Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Machbar würd ich sagen, Genauer Termin wird dann noch editiert. bearbeitet 10. August 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Geil, mein Vater wohnt in Sollenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Geil, mein Vater wohnt in Sollenau! Echt Super einmal ein Auswärtsspiel zu dem ich nur 10 Minuten fahren muss Habe mir schon den WSK gegen Sollenau angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobi1894 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Das koennten wir tatsaechlich packen (hoffe ich zumindest). Ich bin auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 freue mich auf eine kurze auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 wenn sich das nicht mit a.s - svm überschneidet geb ich mir das möglicherweise. bitter is das, weil es hier beinahe ein dörby of love gegeben hätte. mit dem "attribut" machbar wär ich bei eurer verfassung aber vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 mit dem "attribut" machbar wär ich bei eurer verfassung aber vorsichtig. so schlecht sind wir dann auch wieder nicht ist ja fast ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 mit dem "attribut" machbar wär ich bei eurer verfassung aber vorsichtig. Wenn wir so wie gegen ALU gestern spielen ist das auf jeden Fall machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 natürlich ist es "machbar". wäre eher bitter wenn man ausscheidet, auch wenn es vermutlich nicht einfach wird und man sich lieber nicht als "großer favorit" sehen sollte. nach der langen fahrt zu dornbirn (wobei das auswärtsfahrer ja eh am wenigstens gestört hat) nun lediglich ein paar stationen mit dem regionallzug. der sollenau-platz liegt ja gleich neben der bahnstation - also ich kenn den platz vom im zug vorbei fahren halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) so schlecht sind wir dann auch wieder nicht ist ja fast ein heimspiel ihr habt's im test ja nicht mal gg uns gewonnen und wir sind gg sollenau ums arschlecken gescheitert. mit a bissl mehr "losglück" hätt ma in der 1. runde auch noch den anderen dornbirner verein gezogen. die sind in der auslosung mwn eh nur 1 oder 2 vereine vor sollenau gezogen worden. warat a nette doppelauswärtsfahrt gwesen. so schlecht sind wir dann auch wieder nicht ist ja fast ein heimspiel da bin ich gspannt ob da mehr blaugelbe den weg dort hinfinden als nach mattersburg. geschätzte 300 schwarz-weiße waren beim cup dort. enttäuscht's mich nicht. bearbeitet 7. August 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 da bin ich gspannt ob da mehr blaugelbe den weg dort hinfinden als nach mattersburg. geschätzte 300 schwarz-weiße waren beim cup dort. enttäuscht's mich nicht. Also in Mattersburg waren nicht so wenige blau-gelbe. Man darf nicht vergessen, daß viele Vienna-Fans (ich auch) sich niemals in den Stehplatz-Auswärtssektor begeben würden. Ich schätze das Verhältnis zwischen stehenden und sitzenden Fans (auf der Haupttribüne) ungefähr auf 50:50, so wie seit Jahren bei fast jedem Auswärtsspiel. Das ist aber keine Geringschätzung der Vienna-Fans im Auswärtssektor, sondern ich will das Fußballspiel einfach sitzend verfolgen. Ab 50 tut einem einfach das Kreuz und die Füße weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Also in Mattersburg waren nicht so wenige blau-gelbe. Man darf nicht vergessen, daß viele Vienna-Fans (ich auch) sich niemals in den Stehplatz-Auswärtssektor begeben würden. Ich schätze das Verhältnis zwischen stehenden und sitzenden Fans (auf der Haupttribüne) ungefähr auf 50:50, so wie seit Jahren bei fast jedem Auswärtsspiel. Das ist aber keine Geringschätzung der Vienna-Fans im Auswärtssektor, sondern ich will das Fußballspiel einfach sitzend verfolgen. Ab 50 tut einem einfach das Kreuz und die Füße weh. das is in mattersburg eh auch nix anderes. wenn ich jetzt aber die anwesenden fans vom gästesektor * 2 rechne komm ich aber trotzdem nur auf 150 bis max. 200 leute. ich hätte mir eher an die 300 rothschildpartisanen in mattersburg erwartet. ich mein es is ja gemeinsam mit parndorf und st.pölten die kürzeste auswärtsfahrt und noch dazu auch öffentlich einigermaßen gut erreichbar. aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr eingefleischter auswärtsfahrer und überschätzte die motivation der meisten fans einfach. bearbeitet 7. August 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Sollte ein cooles Spiel werden! Ich werde vor Ort sein und ordentlich Gas geben für die Vienna! Und natürlich können wir hier gewinnen! Wo samma den zaus? Wenn wir schon die Segel gegen Sollenau vorzeitig streichen kömma gleich freiwillig absteigen.... ich freu mich! Für meinen Vater wird es ein lustiger Interessenskonflikt... Früher in der Viennajugend und häufig auf der HoWa, jedoch Gemeinderat in Sollenau.. HaHa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 das is in mattersburg eh auch nix anderes. wenn ich jetzt aber die anwesenden fans vom gästesektor * 2 rechne komm ich aber trotzdem nur auf 150 bis max. 200 leute. ich hätte mir eher an die 300 rothschildpartisanen in mattersburg erwartet. ich mein es is ja gemeinsam mit parndorf und st.pölten die kürzeste auswärtsfahrt und noch dazu auch öffentlich einigermaßen gut erreichbar. aber vielleicht bin ich auch nur zu sehr eingefleischter auswärtsfahrer und überschätzte die motivation der meisten fans einfach. an guten tagen finden sich auf der hohen warte vielleicht 20 rothschild-partisanen ein. das sind unsere schlimmsten hools (wahlspruch: bene hortum, ratione aut vi. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 an guten tagen finden sich auf der hohen warte vielleicht 20 rothschild-partisanen ein. das sind unsere schlimmsten hools (wahlspruch: bene hortum, ratione aut vi. ) Von denen hab ich auch schon gehört :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts