GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

und des interessiert wen genau wenn man 10 Mille kassiert ? ;)

10mille, super!

Ich will sportlich aufsteigen und außerdem ein Rückspiel in Wien!

Und meinen enkerln möcht ich erzählen können wie wir damals die überheblichen Kroaten ausgeschaltet haben.

Und noch was, wünscht du dir so gern ein Abbruch heut, weil du Angst hast dass wir es nicht anders schaffen?

In Nenad we Trust !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, ich glaub ihr habts euch gefangen und die Übermannschaft sinds dann auch ned, ungut für uns wenn ihr sie überlebt, aber sei euch (naja, ned allen) gegönnt. Das viele Geld wird euch dann ohnehin den Charakter verderben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

10mille, super!

Ich will sportlich aufsteigen und außerdem ein Rückspiel in Wien!

Und meinen enkerln möcht ich erzählen können wie wir damals die überheblichen Kroaten ausgeschaltet haben.

Und noch was, wünscht du dir so gern ein Abbruch heut, weil du Angst hast dass wir es nicht anders schaffen?

In Nenad we Trust !

Ich wünsch ihn mir nicht aber ich würd ihn nehmen. Und den Enkerln könnt ich dann von den Spielen im vollen Happel in der CL erzählen ;)

War in der EL Gruppenphase schon geil. Ich glaube, dass die Austria in der jetzigen Verfassung nur eine Chance hat wenn sie wie gegen Neustadt mit Selbstvertrauen spielen...da aber fast keiner CL Erfahrung hat hab ich Angst dass sie sich anscheißen werden und komplett von der Rolle sein werden. Damals in der EL waren lauter erfahrene Spieler....heute nicht. Vielleicht ist es auch ein Vorteil und sie sind dreifach motiviert....in den vergangenen Jahren war der Meistertitel die erste Situation wo man nicht die Nerven weggeworfen hat....ich hoffe das passiert heute auch und man kann überraschen...natürlich wär ein Rückspiel geil aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Rückspiel oder Fixaufstieg wegen Disqualifikation würd ich trotzdem das Zweite nehmen weils Nervenschonender ist und die wird man in der CL dann eh brauchen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da aber fast keiner CL Erfahrung hat hab ich Angst dass sie sich anscheißen werden und komplett von der Rolle sein werden. Damals in der EL waren lauter erfahrene Spieler....heute nicht.

Die Aussage versteh ich nicht ganz?

Korrigier mich wenn ich mich täusche, aber war damals in der EL (gegen Alkmaar und Co) nicht genau der gleiche Kader fast?

Da fehlen doch nur als damalige Stammkräfte Barazite, Junuzovic, Margreitter und Roland Linz.

Keine Frage, alles starke Spieler..aber der einzige mit wirklicher EC-Erfahrung war da der Roli Linz. Und selbst damals fand ich war er keine besondere bereicherung mehr.

Also den Unterschied im Kader müsstest du mir bitte noch erklären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.