Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Jüdischen Glauben? Zecken? Ist da etwa jemand ein klitzekleines bißchen rechtsradikal unterwandert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 naja werden halt selbst immer als Juden "diffamiert". Wahrscheinlich schon sooft, dass sie es mittlerweile selbst als Schimpfwort sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. August 2013 Uiuiui, das St. Pauli von Österreich hat Witterung aufgenommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 18. August 2013 Bei uns darf jeder seine Meinung haben... keine Angst! Und manche Leute sollten sich mal überlegen was in so ein Forum gehört, und was vielleicht nicht! Und damit mein ich beide Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) auf beiden seiten gab es während und rund ums spiel fragwürdige fangebarungen, war halt derbytime in der rlm solang nicht mehr passiert, sich die leute untereinander schlägern, solls mir recht sein. würd mir aufgrund des stadions einen verbleib der steyrer in der rlm wünschen - natürlich 6-8 plätze hinter uns. egal. wir haben gegen den verein 3 punkte mitgenommen, der sich matches gegen bwl, lask so lange und sehnlich gewünscht hat. auch hochmotivierte ex bwl spieler wie koll und duvnjak haben daran nichts ändern können. ganz großes kino. nach einer schweren anfangsauslosung (angstgegner allerheiligen + 2 aufsteiger inkl. derby) mit 6 punkten und keinem gegentor dazustehen, ist nach all den schwierigkeiten der letzten zeit grandios und für die geschundene bwl seele wohltuend zugleich. gratulation an eine mannschaft, die bis zum schluss kämpft. das ist das wichtigste. jetzt noch gegen den letzten der tabelle zuhause überzeugen und in florian bestehen vor dem showdown. bearbeitet 18. August 2013 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. August 2013 Videoausschnitte der Partie: www.nachrichten.at/sport/unterhaus/2-0-Blau-Weiss-Linz-mit-Derbysieg;art103,1176467,D::Blau-Weiss-siegte-in-Steyr-mit-2-0;sts11308,4476 Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Gratulation an die Mannschaft zu diesem großartigen Auswärtssieg, Extralob an unseren Tormann Bozidar Basa für seine souveräne Leistung! Ich habe den gar nicht so gekannt, warum spielt der nicht öfter, immerhin hat er ja früher in der 1. Liga von Bosnien-H. gespielt (??), guter Mann! Ich finde übrigens auch, dass Böller am Sportplatz nicht zu suchen haben, da diese einfach zu gefährlich sind, siehe den Fall Koch bei Rapid: Bericht Bengalen als optische Untermalung sind voll okay, aber Böller eben nicht. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Rückspiel unbedingt im Linzer Stadion ausgetragen werden sollte: Wenn beide Teams eine halbwegs gute Saison spielen, und entsprechend viel Werbung gemacht wird, kann ich mir eine Kulisse von 3.000 oder mehr Fans auf Gugl gut vorstellen. bearbeitet 18. August 2013 von Tiage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Edit... bearbeitet 18. August 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2013 wenn er am frequency gewesen sein soll, dann wars das wohl mit seiner karriere - wir haben einen wahnsinns "nr.4" keeper - bei tenacios d hätt ich´s dem binder noch verziehen, aber die waren am do! keine ahnung woher der basa kommt - auf der hp erfährt man auch nix - aber nach fehlerloser leistung noch einen 11er killen, das kann schon was! übrigens morgen hat er geburtstag... @böller: hat mich erwischt so ein ding, tut weh! und wenn mir dann noch der "schütze" auf meinen "einwand" es sind kinder am platz auch noch erklärt "ich hab selber kinder", dann schreit das nach einem klaren "deppat oda wos"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 wenn er am frequency gewesen sein soll, dann wars das wohl mit seiner karriere - wir haben einen wahnsinns "nr.4" keeper - bei tenacios d hätt ich´s dem binder noch verziehen, aber die waren am do! keine ahnung woher der basa kommt - auf der hp erfährt man auch nix - aber nach fehlerloser leistung noch einen 11er killen, das kann schon was! übrigens morgen hat er geburtstag... @böller: hat mich erwischt so ein ding, tut weh! und wenn mir dann noch der "schütze" auf meinen "einwand" es sind kinder am platz auch noch erklärt "ich hab selber kinder", dann schreit das nach einem klaren "deppat oda wos"! Zunächst mal, Gratulation zum Sieg und den bevorstehenden Geburtstag. Hat euer vierer Goli nicht gestern in der 1b. auch gefangen, und wurde mit rot ausgeschlossen? Weiters, wie geht das ? Kampfelf & 1b. an einem Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin, on 18 Aug 2013 - 15:59, said: 1b-Mannschaften 2013/2014 > Download im PDF Format 6) Alle für den Regionalliga-Verein oder Oberösterreich-Liga-Verein spielberechtigten Spieler sind für die 1b-Mannschaft spielberechtigt. Spieler, die vor dem U21-Stichtag (01.01.1993) geboren sind, dürfen jedoch nur dann in der 1b-Mannschaft eingesetzt werden, wenn sie in den zwei vorangegangenen Bewerbsspielen der Kampfmannschaft nicht, oder nur höchstens jeweils in einer Halbzeit eingesetzt waren. Eine Ausnahme bildet der Tormann, er ist bei jedem Spiel einsatzberechtigt. Dies gilt jedoch nicht, wenn der Tormann als Feldspieler zum Einsatz gebracht wird. Die alleinige Nominierung als Ersatzspieler in der Kampfmannschaft gilt nicht als Einsatz. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77299-der-1b-thread/page-33 bearbeitet 18. August 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Rückspiel unbedingt im Linzer Stadion ausgetragen werden sollte: Wenn beide Teams eine halbwegs gute Saison spielen, und entsprechend viel Werbung gemacht wird, kann ich mir eine Kulisse von 3.000 oder mehr Fans auf Gugl gut vorstellen. Wird es sowieso. Von wegen "Hochrisiko" von der Polizei vorgeschrieben. Außerdem wurde schon vor der Saison angekündigt, dass wir gegen den Laskl und Vorwärts auf der Gugl spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Wird es sowieso. Von wegen "Hochrisiko" von der Polizei vorgeschrieben. Außerdem wurde schon vor der Saison angekündigt, dass wir gegen den Laskl und Vorwärts auf der Gugl spielen werden. theoretisch wurde angekündigt, dass alle Spiele gegen Teams aus OÖ auf der Gugl ausgetragen werden bei Wallern und St. Florian würd ich das allerdings bezweifeln... aber stimmt bei Steyr kann man fix davon ausgehen wenn ich an Freitag denk, dann kann das nie und nimmer im DPS ausgetragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. August 2013 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieltagsanalyse/6767-runde-3-spieltaganalyse-mit-reinhard-tellian SK Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz 0:2Reinhard Tellian: "Das war schon ein wenig überraschend. Erstens war es ein Derby, zweitens in Steyr vor einer Wahnsinns-Kulisse. Ahnlich wie vor zwei Jahren hat Steyr aber immer wieder ein paar Probleme. Blau-Weiß war der verdiente Sieger und gehört sicher zu den Mitfavoriten. Mit Sulimani hat man einen Goalgetter, den sich viele Vereine wünschen würden. Defensiv steht man sehr kompakt, man hat noch kein Gegentor bekommen. Nach dem Abstieg und dem Umbau ist der Start von BW Linz für mich schon ein wenig überraschend, ich hätte ihnen das so nicht zugetraut. Zumal ja die Partie gegen Lafnitz noch immer offen ist. Beide haben sechs Punkte, im Falle einer Neuaustragung könnten beide sogar mit dem LASK gleichziehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Rückspiel unbedingt im Linzer Stadion ausgetragen werden sollte: Wenn beide Teams eine halbwegs gute Saison spielen, und entsprechend viel Werbung gemacht wird, kann ich mir eine Kulisse von 3.000 oder mehr Fans auf Gugl gut vorstellen. Wieviele Zuschauer dürfen ins Donauparkstadion? bearbeitet 20. August 2013 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts