lamasia Postinho Geschrieben 21. März 2014 Atletico ein ganz unangenehmer Gegner. Den hätte ich eigentlich den Bayern gewünscht. Denke, dass Atleticos Spielanlage den Bayern überhaupt nicht gepasst hätte. So wie sie auch Barca nicht besonders liegt. Die letzten 3 Spiele gegen Atletico hat Barca nur Remis gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Lies genauer. Aus dem restlichen Pool ist es das Freilos. Sind wir uns ehrlich. In der Meisterschaft sind sie weit abgeschlagen, als hätten sie nicht schon genug Verletzte, fehlt ihnen auch noch Lewandowski durch Sperre im Hinspiel. Das wird heuer weit weniger eng als es das letzte Mal war, die sind heuer einfach um einiges schwächer und mit United nun mal das Traumlos. Das Tiefstapeln hab ich euch schon gegen Schalke nicht abgenommen. Kommen die Spanier dann im Halbfinale auch zusammen? Falls ja, well done uefa Ich weiß nicht, wieviele Spiele du von Real Madrid gesehen hast, aber das Team hat in dieser Saison in den Topsspielen abgesehen vom Copa-Duell gegen Atletico, bei denen der Spielverlauf auch gut gelaufen ist, nicht überzeugt. Bilbao und Atletico haben in ihren Heimspielen in der Meisterschaft Real Madrid über weite Strecken sogar dominiert. Dass Dortmund in der Meisterschaft weit abgeschlagen ist, spricht gegen ihre Konstanz, in einem Viertelfinale gelten aber andere Regeln. Das hat auch nichts mit Tiefstapeln zu tun, selbst wenn Dortmunds Chancen geringer als im Vorjahr sind, werden das spannende Duelle. So groß ist der Klassenunterschied meiner Meinung nach nicht. Real Madrid muss unter Ancelotti noch viel beweisen. Ich denke, dass es Real Madrid packen wird, das wird aber ein hartes Stück Arbeit. bearbeitet 21. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. März 2014 Dass Dortmund in der Meisterschaft weit abgeschlagen ist, spricht gegen ihre Konstanz, in einem Viertelfinale gelten aber andere Regeln. Das hat auch nichts mit Tiefstapeln zu tun, selbst wenn Dortmunds Chancen geringer als im Vorjahr sind, werden das spannende Duelle. So groß ist der Klassenunterschied meiner Meinung nach nicht. Real Madrid muss unter Ancelotti noch viel beweisen. Ich denke, dass es Real Madrid packen wird, das wird aber ein hartes Stück Arbeit. Es ist trotzdem das leichteste Los nach United. Der BVB ist in dieser Saison nicht mit dem im Vorjahr vergleichbar im Hinspiel wird nur Weidenfeller, Hummels, Piszcek und Reus dabei von der Mannschaft die uns im Vorjahr besiegt hat und im Rückspiel Word auch nur Lewandowski dazu kommen. Sicher wird's schwerer als gegen Schalke leichter würde es eh nicht mehr gehen. Bin mir ziemlich sicher das wir ins HF kommen alles andere wäre für mich fast eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 HF wird nochmal extra ausgelost. Und falls 2 Spanier weiterkommen, kannst damit rechnen, dass sie aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2014 Die unnedigen Piefke aus Minga dürfen natürlich gegen die hiniche United-Truppe spielen, es war ja so klar. Dortmund bitte nicht unterschätzen. Es hätte aber schlimmer kommen können, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2014 Im Achtelfinale gibt es keine einfachen Gegner, aber angesichts der Tatsache dass man auch gegen Bayern, Barcelona oder Atlético spielen hätte können bin ich mit Dortmund mehr als zufrieden. Ich erwarte mir auch ein weiterkommen der Madrilenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2014 Es ist trotzdem das leichteste Los nach United. Jep. Trotzdem kein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2014 Die unnedigen Piefke aus Minga dürfen natürlich gegen die hiniche United-Truppe spielen, es war ja so klar. Dortmund