Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir persönlich hat gestern ja "Der SK Voest ist lange tot" am besten gefallen ;)

Nur der SKV! :winke:

Das war ja besonders schizophren. Einerseits Anti-Laskl Gesänge anstimmen, andererseits Laskl-Gesänge gegen uns aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir persönlich hat gestern ja "Der SK Voest ist lange tot" am besten gefallen ;)

Nur der SKV! :winke:

Eure Szene is sowieso a Lachnummer..

Ohne Offenbach haettet Ihr wahrscheinlich 30 Leute im Block gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wieviel offenbacher waren bei uns? 5? Davon 2 frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So kann sich das Torhüterproblem auch lösen, Basa sollte man nach der Leistung unbedingt im Tor behalten. Bin schon gespannt auf das erste Heimspiel.

Dem Bartosch ist sicher das Gesicht eingeschlafen bei dem Gedanken, unter Umständen wieder nur Nummer 2 zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

but you only sing when you are

winning ... :p

achja und die paar offenbacher warn einfach nur bsoffn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

but you only sing when you are

winning ... :p

achja und die paar offenbacher warn einfach nur bsoffn :D

kannst du vollpfosten bitte endlich mal deinen geschätzten schlapfen zusammenhalten?! ist ja megapeinlich was du hier aufführst. du bist ja noch mühsamer als unser trex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber geh, es war alles noch viel schlimmer: In Wahrheit waren 4000 Offenbacher im Stadion, Steyrer waren überhaupt keine da. Jetzt brauchen wir uns nur noch ein paar gläserschmeißende Zecken von Euch anlachen, dann haben wir einen super Mob gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

soweit ich das mitbekommen hab waren da ein paar germanen im schwechater.warum die doim uns immer als anhänger des jüdischen glaubens beschimpft haben entzieht sich meiner kenntnis.das ganze jetzt aber hochzuspielen bzw ab zu werten ist die sache nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

... waren da ein paar germanen im schwechater.warum die doim uns immer als anhänger des jüdischen glaubens beschimpft haben entzieht sich meiner kenntnis.das ganze jetzt aber hochzuspielen bzw ab zu werten ist die sache nicht wert

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was? die angeblichen 2 Offenbacher und deren Frauen (mehr waren ja laut steyr nicht anwesend) werden das ja nicht gewesen sein. weiters wird sich dieses kleine friedliche Häufchen ja wohl nicht dazu hinreissen lassen, anderen eine Religionszugehörigkeit anzudichten. das ist NICHT das seriöse, weltoffene Offenbach, wie ich es kenne. so eine moderne Fanszene, bei der die komasaufenden kutten ja beinahe der Vergangenheit angehören kann man ja gar nicht mit unseren gläserschmeissenden zecken vergleichen. zum glück gibt es ein Rückspiel, in dem eventuelle Missverständnisse ausgeräumt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag