Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. August 2013 Wozu ihr alle so früh wegfährts? Ich fahr um 15 Uhr weg die meisten wollen wohl das Spiel nicht nüchtern sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 6h noch an Arbeit ist nicht mehr zu denken..... mein Gefühl sagt mir einfach, dass da heute was möglich ist und es soll endlich los gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 21. August 2013 Shit bei mir sinds noch 7 Stunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2013 Wozu ihr alle so früh wegfährts? Ich fahr um 15 Uhr weg Ich mache seeeehr lange und viele pausen. raste gerade an einer autobahn tanke und genieße meine eingewickelte jause und das kostenlose wlan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Also wenn die Mannschaft nur halb so nervös ist wie wir Fans sind wir alle am A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2013 kann es auch kaum mehr erwarten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) kann es auch kaum mehr erwarten!! ich auch :D bearbeitet 21. August 2013 von PittBull18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. August 2013 ... Wirklich sehr lustig. Viel Glück für heute, irgendwie ein Tor schießen und maximal zwei Stück kassieren wäre ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2013 Der offizielle Rapid-TVsender überträgt heute den letzten Bullen... und für sowas zahl ich gebühren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. August 2013 ja, weil ab Play Off Puls 4 die Rechte hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. August 2013 Viel Glück euch heute , wäre eine guate gschicht wenn österreich wieder in der champions league vertreten wäre. Hab mal auf ein X gewettet in Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2013 Der offizielle Rapid-TVsender überträgt heute den letzten Bullen... und für sowas zahl ich gebühren Sie können keine CL-Spiele ab dem Playoff zeigen, da sie die Rechte dafür nicht besitzen. Rechteinhaber sind unter anderem Puls-4 und Sky ab Q4 der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2013 Der offizielle Rapid-TVsender überträgt heute den letzten Bullen... und für sowas zahl ich gebühren sogar wenn ihre geliebte Rapid heute spielen würde, könnten sie es nicht übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2013 Ich finds auf Puls4 eh besser. Schinkels zu zuhören ist immer wieder ne Gaudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. August 2013 realistisches Traumergebnis: 1:2!! Good Luck, für AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts