FC Pasching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

War eine durchaus gefällige Partie heute.

RB erwartungsgemäß stärker, aber die unseren haben gut dagegengehalten. Am Ende ist es noch richtig spannend geworden.

Sehr ermunternd ist, dass wir heuer auch gegen Titelanwärter mithalten können. Ich glaub mitlerweile dass es heuer eine richtig feine Saison wird.

Gratulation an die Mannschaft jedenfalls - Support war auch sehr gut heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterschaft ist sowieso unfair wenn Pasching mit dem ganzen geld mitspielt. Ich scheisse in ihre Dose auf die heutige Niederlage! Ich muss es ihnen auch reinsagen im Pasching Channel bitte/

Aufstellung und Formation des Awaymobs wieder mal eine Katastrophe heute, aber bitte in diesem Sektor ist es ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War eine saubere leistung heute. Punkt wäre drinn gewesen. Glaub das die abseitsentscheidung zum schluss nicht korrekt war. Einzige was mir nicht gefallen hat meiner meinung ist bytyci etwas zu eigensinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Gerald Baumgartner (Trainer FC Pasching):

"Es war ein sehr schwieriges Spiel heute. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, ehe im zweiten Abschnitt der Regen das Spiel immer schwieriger machte. In Summe haben wir aber keine Torchancen der Steyrer zugelassen und selbst einige vorgefunden. Auxh wir in Pasching wissen, dass Bytyci Freistöße schießen kann, aber wir wissen auch, dass Hans-Peter Berger ein Klassekeeper ist."

quelle: ligaportal.at

in summe haben wir aber keine torchancen der steyrer zugelassen?????

vedienter sieg o.k., aber keine skv chancen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gerald Baumgartner (Trainer FC Pasching):

"Es war ein sehr schwieriges Spiel heute. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, ehe im zweiten Abschnitt der Regen das Spiel immer schwieriger machte. In Summe haben wir aber keine Torchancen der Steyrer zugelassen und selbst einige vorgefunden. Auxh wir in Pasching wissen, dass Bytyci Freistöße schießen kann, aber wir wissen auch, dass Hans-Peter Berger ein Klassekeeper ist."

quelle: ligaportal.at

in summe haben wir aber keine torchancen der steyrer zugelassen?????

vedienter sieg o.k., aber keine skv chancen???

Für mich war erstens der sieg nicht so verdient und zweitens hatten wir einige gute chanzen. Aber was willst von einen trainer erwarten der chanzen sieht das sie in die euro gruppenphase kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gut mitgehalten haben die Jungs.

Pasching ist ein Profiverein - hat in dieser Liga eigentlich nichts verloren.

Abseitsentscheidung am Schluss falsch und Handspiel im Strafraum (also 11er) nicht gegeben.

Hoffe echt, dass solche Sachen nicht zu oft vorkommen - oder das sie wenigstens einmal positiv für den SKV pfeiffen (so ehrlich bin ich ;) )

1 Punkt wäre drinnen gewesen. Kann man nichts machen.

Aber 1:0 gegen einen Titelkandidaten ist eh auch nicht schlecht ;)

Hat mich nur echt gewundert, dass das Spiel bei dem Regen noch stattfand.

Man merkte jeden Spieler an - wie schwierig es schon wurde.

Und der Rasen... naja... RB kann ja zur Not gleich nebenan ein komplett neues (leeres) Stadion hinbauen ....

Stimmung hat mir gut gefallen =) von unserer Seite ;)

Schwachpunkt:

Mittelfeld verlässt sich zu sehr auf die Stürmer.

Bytyci sollte mal öfter abgeben.

Aber eines kann man sagen: Klassenerhalt und sicheres Mittelfeld in der Tabelle sind realistische Ziele

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Genauso wie rapid Salzburg und austria haben auch wir heute 1:0 verloren was meiner meinung kein Weltuntergang ist da pasching durchaus zu den titelanwärtetn zählt und eine starke profitruppe hat

Ein punkt wär sicher drin gewesen aber dafür wissen wir jetzt dass wir heuer auch mit den Favoriten gut mithalten können und uns nicht abschlachten lassen wie vor zwei jahren gegen den gak

Gegen blau weiss würd ich mich auch schon über 1 Punkt freuen und dann kommen auch schon leichtere partien auf uns zu bei denen wir wieder voll punkten müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- ergebnis kann man so akzeptieren, da man pasching spielerisch dann schon überlegen war und wäre es keine wasserballpartie gewesen, dann hätte es sicherlich auch schlimmer kommen können

- unsere jungs haben gezeigt, wie man trotz niederlage stolz auf seine mannschaft sein kann, denn kämpferisch haben sie super dagegengehalten

- größter schwachpunkt für mich waren die herren des offensiven mittelfelds + bytyci, welche allesamt mit dem tempo so ihre schwierigkeiten gehabt haben und vielzuoft den ball gleich nach der annahme wieder verloren bzw. gar nicht vernünftig unter kontrolle bekommen haben...

- stimmungsmäßig sehr sehr fein aufgrund der wirklich sehr lässigen "old style" - tribüne...transparent auf der gegenseite " wir sind die fans des FCP" inkl. 7-9 hansln dahinter...sagt alles und war zum weinen...sogar der kleine "blau-weiss-lästwanzenmob" machte mehr stimmung :lol: ...nett von den jungs aber, dass sie uns mit ihren SKV- gesängen zu unterstützen versuchten...hab leider nicht recht viel mehr verstanden, mit SKV konnten sie aber wohl selbstverständlich nur uns gemeint haben :)

...ich mag die jungs von der tschikbude ! ! :yes:

- unterm strich...starke defensivleistung, probleme im spielaufbau und mit dem tempo, chancenverwertung muss auch besser werden, wiederum abseitsfehlentscheidung die ein blinder sieht...das nervt schon auch mächtig....wir reden da ja von keinen knappen entscheidungen...sehr schade, wäre eine topchance geworden...niederlage tut weh, ist aber zu verschmerzen und hauptziel klassenerhalt ist noch immer im bereich des möglichen :) ....lässt man das leidige dosenthema, dann bleibt pasching dennoch eine recht lässige truppe, die ganz einfach guten fußball spielt, das gestehe ich den jungs dann schon zu und mit der ignoranz ihnen gegenüber sind sie ja eh fußballgott (den es nicht gibt) sei dank ein bißchen gestraft :lol:

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ein nettes Auswärtsmatch mit toller Stimmung, nur das Ergebnis hat leider nicht gepasst. Erinnert mich irgendwie an das Rückspiel in Graz gegen den GAK vor 2 Jahren. Da haben die Jungs auch gut dagegengehalten und gekämpft, am Ende hat es auch nicht ganz gereicht und wir haben ebenfalls um die 70. Minute das 0:1 bekommen.

Pasching machte das Spiel, keine Frage, aber unsere Abwehr ist relativ sicher gestanden. Vor allem der Koll gefällt mir immer besser. Der hat die nötige Ruhe und die Übersicht beim attackieren. Mittlerweile weis ich warum ihm Blau Weiss nachtrauert.

Nach vorne ist leider sehr wenig gegangen, wobei ich glaube das es an der Taktik gelegen ist. Kensy wollte hinten dicht machen und nur das Nötigste nach vorne tun. Das einzige was mir aufgefallen ist waren die vielen Fehler bei der Ballannahme. Wie oft das da unseren Spielern der Ball wegspringt ist furchtbar. Auch das man einem Ball entgegengehen muss sollten eigentlich alle wissen.

Der Freistoß von Bytyci war super, den hab ich schon drinnen gesehen. Endlich haben wir wieder jemanden der das kann. Es waren aber noch 2-3 Topchancen dabei, speziell kurz vor der Pause als Orosz (ich glaube er war es) nach der Flanke über den Ball gehaut hat. Im Prinzip stand er alleine vor dem Tor.

Wenn der Baumgartner von so vielen Chancen für seine Mannschaft spricht dann frage ich mich welches Spiel er gesehen hat. Oder hat der Alk in seiner Trinkflasche am Spielfeldrand? Im Gegenteil ich denke das es rein von den Chancen her sehr ausgeglichen war. Und es war auch ein klaren Handspiel in der 2. Hz im Paschinger Strafraum. Unglaublich wie oft wir in diesen beiden Spielen schon benachteiligt wurden.

Trotzdem, diese Mannschaft hat das Zeug um unter die ersten 8 in der Tabelle zu kommen, auch wenns eine enge Meisterschaft wird, wo wieder alle sehr knapp beisammen liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.