5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Mista, bitte sag mir warum ich ein Suderant bin. Ist denn jetzt alles eitel Wonne weil einmal gekämpft wurde, was man eigentlich als Grundvoraussetzung verbuchen darf? Sicher, es war ein Schritt nach vorne, aber nicht mehr. Es liegt noch sehr vieles im Argen, es liegt noch viel Arbeit vor Milanic.

Und im Gegensatz zu Plieschn bin ich dagegen, dass Milanic ausgewechselt wird, das wäre der größte Fehler im Moment. Das Problem trägt andere Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Na toll, die üblichen verdächtigen reden jetzt alles schön, und gehen denen, die normale Kritik aüßern, auf die nerven. So weit, so gleich wie immer.

Gratzei mit den üblichen katastrophalen Fehlern, welche die Salzburger glücklicherweise nicht ausgenutzt haben. Dafür in HZ2 die Bälle, die er halten muss, gehalten.

Weber hat wohl keinen einigen Pass nach vorne gespielt.

T. Kainz mit gutem Auge, mit einem anständigen 6er dahinter könnte das schon funktionieren.

F. Kainz zerstört konsequent jeden Konter.

Hölzl nicht auf der Höhe, Wolf etwas besser.

Beichler bemüht, aber körperlich unzureichend.

Beric arme Sau.

Klem hinten wie immer überfordert.

Madl war Ok.

Vuja defensiv gut, im Spielaufbau katastrophal.

Ehrenreich wär bei den Amas in der Regionalliga noch überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ook, laut Krentl waren es 7.800 und ein paar Zerquetschte.

@lovehatehero, dem ist nichts hinzuzufügen.

Klem ist als Verteidiger absolut fehlbesetzt. Planlos, immer ein paar Schritte hinterher, im MF wäre er sicher besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte:

Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" :lol:

Herr Präsident, vielleicht lesen's ja mit, im Sturmforum früher haben's ja auch eifrig mitgelesen:

das ist ja sowas von ein blödsinnige Aussage, wer als Profikicker die Meinung der zahlenden Kundschaft nicht verträgt, sollte vielleicht einen Berufswechsel überlegen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte:

Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" :lol:

Herr Präsident, vielleicht lesen's ja mit, im Sturmforum früher haben's ja auch eifrig mitgelesen:

das ist ja sowas von ein blödsinnige Aussage, wer als Profikicker die Meinung der zahlenden Kundschaft nicht verträgt, sollte vielleicht einen Berufswechsel überlegen. Ganz einfach.

Oida. Man hat das Gefühl, es handelt sich um Ballerinas, die vor der Schwanenseepremiere aufgeregt sind. Ja bitte, da muss man schon schmunzeln. Ich hoffe sehr, dass die Herren öfters lesen, was man von ihren Leistungen der letzten Monate hält, und dass die Mär vom bösen alleinschuldigen Trainer nur jenseits des Furchenziehergürtels und der Ü50-Grenze geglaubt wird. Etwaige Ausnahmen bestätigen diese Regel.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ach ja, fast hätte ich es vergessen zu erwähnen wer es nicht hörte:

Präsident Jauk im Sky-Interview: vielleicht sollten die Spieler nicht mehr in die Internetforen reinschauen, damit sie nicht mehr so verunsichert sind!" :lol:

Man weiß nicht, ob man :lol: en oder :facepalm: en soll, wenn man so eine Ansage hört.

Kämpferisch hats gepasst, dem Tor ging eine schöne Aktion vorraus. Mich bringen nur diese unfassbaren Ballverluste und Fehlpasses aus der Fassung.

Übrigens: wer ernsthaft Milanics Kopf fordert, sollte mal überlegen, wer schon seit Jahren, egal unter welchem Trainer, keine Leistung bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte Gratzei nicht von Kritik verschonen, nur weil seine Patzer diesmal glücklicherweise nicht vom Gegner ausgenutzt wurden.

Bin der Letzte, der ein Gratzei Fan ist, aber bitte

manchmal wird's auch lächerlich. Ja er hatte

Patzer, aber er war auch Hauptgrund für das Unentschieden. 2 sehr gute und eine Weltklasseparade. Und seine Ausschüsse

kamen heute sogar oft an. Heut braucht niemand auf ihn hinhauen. Sogar Baldur hat das überrissen und heut mal net auf seinen Butterfinger hingehaut und das heißt was...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.