speziell im letzten Spiel hätten wir einfach mehr Tore schießen müssen."

Wäre halt mal gut wenn die Spieler die am meisten reden auch mal mit gutem Beispiel voran gehen würden und nicht nur Zweikampfscheu und trabend über den Platz stolzieren.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.