JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 laut ballverliebt auf facebook pfeift howard webb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2013 Also ich wäre mit einem Unentschieden in Zagreb sehr zufrieden. Vorraussetzung ist halt das uns in Zagreb mindestens 1 Tor gelingt. Hosiner hat im Spiel gegen Neustadt zeitweise auch wieder an die Form in der Meistersaison anknüpfen können was mich zusätzlich positiv stimmt. Come on Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2013 Dilaver statt sutti und es passt wieder, nur keinen Orti links bitte, der Emir packt das schon, is auch wahnsinnig Zweikampfstark und im Offensivspiel wird er auch immer stärker. Und bitte, von hinten reinstellen will ich nichts hören, da sind doch schon Gegentor vorprogrammiert, in den seltensten klappts sich mit 10 Leuten hinten zu verbarrikadieren. Wir müssen nur etwas "defensiver" als sonst agieren, sehr konzentriert spielen und auf jedenfall unsere konter beinhart durchziehen bzw ausspielen. Zagreb ist alles andere als eine über drüber Mannschaft, auswärts irgendwie ein x und daheim muss man dann mehr als die verfügbaren 2 Daumen drücken um weiterzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 laut ballverliebt auf facebook pfeift howard webb Hätt ich nix dagegen, halt ihn für einen der besten Schiris aktuell, sprich der wird scho gscheit pfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 laut ballverliebt auf facebook pfeift howard webb geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. August 2013 laut ballverliebt auf facebook pfeift howard webb der Manubastard ... wären wir Liverpool könnten wir fix mit ner Roten rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2013 der Manubastard ... wären wir Liverpool könnten wir fix mit ner Roten rechnen Wir sind was größeres als Liverpool!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 laut ballverliebt auf facebook pfeift howard webb Na bumm, dass so ein prominenter Schiedsrichter die Partie pfeift hätte ich echt nicht gedacht. Muss aber nicht unbedingt was gutes heißen, in den großen Partien hat sich Webb bisher immer mindestens einen groben Schnitzer geleistet. Gibt meiner Meinung nach kompetentere / mutigere Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Na bumm, dass so ein prominenter Schiedsrichter die Partie pfeift hätte ich echt nicht gedacht. Muss aber nicht unbedingt was gutes heißen, in den großen Partien hat sich Webb bisher immer mindestens einen groben Schnitzer geleistet. Gibt meiner Meinung nach kompetentere / mutigere Schiedsrichter. zb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. August 2013 Gorgon fehlt 3 Wochen Die Wiener Austria muss drei Wochen lang auf Alexander Gorgon verzichten - das ergab eine MR-Untersuchung am Montag.Der 24-jährige Offensivspieler zog sich beim 5:0-Erfolg der Violetten gegen den SC Wiener Neustadt eine Verrenkung des Waden- und Schienbeins, die für Probleme mit den Bändern sorgt, zu."Er wird ein paar Tage nur auf Krücken gehen können. Aber wir sind froh, dass es nur das ist, wir haben anfangs Schlimmeres befürchtet", sagt FAK-Trainer Nenad Bjelica. Quelle: Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2013 zb? Glaubst du ich hab eine Liste? Aber ich sehe ja Champions League Partien und die von Webb waren bisher eigentlich alle Katastrophenleistungen vom Schiedsrichterteam. Bei Webb war's ja schon öfter der Fall dass er sich nicht getraut hat einen Elfer oder eine Rote zu geben. Und dass ich nicht mitschreibe ist irgendwie auch klar, aber Webb kennt man halt. Leider bei mir nicht gerade positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Glaubst du ich hab eine Liste? Aber ich sehe ja Champions League Partien und die von Webb waren bisher eigentlich alle Katastrophenleistungen vom Schiedsrichterteam. Bei Webb war's ja schon öfter der Fall dass er sich nicht getraut hat einen Elfer oder eine Rote zu geben. Und dass ich nicht mitschreibe ist irgendwie auch klar, aber Webb kennt man halt. Leider bei mir nicht gerade positiv. Ja, nach deiner Aussage eigentlich schon Also ich halte Webb insgesamt für einen sehr guten Schiedsrichter und Fehler machen nun wirklich alle. Oft sollte man aber auch die Schuld beim LiRi suchen und nicht beim Schiri selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Webb ist zwar ein Top Schiri aber auch immer wieder für unglaubliche Fehler gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2013 Webb ist zwar ein Top Schiri aber auch immer wieder für unglaubliche Fehler gut also der Tritt von De Jong im WM-Finale gegen Spanien war nun wirklich kein Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2013 Also ich halte Webb insgesamt für einen sehr guten Schiedsrichter und Fehler machen nun wirklich alle. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts