5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Also warum von diesem Spiel positive Schlüsse(vor allem Medien) gezogen werden, ist mir ein Rätsel :ratlos:

Die 1.Halbzeit war mehr als Abstiegsreif und das nach dem überraschenden Ausgleich, ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist wohl logisch, ansonsten wäre sie wirklich schon tot. Aber selbst in dieser Phase wurden vielversprechende Kontermöglichkeiten erbärmlich verstolpert und den Bullen gute Möglichkeiten zugestanden!

Und geht dieses Spiel verloren redet niemand von Steigerung.

Ich bin der Meinung das Madl ins Mittelfeld vorgezogen gehört, er hat zwar keine spielerischen Elemente, aber wer von den anderen defensiven Mittfeldspielern hat das bei uns schon? Wir brauchen zumindest soetwas wie ein vorhandenes Mittelfeld, ansonsten fehlt komplett die Stabilität! Madl war speziell in der 2.Halbzeit gut, aber das traue ich Dudic(zudem ein Führungsspieler)-Vuja genau so zu und Stabilität im Mittelfeld ist derzeit das wichtigste in unserer Situation!

Was bitte hat ein Ehrenreich in der Startformation verloren? Da kann man Ranftl bringen, schlimmer als praktisch einen Mann weniger geht es kaum... Ich hoffe die sportliche Leitung erkennt hier, bis zum Transferschluss noch jemanden holen zu müssen!

Alles in allem wüsste ich nicht, was nach diesem Spiel positiver in die Zukunft blicken lässt!? Es wirkt alles ziemlich planlos und auf Zufall aufgebaut, gewinnt man nicht bald; winkt zudem die rote Laterne..

Die Berichterstattung in den Medien(Herr Kallinger wann gehts endlich in Pension?) ist einfach nur :facepalm:

selbiges habe ich mir heute beim studium der Kleinen gedacht. das war schon weit mehr als rosarote brille, man hätte denken können, wir hätten den titel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

selbiges habe ich mir heute beim studium der Kleinen gedacht. das war schon weit mehr als rosarote brille, man hätte denken können, wir hätten den titel geholt.

Das Motto der Kleine Redakteure(K..., Schuen, Sagmeister, Plauder):

Punktegewinn: Training fruchtet endlich, die ehemaligen Meisterheros sind endlich fit, Trainer mit Sturm-Vergangenheit(Foda, Schopp, Milanic) punkten mit kluger Taktik

Niederlage: Unerklärlich, Ratlosigkeit, der Präsident ist schuld

Bei der Krone und speziell Kallinger wird es so sein, das noch in 5 Jahren, wenn kein Kaderspieler der Saison 2012/13 mehr dabei ist, noch immer die Geschäftsführerwechsel und Herr Hyballa für schlechte Leistungen verantwortlich sind, da sie mental alles zerstört haben und große Sünden begangen haben, die noch aufgearbeitet werden müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

zeigt nur wieder erbarmungslos auf, wer mannschaftsinterna zu den medien trägt. dann wird er halt gleich mal extra gelobt unsere tolle nummer 6. gegen salzburg ist er ja mit einer enormen leistung aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

glaubst du bzw. erwartest du ernsthaft, dass man noch einen rv holt?

Ja, das würde ich auf jeden Fall erwarten: Ehrenreich zu schwach für eine Stammkraft- Kaufmann bis Winter out, danach sollte er bis Sommer sich bei den Amateuren aufbauen, Vertrag läuft aus=goodby- Hütter aus bekannten Gründen keine Alternative- Toro bis Winter out, braucht dann wieder Zeit zur Rückkehr

Ich würde sogar Standfest ernsthaft in Erwägung ziehen, er war im Frühjahr sicher der stärkste Erste-Liga Spieler. Defensiv stark, gute Standardfreistöße und auch sehr guten Offensivdrang- Alles was uns fehlt!

Ich möchte normal keine "Alt"-Kicker zurück, wo ich eigentlich froh war, das sie weg sind, aber ich bin wirklich der Meinung, das wir uns in einer sehr gefährlichen Situation befinden, die viele noch immer unterschätzen!

Man muss sich derzeit wirklich Sorgen machen, Experimente sind Fehl am Platz, zumindest diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wolf, Standfest, Burgstaller, Schildenfeld, sofort alle zurueck. Das ist genau der frische Wind den wir brauchen!

Also diese Liste passt nicht ganz zusammen

Wolf einer der wenigen bei uns, die sich immer den A... aufreißen- immerhin

Schildenfeld ist der einzige der sich das Prädikat "Meisterkicker" verdient

Standfest und Burgstaller sind auch nicht zu vergleichen.

Es ist eigentlich ziemlich egal ob Alt, Jung, Frisch, Extern oder Intern, es muss nur funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.