FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2013 puls 4 "nachbesprechung": http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/3-qualifikationsrunde-hafnarfjoerdur-austria-i-nachbericht/1140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. August 2013 allllllllllllllle SCHULDIG ALLE REIN UND RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. August 2013 Bei österreichischen Sportjournalisten muss ich immer an die WM Vorbereitung '98 denken, als die Reporter gemeint haben, eine Auswahl österreichischer Sportjournalisten wäre stärker als die Liechtensteiner Nationalmannschaft. Überhaupt stört es mich, dass ob dieses Spieles jetzt wieder überall die Spotter hervorkriechen und sich über Österreichs Fussball im Allgemeinen und die Austria im Besonderen ergießen. Dazu kommen noch die ganzen Trolle der anderen Vereine. Zu aller erst war auch ich von der Leistung entsetzt, im Gegensatz zu einem Schmierfinken Reporter/Journalist, werde ich aber auch nicht für den Schas den ich Tip bezahlt. Dummerweise wollen "wir" Österreicher aber genau so einen Schas lesen, weil sonst tataten sich alle diese Fabelblätter a'la Krone,Österreich,Kurier usw. ned verkaufen. Viel bedenklicher finde ich es aber noch immer beim ORF, weil den muss ich zahlenm ob ich will oder nicht und ob ich schau oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Bei österreichischen Sportjournalisten muss ich immer an die WM Vorbereitung '98 denken, als die Reporter gemeint haben, eine Auswahl österreichischer Sportjournalisten wäre stärker als die Liechtensteiner Nationalmannschaft. Überhaupt stört es mich, dass ob dieses Spieles jetzt wieder überall die Spotter hervorkriechen und sich über Österreichs Fussball im Allgemeinen und die Austria im Besonderen ergießen. Dazu kommen noch die ganzen Trolle der anderen Vereine. interessierts dich ? also mir is es ziemlich wurscht... meister, q4 cl, sollns deppat reden... zum spiel sag i einfach garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Viel bedenklicher finde ich es aber noch immer beim ORF, weil den muss ich zahlenm ob ich will oder nicht und ob ich schau oder nicht. Wenn du nicht willst, muss du dem ORF nix zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 zurück aus island: positiv: aufstieg, nette reise negativ: die leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Dass manche auf Bjelica hinhauen kann ich maximal bedingt verstehen. Dass ein Trainer an einem, aus heutiger Sicht, so klarem Abwärtstrend verantwortlich sein soll is für mich unverständlich.Gebr dir auch fast im Rest deines Postings recht, aber dem Teil mit dem Trainer zu 100%!Was kann ein Trainer dafür wenn er von draußen zuschauen muss wenn seine Spieler nicht einmal einen geraden Pass zum Mitspieler bringen!?! Da sollte Grundvoraussetzung sein für ein Bulikicker! Da ist mMn der Trainer schuldlos. Wer das nicht zusammen bringt darf eben nicht "oben" kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2013 An die Mitreisenden. Wie war die Stimmung im Flugzeug bzw. am Flughafen bei der Mannschaft? Was habts da mitkriegt? Wie schmeckt das Bier in Island? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 8. August 2013 Mir taugen die Ortlechner Interviews extrem. Auf die Frage, was denn das für ein Spiel gewesen sei hat er bei der Antwort "Ein fußballerischer Leckerbissen war das nicht" wie ein Schuljunge gewirkt, der dem Papa den 5er auf die Mathematikschularbeit erklären muss. Aber wie gesagt, Schwamm drüber über dieses Spiel und mit guter Hoffnung in die Zukunft blicken. Dann kann der Kapitän auch wieder das von sich geben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 Ich hoffe, Nenad B. hört mit irgendwelchen Rotationen auf. Wir sind einfach nicht in der Lage, Personalrochaden durchzuführen. Alle paar Tage ein Matcherl muss unsere relativ junge Truppe wegstecken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 Spiel ein skandal schiri ein skandal sutti nur dumm kann mich über die el gruppe nicht freuen. schiri war schon okay. CL playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Kann mir mal wer erklären,warum er Holland ausgewechselt hat? war gelb belastet und hat nach der gelben noch 2 fouls begangen. der wechsel war (v.a. bei dem schiri) absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 Kann mir mal wer erklären,warum er Holland ausgewechselt hat? Ich mein Mader war ja viel schlechter,find ich. holland hatte bereits gelb und war um nichts besser als mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2013 sind wir jetzt eigentlich bei 100% angelangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 sind wir jetzt eigentlich bei 100% angelangt? Ich hoffe mal, dass das gestern max. 20% waren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts