sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 3. Runde Fr. 16.08.2013 19:00 Uhr Erstes OÖ Derby in dieser Saison. Ich hoffe wir legen da gleich mal den Grundstein für eine erfolgreiche Derbybilanz im heurigen Spieljahr. Wird wohl eine knappe Sache. Wunschtipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azima Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor (Nordtribüne; nur Stehplätze) gibt es von Montag bis Mittwoch (12. bis 14. August) auch in Linz zu erwerben - bei Wohnbau 2000 und Car Center Linz Vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor (Nordtribüne; nur Stehplätze) gibt es von Montag bis Mittwoch (12. bis 14. August) auch in Linz zu erwerben - bei Wohnbau 2000 und Car Center Linz Vorverkauf ja herrlich.ums eck in der weissenwolfstrasse.da kann ich den pyjama anlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Made my day! Wann treffen wir uns im pyjama dort? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Vorverkaufskarten für den Auswärtssektor (Nordtribüne; nur Stehplätze) gibt es von Montag bis Mittwoch (12. bis 14. August) auch in Linz zu erwerben - bei Wohnbau 2000 und Car Center Linz Vorverkauf Was kosten die Tickets für euch?Wenn wir schon beim Wünsche verteilen sind, na dann sagen wir halt ein knappes aber verdientes 2:0 für den wahren SKV. Schöne grüße noch aus Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Made my day! Wann treffen wir uns im pyjama dort? :-D Mottofahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Mottofahrt? mottofahrten sind auch in anderen ländern sehr beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 mottofahrten sind auch in anderen ländern sehr beliebt Ich bin dafür, das für voll verkleidete Schlümpfe der Eintritt frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Gargamel is waiting for you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Gargamel is waiting for you! soll mir recht sein - der schaut am end immer durch die finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Kann man schätzen wie viele von euch nach Steyr kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 soll mir recht sein - der schaut am end immer durch die finger Ja aber nur das die Geschichte Kinderfreundlich bleibt im echten Leben schmatz schmatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Kann man schätzen wie viele von euch nach Steyr kommen? Das hängt von wichtigen maßgeblichen Faktoren ab. Ich fang mal an, man möge mich ergänzen: 1. Welche Biermarke wird im Stadion ausgeschenkt? 2. Handelt es sich um Voll- oder Leichtbier? 3. Wie steht es um die Verpflegung? 4. Was gibt es an warmen und kalten Gerichten? 5. Welche Preise sind zu erwarten? 6. Wie lange muss man für ein Bier anstehen? 7. Wieviel Personal managed des Ausschank? 8. Ist das Ausschankpersonal a) alt und männlich oder b) jung und weiblich? 9. Wenn b) Haarfarbe? Augenfarbe? Familienstand? Maße? BH-Körbchengröße? Anzahl, Alter, Leumund von männlichen Verwandten? 10. ..... bearbeitet 12. August 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Das hängt von wichtigen maßgeblichen Faktoren ab. Ich fang mal an, man möge mich ergänzen: 1. Welche Biermarke wird im Stadion ausgeschenkt? 2. Handelt es sich um Voll- oder Leichtbier? 3. Wie steht es um die Verpflegung? 4. Was gibt es an warmen und kalten Gerichten? 5. Welche Preise sind zu erwarten? 6. Wie lange muss man für ein Bier anstehen? 7. Wieviel Personal managed des Ausschank? 8. Ist das Ausschankpersonal a) alt und männlich oder b) jung und weiblich? 9. Wenn b) Haarfarbe? Augenfarbe? Familienstand? Maße? BH-Körbchengröße? Anzahl, Alter, Leumund von männlichen Verwandten? 10. ..... Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 für mich das Highlight der Saison. Da wird drübergfahren (und damit mein ich nicht das Ausschankpersonal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts