4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wir beide könnten die 3 Punkte an der Scheibe entscheiden, denn der Kick wird nicht zum ansehen sein. ;)

Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder.

wäre dafür. dann hätten wir wenigstens eine realistische chance auf punkte. :D

ich kann euren frust gut verstehen. aber mir war klar, dass unseren beiden klubs eine schwere saison bevorsteht. warum hätte sich das bild vom frühjahr auch rigoros verändern sollen? aber für abstiegsangst ist es wohl noch zu früh. gibt ja noch admira, neustadt und wac.

bin nur gespannt, wann bei euch mal einige munter werden im verein. neuzugänge hin oder her. da wurde verabsäumt sich einiger kaderschädlinge zu entledigen. der el-quali platz hat die unleistung im frühjahr wohl viel zu stark kaschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Leistungen beider Mannschaften waren bisher nicht bundesligatauglich (hab aber nicht alle Admira-Spiele gesehen), deshalb wird das ein absolutes Gipfeltreffen werden :facepalm:

Ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen, dass wir gewinnen, da das nächste Match aber gegen Salzburg ist bleibt uns nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Leistungen beider Mannschaften waren bisher nicht bundesligatauglich (hab aber nicht alle Admira-Spiele gesehen), deshalb wird das ein absolutes Gipfeltreffen werden :facepalm:

Ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen, dass wir gewinnen, da das nächste Match aber gegen Salzburg ist bleibt uns nix anderes übrig.

Wir müssen jetzt gegen Admira gewinnen.Denn daheim Salzburg sind wir eh nur Mitläufer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistungen beider Mannschaften waren bisher nicht bundesligatauglich (hab aber nicht alle Admira-Spiele gesehen), deshalb wird das ein absolutes Gipfeltreffen werden :facepalm:

Du hast recht, gesamt gesehen hats bei uns nicht gepasst, waren aber doch bei jeder partie paar gute phasen dabei ;)

Aber zum Spiel:

Not gegen Ellend -> eigentlich ein aufgelegtes 0:0

mein Tipp: 4:3, 3 Elfer, 2mal rot, versuchter Platzsturm von Sturm da das 4:3 in der 93. fällt ;)

wir beide könnten die 3 Punkte an der Scheibe entscheiden, denn der Kick wird nicht zum ansehen sein. ;)

Ouedraogo und Schwab werden uns schon 2 reinhaun und dann schaut nach über 6 Jahren eine alte Bekannte wieder in Graz vorbei, die rote Laterne. Vielleicht besucht uns das Abstiegsgespenst dann auch bald wieder.

sollte es so kommen das der Sakko euch ein Tor macht, kannst nach dem Spiel in der Nord vorbeikommen und ich zahl ein paar Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gratzei

Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Beichler - Sittsam - Offenbacher

Szabics - Beric

Es nützt ja nichts, man muss es offensiv angehen, hoffentlich wird Szabics fit (das ich sowas noch mal schreibe...), Gratzei tauscht er ja sowieso nicht aus als Kapitän, da wäre es ja reine Gedankenverschwendung wen anderen da hinzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Focher

Todorosvki - Dudic - Vujadinovic - Klem

Madl ©

Wolf - Offenbacher - Kröpfl

Beichler - Beric

Man braucht im Mittelfeld einfach eine Kampfsau, die Mal das Heft in die Hand nimmt, und die anderen mitreißt. Das trau ich Madl am ehesten zu, da passt wenigstens die Einstellung, und das ist ja das Hauptproblem bei den meisten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig sinnlos über Aufstellungs-Varianten zu debattieren. Im Endeffekt wird DM ohnehin wieder die gleiche Top-Mannschaft wie in den letzten Wochen auf's Feld schicken. Kainz, Weber, Gratzei & Co. :facepalm::facepalm::facepalm:

Dass es ein Ama oder wenigstens eine kleine Umstellung alá @lovehateheRo nicht schlechter machen könnte, hat sich so weit noch nicht herumgesprochen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da wir ja Experten im Aufbauen angeschlagener Gegner sind, wird es vermutlich auch am Samstag so sein.

Wobei, es darf auch mal umgekehrt sein.

Denn ich bleibe dabei: Wir brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis, egal wie, aber es muss einfach wieder mal gewonnen werden und dann wirds auch wieder aufwärts gehen. Auch wenns mir momentan sehr schwer fällt, mir vorstellen zu können, dass wir in absehbarer Zeit ein Spiel mit einem Sieg beenden.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denn ich bleibe dabei: Wir brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis, egal wie, aber es muss einfach wieder mal gewonnen werden und dann wirds auch wieder aufwärts gehen.

Fällt mir einfach schwer zu glauben. Selbiges hieß es ja auch im Frühjahr, aber was der Sieg gegen Ried dann geholfen haben soll, sah man in weiter Folge leider nicht. :nein:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn man die sehr verständlichen Emotionen mal rauslässt: wir steigen 1000 prozentig nicht ab, aber die obere Tabellenhälfte ist wohl Wunschdenken...

Das würde ich nicht behaupten!

Mannschaften wie Wr. Neustadt oder Admira sind Regionen im Tabellenkeller gewohnt und können mit so einer Situation besser umgehen, da sich auch bei weitem nicht diesen Druck haben.

Wir hingegen haben eine mental und geistig tote Mannschaft, fast schon egal wer oder was für ein Spieler aufläuft. Auch der Trainer wirkt bereits ratlos und resignierend! Wenn nicht bald ein Wunder eintritt kann uns vielleicht nur ein Wunder vor dem Abstieg bewahren! Zumindest würde es den Vorteil(bei Abstieg) bringen das viele Spieler dann vertragslos wären, wär aber nur ein schwacher Trost :D:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.