4.Runde Admira vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann eh jeder singen, nur tut man der Mannschaft wie oben schon geschrieben wohl nichts gutes oder bin ich mit der Meinung alleine.

Hofiert werden sie eh überall.

und du magst ihnen also noch eine weitere ausrede liefern, warum sie ihre leistung nicht abrufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

und du magst ihnen also noch eine weitere ausrede liefern, warum sie ihre leistung nicht abrufen können?

Man kann es so auslegen, oder drauf hoffen, dass die Spieler dann mal erkennen, dass es mit so einer Einstellung nicht weitergehen kann, wenn kein Support mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann es so auslegen, oder drauf hoffen, dass die Spieler dann mal erkennen, dass es mit so einer Einstellung nicht weitergehen kann, wenn kein Support mehr kommt.

Den Stimmungsboykot hatte man gegen Ende der letzten Saison und jetzt nach 4 Spielen wieder, weil der Saisonauftakt verschießen wurde?

Man kann auch die Spieler mit Gesängen in die Pflicht nehmen.

Was uns noch fehlt sind Rapid-Zustände, wo nicht mal nach einem Tor gejubelt wird, weil es is ja Stimmungsboykott.

Wie schon oben erwähnt, es steht frei ob man singt oder nicht.

Edit:

Anmerken möchte ich noch, dass alle Spiele in der zweiten Halbzeit verspielt wurden, nach zweimal X und zweimal Führung

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt zwar wohl schlimmeres, aber mich persönlich würde ja interessieren, ob gratzei auch nur bei einer flanke herausgekommen ist. mal ganz von seinem wahnwitzigen ausflug, den er auf halber strecke abgebrochen hat und der wohl bei jedem anderen gegner zu einem tor geführt hätte, abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Spielen sicher keinen Deut besser wenn sie nicht mehr angefeuert werden. Die versuchen allein schon aus Eigeninteresse heraus erfolgreich zu sein, Oder glaubts ihr Kainz z.b. hat vor nach Vertragsende in die 2. Liga zu wechseln, weil er kein Profi mehr sein möchte und zeigt deswegen absichtlich schlechte Leistungen? Absurd.

Wem nicht nach anfeuern ist,der kanns eh lassen, aber mit einem Boykott erreicht man garnix, außer dass man seiner Unzufriedenheit Ausdruck verleiht.

Da messen einige den Fans sowieso viel zu viel Bedeutung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Spielen sicher keinen Deut besser wenn sie nicht mehr angefeuert werden. Die versuchen allein schon aus Eigeninteresse heraus erfolgreich zu sein, Oder glaubts ihr Kainz z.b. hat vor nach Vertragsende in die 2. Liga zu wechseln, weil er kein Profi mehr sein möchte und zeigt deswegen absichtlich schlechte Leistungen? Absurd.

 

Wem nicht nach anfeuern ist,der kanns eh lassen, aber mit einem Boykott erreicht man garnix, außer dass man seiner Unzufriedenheit Ausdruck verleiht.

Da messen einige den Fans sowieso viel zu viel Bedeutung bei. 

Wenn Herr Kainz aber so von sich überzeugt ist(?), wird er nicht an so ein Szenario denken und davon ausgehen das ihn schon einer nehmen wird bzw verlängert wird. Und meist reichen dann ein paar überdurchschnittlich gute Spiele kurz vor Vertragsende.

Es hängt aber sicher nicht nur an einzelnen Spielern. ... auch wenn Kainz gefühlt einen auf Messi macht, Weber nur ubers Feld zu traben scheint und Gratzei zu große Luftschlösser baut ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmung oder keine Stimmung wird keinen Unterschied machen. Die Verantwortlichen im Verein müssen de Spielern mal Druck machen und ihnen sagen, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich hab weder Einblick in die Kabine noch bin ich beim Training dabei, daher weiss ich nicht obs eh passiert, aber es wäre Sache vom Trainer.


Wie schon oben erwähnt, es steht frei ob man singt oder nicht.

Wennsd in Graz net singst oder es sogar wagen solltest, die Spieler und ihre Leistung zu kritisieren, dann wirst gleich von ein paar Möchtegern-Hooligans und ultrawichtigen Fanklubleuten angegangen...da wirds einem aber eher nicht selbst überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wennsd in Graz net singst oder es sogar wagen solltest, die Spieler und ihre Leistung zu kritisieren, dann wirst gleich von ein paar Möchtegern-Hooligans und ultrawichtigen Fanklubleuten angegangen...da wirds einem aber eher nicht selbst überlassen

Bullshit... bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe absichtlich keinen Fanklub erwähnt, aber wer das anders sieht ist entweder Mitglied oder nicht auf der Nord.

@Baldur

Natürlich sinds die jüngeren, die sich präsentieren und wichtgmachen wollen. Da ich aber selbst nicht zum älteren Publikum gehöre, stört mich das umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.