1. SC Sollenau - First Vienna FC 1894 (2. Runde Samsung Cup)


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich lege mich hier und jetzt fest: Heuer gewinnen wir den Cöp. Es sind zwar schon ein paar leichte Gegner weg (zB Austria, Rapid, Draßburg oder St. Florian), aber ich wüsste trotzdem nicht, wer uns aufhalten soll.

Feines Service mit dem Live-Ticker auf der Homepage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich lege mich hier und jetzt fest: Heuer gewinnen wir den Cöp. Es sind zwar schon ein paar leichte Gegner weg (zB Austria, Rapid, Draßburg oder St. Florian), aber ich wüsste trotzdem nicht, wer uns aufhalten soll.

Super, :allaaah: Achtelfinalauslosung am Sonntag, 18:30 ORF Sport am Sonntag.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Souveräner Auftritt gegen einen natürlich recht schwachen Gegner. Wichtig aber vor allem, dass Aschauer endlich getroffen hat und das gleich zweimal, nachdem er in der ersten Hälfte ja schon wieder allein vor dem Tormann vergeben hat. Hoffentlich ist ihm jetzt endlich der Knopf aufgegangen und es läuft auch in der Meisterschaft...

Was ich ja nicht ganz verstehe ist, warum Garger dem Berisha überhaupt keine Chance mehr gibt. Bei 3:0 hätt er ihn ruhig gleich bringen und z.B. auch mal Becirovic ein bisschen Auszeit gönnen können. Heuer hatte er zwar das eine Mal ein ziemlich schlechtes Spiel, aber letzte Saison hat er ja durchaus aufgezeigt und ich denk doch, dass er durchaus Potential hat. Find ich jedenfalls schade und unverständlich...

Jetzt wünsch ich mir jedenfalls gleich noch einen schlagbaren Gegner und wenn möglich ein Heimspiel. Ein bissal was ist schon noch drinnen im Cup und finanziell können wir's ja durchaus brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heimsieg :-)

ich bin sehr positiv von der zahl der auswärtsfahrer überrascht worden. hätte schon befürchtet nur mit einer hand voll vienna fans die vienna in sollenau zu unterstützen. dem war zum glück ganz und gar nicht so :)

ein sieg ohne je in gefahr zu kommen - europa wir kommen :D

und: die nummer 1 in wien sind wir :D:=

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich lege mich hier und jetzt fest: Heuer gewinnen wir den Cöp.

...dein Einsatz, bitte! ;)

Heute kam atmosphärisch echte RLO-Nostalgie auf - leider teilweise auch sportlich von unserer Seite, wenngleich sich der Klassenunterschied im Endeffekt doch noch gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

souverän waren wir erst, als die katze schon im sack war. dann aber richtig! :D

wurscht, freue mich sehr!

für's bilder sichten und für's web schrumpfen bzw. ausschneiden habe ich im moment weder zeit noch lust. vielleicht morgen abend...

beim 0:1 habe ich schnell hineingeschaut. torschütze war meiner wahrnehmung nach mario kröpfl, am bild schaut's eher nach alexander aschauer aus...

post-28395-0-76648700-1380062659_thumb.j

wer auch immer es war, dieser treffer fiel - für meinen geschmack - relativ spät und danach haben die gastgeber noch einmal ordentlich gas gegeben... gut, dass es am ende doch eine klare partie wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Mein Vater wohnte nur einen Steinwurf entfernt in Sollenau! War wirklich lustig und auch die Sollenau-Fans waren sehr angetan von unseren Gesängen! Vor allem "Döbling ist ein schöner Ort...." hat ihnen sehr gut gefallen!

Hoffe auf einen machbaren Gegner im Cup, weil die Prämien ja auch nicht schlecht sind, zumindest für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.