SV RIED - SC Wiener Neustadt


NuFc

Recommended Posts

Superkicker

SV Ried - SC Wiener Neustadt

Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena


In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - SC Wiener Neustadt
1,45 - 3,40 - 5,50

_____________________________________________________________________________________




In der vierten Runde der laufenden Saison empfängt unsere SV die ehemalige Magna-Werkself.

In der Vorsaison konnten wir gegen die Niederösterreicher insgesamt 10 Punkte (Torverhältnis 8:4) holen.


Die Startelf würde ich gegenüber dem Austria-Match fast unverändert lassen - nur Walch Clemens braucht unbedingt eine Nachdenkpause!


Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg (3x Gartler).



Als Schiedsrichter wurde Herr Kollegger angesetzt - sein erstes Bundesligaspiel überhaupt!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=221&referee=350 bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich finde, wir sollten den Žulj in Zukunft einfach Robert nennen, oder alternativ, wie von einigen schon praktiziert: "Huaba". Für "Bertl" wäre ich auch offen. :) Außer er wechselt noch, dann ist es mir wurŽt :RiedWachler:

Soll ich zum Spiel auch noch was schreiben? Na gut, wir werden gewinnen, denn war ich schon vor dem Grödig Spiel der Meinung, dass wir nach 5 Runden Tabellenführer sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Als Schiedsrichter wurde Herr Kollegger angesetzt - sein erstes Bundesligaspiel überhaupt!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=221&referee=350

mal schauen, ob der nach diesem spiel dann auch wieder genug hat und das pfeifen aufhört.

drei punkte sind erforderlich.

interessant übrigens, dass das spiel erst um 19:00 beginnt - ich hätt mir eingebildet, dass zum nachmittagstermin gestartet wird. und auch am orf haben wir das 16:30-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, aber auf sky natürlich. laola wohl eher nicht. und orf schon gar nicht, ist ja samstag.

aber eine terminübersicht über alle bundesligaspiele haben's auf der orf-webpage dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

interessant übrigens, dass das spiel erst um 19:00 beginnt - ich hätt mir eingebildet, dass zum nachmittagstermin gestartet wird. und auch am orf haben wir das 16:30-spiel.

Wurde getauscht, vielleicht erwartet man sich um 19:00 in Wolfsberg heftige Schneefälle.

An die ganzen Jammerer: :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

würd mich schon freuen, wenn ma uns sehen, heimo

heimo wird kommen, ich hingegen werde gegen einen ehemaligen rieder bundesligacoach antreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hoff auf einen klaren Sieg. Muss ja nicht unbedingt ein hoher Sieg sein, aber nach einem Führungstreffer mal nicht mehr zittern zu müssen. Das hätt schon was ;-)

Aufstellung:

Gartler

Sandro - Zulj - Walch

Ziegl - Wieser

Kragl - Riegler - Reifi - Janeczek (?)

Gebauer

Sollte Zulj noch nicht fit sein, würd ich gern Sandro auf der Position sehen und Möschl auf der Aussenbahn beginnen lassen. Der Junge hat zwar noch nicht viel zählbares vollbracht, aber er läuft seine Gegenspieler regelmässig mürbe und die Flanken/Pässe sind eigentlich auch mehr als akzeptabel für einen Bundesliganeuling :-) Schade, dass für Hinum da nicht mehr wirklich Platz ist, aber mir kommt vor er harmoniert mit Walch nicht so gut, wie er es zum Beispiel mit einem Lexa getan hat. Janeczek bringt sich da deutlich mehr in die Offensive ein. Vielleicht wär es eine Option Hinum statt Walch zu bringen.

Walch ist zwar nachwievor ein genialer Spieler, aber manchmal scheint's, als ob er auf seine Mitspieler vergisst. Der aufgelegte Treffer von Aydogdu (? mah, Herr Reiter, bitte nur mehr Spieler mit einfachen Namen verpflichten!) ist da die Ausnahme der Regel gewesen. Ist natürlich schon fast Jammern auf hohem Niveau, aber wenn's im Kader Alternativen gibt, warum nicht diese auch mal erproben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.