4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Tu ich nicht, ich verorsch ihn.

Deutsch lernen. Gut dass du das dazusagst.

Naja wann soll man sonst siegen? Ach theman..., ich versteh dich ja, als Zugereister muss man doppelt so wild sein wie der Rest. Mein Mitleid ist dir gewiss.

Warum pisst du mich eigentlich immer von der Seite an? Wenn ich sag dass die Sonne im Osten aufgeht kommt auch eine dumme Meldung aus der Zone.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Du sprichst andauernd von Muss-Siegen und Jausengegnern, bist mit diesen Aussagen aber schon öfters auf die Goschen gefallen wie ein Kleinkind das gerade die Kunst des Gehens erlernt. Darum geht's.

Es waren ja auch Muss-Siege, und teilweise auch Jausengegner. Gegen wen sind wir dann Favoriten.

Gramath Neusiedl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage bezüglich Ticketing. Derzeit plane ich, mir die Partie Sturm gegen Salzburg live im Stadion anzusehen und mir via Internet Tickets zu bestellen. Letzte Saison habe ich dies schon einmal gemacht und damals mit meiner Bankomatkarte problemlos bezahlt. Jetzt ist es mir nur noch möglich, "Kreditkarte" als Zahlungsart auszuwählen, wobei ich leider nicht über eine solche verfüge. Hätte eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich hätte an dieser Stelle eine Frage bezüglich Ticketing. Derzeit plane ich, mir die Partie Sturm gegen Salzburg live im Stadion anzusehen und mir via Internet Tickets zu bestellen. Letzte Saison habe ich dies schon einmal gemacht und damals mit meiner Bankomatkarte problemlos bezahlt. Jetzt ist es mir nur noch möglich, "Kreditkarte" als Zahlungsart auszuwählen, wobei ich leider nicht über eine solche verfüge. Hätte eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im Voraus :)

Am Spieltag kaufen?

Oder jeder Ö Ticket Stand (Libro zb) hat welche oder auf der ö Ticket Homepage.

Print at Home hat es immer nur per Kreditkarte gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst andauernd von Muss-Siegen und Jausengegnern, bist mit diesen Aussagen aber schon öfters auf die Goschen gefallen wie ein Kleinkind das gerade die Kunst des Gehens erlernt. Darum geht's.

vergiss es, er wird eh nie einen fehler von sich einsehen und wenn, dann verpackt er es sicher in einen pseudo-ironischen wirtshausschmäh-mantel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Am Spieltag kaufen?

Oder jeder Ö Ticket Stand (Libro zb) hat welche oder auf der ö Ticket Homepage.

Print at Home hat es immer nur per Kreditkarte gegeben.

Ganz eigenartig, schließlich hatte ich nie eine Kreditkarte und habe letzte Saison gewiss über die Sturm-Seite, Tickets mittels Bankomatkarte bezahlt und zu Hause ausgedruckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vergiss es, er wird eh nie einen fehler von sich einsehen und wenn, dann verpackt er es sicher in einen pseudo-ironischen wirtshausschmäh-mantel

Welcher Fehler ist es, angesichts der vielen Ausfälle beim Gegner einen Sieg zu erwarten? Verzeih, dass ich nicht wie du alles negativ sehe. Wie kleinkariert kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ganz eigenartig, schließlich hatte ich nie eine Kreditkarte und habe letzte Saison gewiss über die Sturm-Seite, Tickets mittels Bankomatkarte bezahlt und zu Hause ausgedruckt...

Wie bezahlt man mit der bankomatkarte im Netz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.