5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Man spielt ein paar Minuten keinen beschissenen Fußball und schon ist wieder alles gut. Weber Manu - solide Leistung!!! Was passiert erst, wenn er mal halbwegs akzeptabel spielt? "Xabi Alonso holt di aun, jetzt kommt da Weber Manu!!!

@spiteri

Jetzt muss ich wirklich, wie angekündigt, sagen: gut gemacht Wolf. Er bleibt zwar weiterhin stark limitiert, dass man immer wieder (auch heute) schmunzeln musste, aber den Hölzl hätte man heute 10 Stunden auf der Seite auf und ab laufen lassen können, gefährlich wäre er nie geworden.

Klem und Kainz haben sich jedenfalls in der zweiten Hälfte gesteigert. Beric kann man sowieso kaum beurteilen weil er keine Bälle bekommt. Tobias Kainz mit haarsträubenden Eigenfehlern, aber auch mit zwei guten Auflagen für Beric und Wolf.

Ehrenreich :facepalm: , warum Milanic da nicht auf die Idee kommt, weil der komplett mit Kampl überfordert war, diesen zu doppeln, erschließt sich mir nicht.

Madl heute bester Mann, Vujadinovic im Spielaufbau weiterhin einfach nur grauslich, Gratzei durchschnittlich, Bälle zwar gut gehalten, aber bei den 2 Blackouts kannst genauso 2 Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kämpferisch wars besser, aber spielerisch ein Graus wie eh und je. Kainz ist ein Wahnsinn, was der vertändelt tut schon weh. Wolf der beste Mann. Klem ist kein Verteidiger.

Gratzei heute ganz ok, hab mir nicht erwartet dass wir ein X holen.

Wolf hat mir auch gefallen, gegen offensiv ausgerichtete Gegner kann man den wirklich immer bringen. Ansonsten möchte ich auch Beichler, trotz Leerlauf zwischendurch, loben herausheben. Beric hat endlich sein Goal gemacht und viele Fouls (aber leider nur in ungefährlichen Räumen) provoziert. Kann man auch noch zufrieden sein.

Gratzei auf der Linie heute stark aber sein missglückter Ausschuss wäre der Sargnagel gewesen - solche Unkonzentriertheiten dürfen nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man spielt ein paar Minuten keinen beschissenen Fußball und schon ist wieder alles gut. Weber Manu - solide Leistung!!! Was passiert erst, wenn er mal halbwegs akzeptabel spielt? "Xabi Alonso holt di aun, jetzt kommt da Weber Manu!!!

@spiteri

Jetzt muss ich wirklich, wie angekündigt, sagen: gut gemacht Wolf. Er bleibt zwar weiterhin stark limitiert, dass man immer wieder (auch heute) schmunzeln musste, aber den Hölzl hätte man heute 10 Stunden auf der Seite auf und ab laufen lassen können, gefährlich wäre er nie geworden.

Klem und Kainz haben sich jedenfalls in der zweiten Hälfte gesteigert. Beric kann man sowieso kaum beurteilen weil er keine Bälle bekommt. Tobias Kainz mit haarsträubenden Eigenfehlern, aber auch mit zwei guten Auflagen für Beric und Wolf.

Ehrenreich :facepalm: , warum Milanic da nicht auf die Idee kommt, weil der komplett mit Kampl überfordert war, diesen zu doppeln, erschließt sich mir nicht.

Madl heute bester Mann, Vujadinovic im Spielaufbau weiterhin einfach nur grauslich, Gratzei durchschnittlich, Bälle zwar gut gehalten, aber bei den 2 Blackouts kannst genauso 2 Tore bekommen.

das sehe ich nicht anders.

jetzt gilt es gegen ried nicht wieder eine niederlage zu kassieren sonst war der supertolle fortschritt wieder für die fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel war heute schwer in Ordnung und das X mehr als verdient.

Bitte gegen Ried nachsetzen und nicht wieder den alten Eierkick zeigen!

Schiri, das muss man schon auch mal klipp und klar sagen, heute unser 12. Mann

Kann ich so sicher nicht stehen lassen...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel war heute schwer in Ordnung und das X mehr als verdient.

Bitte gegen Ried nachsetzen und nicht wieder den alten Eierkick zeigen!

Naja, 2 nicht gegebene Elfer und viel Glück in der ersten Hz. "Mehr als verdient" ist wohl übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

2.HZ war ganz brav. Nicht mehr, nicht weniger.

Weber war aber um Welten besser als T.Kainz. Das ist ein Hendl sondergleichen. Viel zu klein bzw körperlich zu schwach.

Dafür hat T. Kainz im Gegensatz zu den Querpässen von Weber 2x Traumlochpässe gespielt. Beide sind körperlich keine Hürde und gerade für die DM-Position (vor allem als Duo) mMn nicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, 2 nicht gegebene Elfer und viel Glück in der ersten Hz. "Mehr als verdient" ist wohl übertrieben.

Elfer sind diskussionswürdig und alles andere als klar. Aus meiner Sicht, war max. 1 zu geben. In der 2.Hz war Sturm dem Sieg mit Sicherheit näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben: solides spiel in der 2.hz, wenn man da das nötige glück/konzentration an den tag legt gewinnt man die partie am ende sogar noch. weber mit leistungssteigerung. kainz t. wieder einmal überfordert, aber eben mit den richtigen/wichtigen pässen. wolf wie immer top-motiviert nur leider zu limitiert und gratzei zum x-ten mal ein unsicherheitsfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer sind diskussionswürdig und alles andere als klar. Aus meiner Sicht, war max. 1 zu geben. In der 2.Hz war Sturm dem Sieg mit Sicherheit näher.

Sowas kann man nur aus Stadionsicht sagen, einen viel klareren Elfer als den gegen Hierländer gibt es kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beric tut mir inzwischen echt leid, der läuft sich immer toll frei nur das Mittelfeld is zu blöd um einen gscheiten Pass zu spielen.

Bezeichnend war ja der 1 Konter als 3 Sturm spieler auf 3 RBS Spieler zuliefen.

Zuerst eine schlechte Annahme,dann der furchtbare Pass von szabics auf Wolf und der macht dann einen 10m Haken und verliert den ball.

Das mittelfeld ist einfach ein Grauß. Weber und Kainz nur mit Fehlpässen,dazu die nicht vorhanden Zweikämpfe von Hölzl und Kainz auf der Seite. Wolf kann zwar nicht fußballspielen aber wenigsten rennt er und kämpft, hat auch ein wenig Schwung hineingebracht mit seiner Einwechslung.

Gratzei war heut wirklich gut, das sag ich zwar nicht gern aber er hatte ein paar tolle Paraden heute. Hoffentlich kann er auf seiner Leistung aufbauen und hat jetzt nicht narrenfreiheit, dass er sich wieder jedes Match mindestens 1mal anschütten muss.

Ansonsten sind leichte Verbesserungen zu bemerken statt Abstiegskandidat ist man jetzt nur mehr abstiegsgefährdet würd ich sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja wir hatten viel Glück bei zwei Elfersituationen, die man durchaus anders hätte entscheiden können. Weber war wie immer nicht vorhanden, und Kainz ist einfach brutal. Jede gute Konterchance die über ihn lief, war sofort vertändelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Versteht im Grund genommen niemand, der noch einigermaßen klar bei Sinnen ist. Klar heute geht es gegen die Bullen, da sind die Ausreden schon vor der Partie parat, aber wiedereinmal sehen wir die gleiche Katastrophe wie jede Woche ohne eine einzige Ausnahme seit ich weiß nicht wie vielen Pflichtspielen. Unserem Trainer fehlt jegliche Idee, es läuft im großen und ganzen immer die gleiche Mannschaft auf und die sportliche Führung schaut dabei auch noch zu. Wenn Goldbrich jetzt nicht endlich reagiert, dann können wir uns heuer mit dem Abstieg abfinden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Admira zu punkten beginnen wird, im direkten Duell waren sie mit ihrer Not- 11 die bessere Mannschaft. Wir haben zur Genüge gezeigt, dass wir gegen nominell schwächere Mannschaften absolut keine Chance haben.

Das einzige was ich heute nicht brauche ist eine knappe Sturmniederlage, ich befürchte es wird aber genau das eintreten. Dann sind wieder einmal alle zufrieden weil man ja gegen den Dominator der Liga mithalten konnte, eine klare Klatsche wäre mir 100 mal lieber, dann sollte spätestens nach einer Niederlage in Ried der Trainer beurlaubt sein.

Versteht im Grund genommen niemand, der noch einigermaßen klar bei Sinnen ist. Klar heute geht es gegen die Bullen, da sind die Ausreden schon vor der Partie parat, aber wiedereinmal sehen wir die gleiche Katastrophe wie jede Woche ohne eine einzige Ausnahme seit ich weiß nicht wie vielen Pflichtspielen. Unserem Trainer fehlt jegliche Idee, es läuft im großen und ganzen immer die gleiche Mannschaft auf und die sportliche Führung schaut dabei auch noch zu. Wenn Goldbrich jetzt nicht endlich reagiert, dann können wir uns heuer mit dem Abstieg abfinden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Admira zu punkten beginnen wird, im direkten Duell waren sie mit ihrer Not- 11 die bessere Mannschaft. Wir haben zur Genüge gezeigt, dass wir gegen nominell schwächere Mannschaften absolut keine Chance haben.

Das einzige was ich heute nicht brauche ist eine knappe Sturmniederlage, ich befürchte es wird aber genau das eintreten. Dann sind wieder einmal alle zufrieden weil man ja gegen den Dominator der Liga mithalten konnte, eine klare Klatsche wäre mir 100 mal lieber, dann sollte spätestens nach einer Niederlage in Ried der Trainer beurlaubt sein.

Du bist neben Baldur sicher der größte SUDERANT hier!

Geh ins Stadion, anstatt vorm Compu zu sitzen und zu jammern du Nerd

SCHEISSE NICHT VERLOREN gell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.