bitte nicht unterschätzen. Es hätte aber schlimmer kommen können, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2014 Im Achtelfinale gibt es keine einfachen Gegner, aber angesichts der Tatsache dass man auch gegen Bayern, Barcelona oder Atlético spielen hätte können bin ich mit Dortmund mehr als zufrieden. Ich erwarte mir auch ein weiterkommen der Madrilenen.Im Achtelfinale gabs genug "leichte" Gegner. Im Viertelfinale schaut es definitiv anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. März 2014 Es ist trotzdem das leichteste Los nach United. Der BVB ist in dieser Saison nicht mit dem im Vorjahr vergleichbar im Hinspiel wird nur Weidenfeller, Hummels, Piszcek und Reus dabei von der Mannschaft die uns im Vorjahr besiegt hat und im Rückspiel Word auch nur Lewandowski dazu kommen. Sicher wird's schwerer als gegen Schalke leichter würde es eh nicht mehr gehen. Bin mir ziemlich sicher das wir ins HF kommen alles andere wäre für mich fast eine Sensation. Diesen Post kann man nur unterschreiben.. Das Dortmund kein Jausengegner ist , ist naturlich klar aber für übertriebenes Understatement und Gegner stark reden darf kein Platz sein Ich habe keine Ahnung warum ich so extrem euphorisiert bin aber ich habe es einfach im Urin das wir uns den Titel heuer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. März 2014 Das Dortmund kein Jausengegner ist , ist naturlich klar aber für übertriebenes Understatement und Gegner stark reden darf kein Platz sein Für Understatement gibts ja hier einige Experten war ja schon vorm Schalke Spiel so. Wenn man die dt. Bundesliga ein bisschen verfolgt der weis man das der BVB wegen den unglaublichen Verletzungspech das sie haben weit entfernt sind von der Vorjahres-Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ich würds nicht unbedingt understatement nennen, wenn man respekt vorm gegner hat. Und den muss man in der CL-K.o. Phase von jeder mannschaft haben, vor allem vorm vorjahres finalisten, der uns letzte saison aus dem bewerb geworfen hat. Ganz egal ob dortmund viele verletzte hat, es bleibt eine topmannschaft, mit top trainer und einer spielweise die real gar nicht liegt. Also alles andere als ein jausengegner. bearbeitet 22. März 2014 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Die Spiele werden auf jeden Fall einen komplett anderen Charakter haben als letzte Saison. Einerseits aufgrund der vielen Verletzten beim BVB, andererseits gabs ja auch personell teilweise grobe Einschnitte und damit einhergehend eine Änderung des jeweiligen Spielstils. Deswegen kann ich mit irgendwelchen Revanche-Kommentaren überhaupt nichts anfangen. Real ist jedenfalls Favorit. Ich denke, das kann man nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Irgendwer das Dortmund-Spiel heute gesehen? Dortmund ein leichtes Los... gtfo Die Spiele werden auf jeden Fall einen komplett anderen Charakter haben als letzte Saison. Einerseits aufgrund der vielen Verletzten beim BVB, andererseits gabs ja auch personell teilweise grobe Einschnitte und damit einhergehend eine Änderung des jeweiligen Spielstils. Deswegen kann ich mit irgendwelchen Revanche-Kommentaren überhaupt nichts anfangen. Real ist jedenfalls Favorit. Ich denke, das kann man nicht abstreiten. Meinst du mich? Auch wenn die Teams anders aussehen, ist es in gewisser Weise noch eine Revanche mMn. bearbeitet 22. März 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. März 2014 Irgendwer das Dortmund-Spiel heute gesehen? Dortmund ein leichtes Los... gtfo Ja. War nicht zwingend überzeugend die Dortmunder Leistung. Hoffe dennoch, dass sie Real mehr fordern können als Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts