rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2013 tippe auf ein richtungsweisendes ergebnis, so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich mir denk, wie ein Ehrenreich oder Klem gegen Kampl, Jantscher, Mane und Co. antreten muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2013 Das Spiel verlieren wir 2stellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2013 Werde wohl einen größeren Betrag auf Tipp X2 setzen. Wie wir gewinnen sollen, ist mir schleierhaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2013 Quote Sturmsieg bin ich gespannt! Ich will dir zwar nicht die Spannung nehmen, aber die Quote is rund um 4,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2013 so oder so, lovehatehero kann sich über das ergebnis freuen... 0:6 gehts aus, oder so. 2 eigentore von Ehrenreich inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. August 2013 3:0 Hattrick von Manu, Kainz spielt die Abwehr schwindlich und CG hält einen 11er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2013 3:0 Hattrick von Manu, Kainz spielt die Abwehr schwindlich und CG hält einen 11er. Die Quote möcht ich sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 ich glaube das wird bitter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2013 1:4 kampl mit zumindest 3 torbeteiligungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 Wer soll denn bitte bei uns ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 12. August 2013 Wer soll denn bitte bei uns ein Tor machen. Gegen uns macht jede Mannschaft ein Tor. Wahrscheinlich sogar das Tor der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. August 2013 Wer soll denn bitte bei uns ein Tor machen. Alan, Soriano.... Nein ernsthaft, rechne mit einen Sieg der Salzburger mit mindestens 3 Toren unterschied. Mein Glück, ich flieg Samstag in der früh ins Ausland (Urlaub) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. August 2013 Wer soll denn bitte bei uns ein Tor machen. wir haben in drei von vier spielen ein tor geschossen. (Übrigens immer das erste tor im spiel). einer wirds schon eins reinnudeln, zumal salzburgs stärke nicht die defensive ist. (dafür ist die offensive viel zu stark für österreich) Alan, Soriano.... Nein ernsthaft, rechne mit einen Sieg der Salzburger mit mindestens 3 Toren unterschied. Mein Glück, ich flieg Samstag in der früh ins Ausland (Urlaub) haha. genau. der lovehatehero mag ja auch salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 Immer wieder lustig, wie voll lustig das ist, dass ich nix gegen salzburg habe, und die mir um einiges lieber sind als so manche andere mannschaften in österreich. ändert nichts daran, dass ich sturmfan bin und sturm die #1 für mich ist. Ist doch wohl meine Sache, dass ich mir lieber Salzburg als einen der Wiener für den Meistertitel wünsche. Unsere Außen werden sowas von zerstört werden in dem Spiel, dass es nicht mehr lustig sein wird. Man kann nur hoffen, dass ein unmotivierter Jantscher anstatt Meilinger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts