5.Runde SK Sturm Graz vs. RB Salzburg


Recommended Posts

easy, lucky, free

Das mit kainz war ein klarer elfer. kann man eigentlich kaum anders sehen, auch wenn ers nicht absichtlich macht.

Wir hatten glück, aber man konnte in der zweiten hälfte wieder einen aufwärtstrend erkennen, der mich ein bisschen hoffen lässt.

gratzei hatte wieder zwei aussetzer, dafür zeigte in vielen aktionen super paraden.

ehrenreich hatte in der ersten halbzeit seine seite überhaupt nicht in griff. hölzl war da auch keine große hilfe. In der zweiten hälfte hatte man kampl schon mehr im griff. bitte mit wolf starten, der derzeit einfach mehr bringt.

weber war annehmbar, wie ich finde. kainz t. macht viel zu viele fehler, kann aber dann wieder so saubere pässe spielen wie zum ausgleich. ich hoffe, hadzic ist bald wieder zurück und zeigt mehr als vor seiner verletzung.

kainz f. weiter im aufwärtstrend, war einer der stärksten.

bei beichler kann spielerisch noch mehr kommen, ansonsten auch eine tadellose leistung. beric hat sein tor geschossen. zudem zeigte er manchmal auch sein potential, wenn er den ball mal gekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

. Das weltfremde Interview von Milanic nimmt schon fast Schopp- Ausmaße an, wenn man sich so manche Reaktion hier im Forum durchliest sieht man auch, warum solche Reaktionen kommen, es scheint genug zu geben, die so etwas fressen.

Dies wäre der Zeitpunkt gewesen über den Punkt aufgrund seines Zustandekommens froh zu sein und Konsequenzen aus der Partie zu ziehen. Letzteres ist aber seit Milanic im Amt ist noch nie passiert, dazu noch die Stellungnahme, da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Unter Milanic wird weiterhin keine Entwicklung eintreten, solange er weiterhin mit solchen Leistungen zufrieden ist.

„Wir hatten von Anfang an viele Probleme mit dem Gegner. Besonders problematisch war, dass wir den Ball nach Ballgewinnen sofort wieder verloren haben. So sind wir unter Druck geraten und mussten hauptsächlich defensiv agieren. Mit der ersten Halbzeit kann man nicht zufrieden sein, das war zu wenig“, kritisierte Milanic.

Mit der Performance nach Wiederanpfiff zeigte sich der Slowene zufriedener. Er lobte die besseren Kombinationen: „Wir haben im Passspiel weniger Fehler gemacht, waren ein bisschen mutiger, haben mehr nach vorne gespielt, auch ein bisschen mehr Raum gehabt.“

Milanic forderte weiterhin vollste Konzentration: „Wir müssen weiter arbeiten. Ein Punkt ändert gar nichts."

Darko Milanic - Laola1.at

Scheint als wäre sich Milanic doch bewusst wo der SK Sturm steht. Vollkommen korrekte Analyse! Hauptsache solche unverbesserlichen Sauschädeln spielen sich wieder zum Klugscheisser auf! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die erste Elfer-Situation muss man nicht geben, Kainz verfolgt nur den Ball und will ihn wegdreschen, der Salzburger hat nur das Pech, das er getroffen wird

das ist natürlich auch eine sichtweise. hat er halt pech, warum rennt er auch dorthin - was erlauben dummer salzburger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab mir die Zusammenfassung angesehen. Die erste Elfer-Situation muss man nicht geben, Kainz verfolgt nur den Ball und will ihn wegdreschen, der Salzburger hat nur das Pech, das er getroffen wird - für mich keine Absicht. Wenn mans vergleichen will, so etwas wie "unabsichtliches Handspiel" vielleicht :ratlos: ?

Meine Güte, das war Sarkasmus.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

haha...die Kleine heute ein Traum: eine Lobhudelei auf Sturm! "Die kluge Taktik des Darko Milanic"

ich glaube der bericht war von der apa.

dafür bekommt ehrenreich einen 3er als benotung und der ausgleich war aus sicht der zeitung mehr als verdient.

dann sieht man eh schon wie hoch der fußballsachverstand ist.

Glaub vuja ich war im Stadion war nich so gut zu erkennen

nein kainz t. war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Na endlich hat Beric getroffen.Hab das Match leider nicht gesehen da ich im Ausland war . Das Ergebnis hat mich sehr überrascht ,war der Punkt so Glücklich wie geschrieben wird oder konnte man teilweise gut mithalten ?

wenn es erste halbzeit schon 1:3 oder 1:4 steht, darf sich auch keiner beklagen. in der zweiten hälft dann eine minimale besserung und der ausgleich wie aus dem nichts, der war aber dafür nicht schlecht rausgespielt. 2 elfer wurden salzburg vorenthalten und am ende hat gratzei noch ganz gut gehalten, wobei seine leistung auch wieder durchwachsen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss jetzt sagen, sooo schlecht wara jetzt nicht, klar, HZ 1 wiedermal a katastrophe u d wenns 3:0 steht kann ma eh nix sagen aber HZ2 war echt ein lichtblick und das va kämpferisch ( is halt derzeit ein muss, nachdems kickerisch einfah net mehr draufhaben). Wenns peh haben, verlieren die bullen in hz 2 das spiel sogar (wir natuerlich auch), aber da war dann alles drinnen

Klar, das war jetzt eine HZ in der ganzen saison aber wenns so weitergeht dann werd ma schon noch 1-2 punkte machen im herbst. Wolf war ganz gut, beichler auh net schlecht. Szabics einwechslung hat leider garnix gebracht, der is zz unterm hund, an diese leistung muss halt jetzt angeschlossen werden gegen ried, da wirds wieder extrem schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

eine kämpferisch bessere leistung wie in der zweiten halbzeit sollte eigentlich standart sein, wenn man schon fußballerisch und technisch unterlegen ist.

leider rufen diese tugenden zur zeit nur beichler, kainz, klem und wolf ab. mit mehr oder weniger erfolg wie man sieht.

trotzdem sehe ich bei milanic keinen plan dahinter, das basiert alles eher auf zufall. wenn man sich die admira jetzt gerade ansieht wie die gegen rapid eingestellt ist dann merkt man halt schon einen unterscheid.

ich hoffe das war nicht wieder nur ein zufallsprodukt und man schaut gegen ried nicht wieder ganz schlecht aus.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Also warum von diesem Spiel positive Schlüsse(vor allem Medien) gezogen werden, ist mir ein Rätsel :ratlos:

Die 1.Halbzeit war mehr als Abstiegsreif und das nach dem überraschenden Ausgleich, ein Ruck durch die Mannschaft geht, ist wohl logisch, ansonsten wäre sie wirklich schon tot. Aber selbst in dieser Phase wurden vielversprechende Kontermöglichkeiten erbärmlich verstolpert und den Bullen gute Möglichkeiten zugestanden!

Und geht dieses Spiel verloren redet niemand von Steigerung.

Ich bin der Meinung das Madl ins Mittelfeld vorgezogen gehört, er hat zwar keine spielerischen Elemente, aber wer von den anderen defensiven Mittfeldspielern hat das bei uns schon? Wir brauchen zumindest soetwas wie ein vorhandenes Mittelfeld, ansonsten fehlt komplett die Stabilität! Madl war speziell in der 2.Halbzeit gut, aber das traue ich Dudic(zudem ein Führungsspieler)-Vuja genau so zu und Stabilität im Mittelfeld ist derzeit das wichtigste in unserer Situation!

Was bitte hat ein Ehrenreich in der Startformation verloren? Da kann man Ranftl bringen, schlimmer als praktisch einen Mann weniger geht es kaum... Ich hoffe die sportliche Leitung erkennt hier, bis zum Transferschluss noch jemanden holen zu müssen!

Alles in allem wüsste ich nicht, was nach diesem Spiel positiver in die Zukunft blicken lässt!? Es wirkt alles ziemlich planlos und auf Zufall aufgebaut, gewinnt man nicht bald; winkt zudem die rote Laterne..

Die Berichterstattung in den Medien(Herr Kallinger wann gehts endlich in Pension?) ist einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.