1. SC Sollenau - First Vienna FC 1894 (2. Runde Samsung Cup)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Noch lang, lang ist´s hin, aber wer den Kalendereintrag schon machen will:

Das Duell zwischen Sollenau und der Vienna wurde für Dienstag, den 24.9.2013, Beginn 19:30 Uhr angesetzt.

Quelle: Vienna-Offi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Einfach bei Google Liveticker oder Livescore eingeben - da bekommst zig brauchbare Ergebnisse und von denen haben die meisten auch den ÖFB Cup drin. :)

Mein absoluter Favorit ist www.futbol24.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dintar pfeift.

der hat uns in hartberg aus dem spiel gepfiffen und alfred tatar auf die tribüne geschickt, samt spielbericht mit unrichtigen angaben über dessen angebliche aussagen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für das Cupspiel in der zweiten Runde beim 1. SC Sollenau gibt es bei uns Karten zu gewinnen - hier geht es zum Gewinnspiel:

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/gewinnspiel-karten-fuer-sollenau-vienna-zu-gewinnen-95997

Danke, hätt sogar mitgespielt, obwohl ich nicht geh, hätt die Karte ev. verschenkt. Aber dass man die Tel.Nr. angeben muss, stört mich. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil, mein Vater wohnt in Sollenau! ;)

wie weit ist es denn vom bahnhof zum stadion/fußballplatz? und gibt es dort einen auswärtssektor?

ich freu mich schon, sollenau scheint auch nicht gerade gut in form zu sein, da müssen wir eigentlich drüber kommen.

und außerdem: endlich wieder ein auwärtsspiel welches mit der s-bahn erreicbar ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

wie weit ist es denn vom bahnhof zum stadion/fußballplatz? und gibt es dort einen auswärtssektor?

ich freu mich schon, sollenau scheint auch nicht gerade gut in form zu sein, da müssen wir eigentlich drüber kommen.

und außerdem: endlich wieder ein auwärtsspiel welches mit der s-bahn erreicbar ist :clap:

Ich habe leider keine ahnung über sollenau, werde wohl mim auto anreisen°!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

google maps hilft und hat mir verraten, dass das stadion neben dem bahnhof liegt, sind vielleicht 5 gehminuten.

edit: die adresse die die sollenau webseite angibt, findet google nicht, daher versucht es mit waldparkstrasse 1, ist zwar nicht die richtige adresse, aber zumindest sieht man hier das stadion und gleich daneben die gleise, wenn du die gleise verfolgst, kommst zum bahnhof.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.