Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 jein.. Ist so wie bei einem Orchester, wenn der Dirigent fehlt 1-2 Vorsänger sorgen einfach dafür, dass immer Stimmung ist.. Sonst ist es so wie beim Derby in der 2. HZ- Katastrophe verstehe, außer mani kann keiner den vorsänger machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 kommt auf den bus an, aber mehr als 50e sinds nicht. Hin und retour natuerlich weißt du auch noch wo man sich anmelden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. August 2013 verstehe, außer mani kann keiner den vorsänger machen dann machst du den Vorsänger! oder was?? weißt du auch noch wo man sich anmelden kann Fanbusse sind voll! Somit nur mehr PKW-Plätze (bzw. öffentlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 Manche Leute hier haben echt keine Ahnung .. heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. August 2013 Manche Leute hier haben echt keine Ahnung .. heftig du zum beispiel? ich kann nichts dafür dass ihr einen vorhüpfer braucht der mani heiszen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. August 2013 Manche Leute hier haben echt keine Ahnung .. heftigNa da redt der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2013 Guter gegner Volle hüte CL quali, eventuell kurz vor dem möglichen sprung in die gruppenphase Wer da sein goscherl ned selbstständig aufbringt, dem ist eh nicht mehr zu helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 Es gibt noch einige private busse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 man muss die freundschaft ja schließlich pflegen. und bei einem derby hab ich einem typen mit irricidubili pullover die toilette gezeigt. dann hat er sich recht herzlich bedankt. & schon bist mittendrin statt nur dabei... wann kommen endlich die away tickets, auf den markt ich will eine für 1 euro wie bei mcdonalds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2013 Wird Passkontrolle stattfinden bei einem West Bus? Mein Pass ist seit einem Jahr abgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2013 Dein Reisepass ist obwohl er vom Datum her abgelaufen ist noch für eine gewisse Zeit gültig. Sollte somit kein Problem sein. Karten für den Away Sektor gibt es entweder ab Samstag oder Montag bei den Kassen vor der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2013 Wird Passkontrolle stattfinden bei einem West Bus? Mein Pass ist seit einem Jahr abgelaufen Davon kannst (leider) fix ausgehen. Ohne Pass lassen sie dich nicht mit.... meistens darf er aber 5 Jahre abgelaufen sein... müßtest halt vorher fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2013 Davon kannst (leider) fix ausgehen. Ohne Pass lassen sie dich nicht mit.... meistens darf er aber 5 Jahre abgelaufen sein... müßtest halt vorher fragen. Vom BMA: Einreise Visumpflicht: nein Visum erhältlich: --- Reisedokumente: Reisepass bzw. gültiger Personalausweis Passgültigkeit: Darf bis zu 5 Jahre abgelaufen sein Cremefarbiger Notpass: Wird akzeptiert. Miteintragung von Kindern: Miteintragungen von Kindern in österreichischen Reisepässen sind seit dem 15.06.2012 nicht mehr gültig.Bei Auslandsreisen muss jedes Kind über ein eigenes Reisedokument verfügen. MVG Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2013 Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 14. August 2013 Wird Passkontrolle stattfinden bei einem West Bus? weißt du ob nach dem spiel ein westbus wieder nach Wien fährt Mein Pass ist seit einem Jahr abgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts