ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Ich seh's schon richtig vor mir: Wir ziehen tatsächlich in die CL Gruppenphase ein, dort treffen wir auf Barca. Dann im Happel Stadion vor 48.000 Zusehern rennt Messi allein auf Rogulj zu, der versucht die Situation zu retten und grätscht... Messi Kreuzbandriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 Mit meinem beim Pokerderby erspielten Wettguthaben gleich mal 10 auf Dinamo gesetzt. Kann eigentlich nix mehr schief gehen Es ist angerichtet!!! Mit meinem, immer noch vorhandenen 40€ von der Euro, alles auf Dinamo. Nachdem ich noch NIE was mit Wetten auf Austria Spiele gwonnen hab kann das daher nur ein X oder Sieg werden für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2013 Ich seh's schon richtig vor mir: Wir ziehen tatsächlich in die CL Gruppenphase ein, dort treffen wir auf Barca. Dann im Happel Stadion vor 48.000 Zusehern rennt Messi allein auf Rogulj zu, der versucht die Situation zu retten und grätscht... Messi Kreuzbandriss Ich würde rogulj auf Händen tragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2013 scheisse bin ich schon spitz auf diese partie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. August 2013 5 Stunden schlaf, mehr ist nicht möglich Egal wie bitte ein Tor mind. und keine Niederlage!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2013 die grüne jacke wurde aus dem Austria channel entfernt und trabocher darf weiter sein unwesen triben. frage an die mods,wo ist der unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. August 2013 MEINE HERRN - ICH BIN KOMPLETT FERTIG!!!!! WOLLEN TRAUM LEBEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 21. August 2013 Viel Glück heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. August 2013 Auf geht's VEILCHEN kämpfen und Siegen, weil Wir euch so lieben .. 180 min ois geben Eventuell 210 Minuten. Vielleicht gibts einen Elferkrimi in Wien. Da Nenad immer gern von Prozenten spricht, würde ich eher sagen "120%" geben. Im Falle des Aufstieges darf man dann auch einmal über Promille nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende - Für die Champions Liga - FAK! bearbeitet 21. August 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Lt arbeitskollege von mir ist dinamo eine mischung aus rapid und RBS, keiner mag sie und sehr viele in kroatien wünschen uns den sieg. An den freunden und sympatisanten in kroatien soll es also nicht scheitern. Pickts erna paar eini bitte pickts erna paar eini, pickts erna a paar eini... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2013 Pickts erna paar eini bitte pickts erna paar eini, pickts erna a paar eini... beim 3. mal richtig^^ *grammer nazi mode off* nach 5 Stunden unruhigem Herumgewälze im Bett, kann ich's eigentlich kaum noch erwarten. Zagreb wir kommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 Noch ziemlich genau 12 Stunden dann geht's los. Auf geht's Jungs, heute ein Sieg und ihr seid am besten Weg Helden zu werden. Kämpft bis zum Umfallen und darüber hinaus und zeigt den arroganten Kroaten, was ihr wirklich drauf habt. Ich glaube die Kroaten werden große Augen machen wenn sie realisieren, dass wir nicht die Nudeltruppe sind für die sie uns halten. Ich sehe schon das werden heut lange 12 Stunden, bzw. 8 Stunden in der Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2013 Wenn das heute was wird bastle ich selber ein 20m langes transparent mit "stolz der nation". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 21. August 2013 Knapp 12 Stunden noch.. Come on Austria! Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts