Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. August 2013 Eher ein Kroatentrauma bei mir. Lass mich gerne eines besseren belehren Naja, die Sippenhaftung ist wirklich eine schlimme Sache und hat einen sehr schalen Beigeschmack. Nach der Ära Hörmann/Pfeffer, Coordes, Haan kann ich auch keine österreichischen, deutsche oder holländischen ertragen. Frei nach Falco: Der Trainer der den Austria-Fan erträgt muss erst geboren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Alt wird er nicht bei uns. Hängt einzig und alleine von Leistung und Erfolg der Mannschaft ab. Einzig sein südländische Temperament könnte ihm bei einem Sturm der Südtribüne ( - hat der Typ jetzt eigentlich schon geheult?) einen Strich durch die Rechnung machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2013 klar. nenad ist angezählt. 5 pflichtspiele. 3 siege (stets als bessere mannschaft), 1 (klare) niederlage gegen den MS favoriten, ein schräg unglückliches x. die hitze hat schlimmere auswirkungen als erwartet. hoffentlich lässt sich unsere vereinsführung von den neurotikern aller tribünen (von ost bis vip) nicht anstecken. aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 klar. nenad ist angezählt. 5 pflichtspiele. 3 siege (stets als bessere mannschaft), 1 (klare) niederlage gegen den MS favoriten, ein schräg unglückliches x. die hitze hat schlimmere auswirkungen als erwartet. hoffentlich lässt sich unsere vereinsführung von den neurotikern aller tribünen (von ost bis vip) nicht anstecken. aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. Danke! Wir stehen wieder vor dem Derby mit dem Rücken zur Wand. Der Abstand darf wieder nicht größer werden. Kommt mir bekannt vor....Unser Team ist sehr gut! Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Bjelica und auch der Mamnschaft! klar. nenad ist angezählt. 5 pflichtspiele. 3 siege (stets als bessere mannschaft), 1 (klare) niederlage gegen den MS favoriten, ein schräg unglückliches x. die hitze hat schlimmere auswirkungen als erwartet. hoffentlich lässt sich unsere vereinsführung von den neurotikern aller tribünen (von ost bis vip) nicht anstecken. aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. Danke! Wir stehen wieder vor dem Derby mit dem Rücken zur Wand. Der Abstand darf wieder nicht größer werden. Kommt mir bekannt vor....Unser Team ist sehr gut! Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Bjelica und auch der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2013 Danke! Wir stehen wieder vor dem Derby mit dem Rücken zur Wand. Der Abstand darf wieder nicht größer werden. Kommt mir bekannt vor.... Unser Team ist sehr gut! Ich habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Bjelica und auch der Mamnschaft! Hätten wir Ried geschlagen, wären wir voll im Soll gewesen. So haben wir einen kleinen Rückschlag erlitten aber noch lange keinen Beinbruch. Sieg am Mi gegen die Isländer und wir können mit breiter Brust ins Derby gehen. Aber was ich bisher von den Grünen gesehen habe, lässt mich in keinster Weise in Ehrfurcht erstarren. Unsere Spieler werden ähnlich denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) klar. nenad ist angezählt. 5 pflichtspiele. 3 siege (stets als bessere mannschaft), 1 (klare) niederlage gegen den MS favoriten, ein schräg unglückliches x. die hitze hat schlimmere auswirkungen als erwartet. hoffentlich lässt sich unsere vereinsführung von den neurotikern aller tribünen (von ost bis vip) nicht anstecken. aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. DANKE!Finde auch wir sollten zufrieden sein. Bisher war NOCH nicht alles super.Ist aber nicht unüblich zu Saisonstart! Was mich positiv stimmt, sind die wöchentlichen Leistungsstrgerungen! Denke das werden wir am Sonntag auch den Vorstädtern zeigen! bearbeitet 5. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2013 So...es ist Montag und mich ärgert das Spiel noch immer...den Sieg hätte man nie verspielen dürfen. Das Unentschieden ärgert mich mehr als die Niederlage gegen Salzburg....ich hab noch immer vor Augen wie sie den Rieder am 16er von links nach rechts laufen lassen und keiner attakiert ihn..und zack...3:3...es ist einfach so besch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2013 klar. nenad ist angezählt. 5 pflichtspiele. 3 siege (stets als bessere mannschaft), 1 (klare) niederlage gegen den MS favoriten, ein schräg unglückliches x. die hitze hat schlimmere auswirkungen als erwartet. hoffentlich lässt sich unsere vereinsführung von den neurotikern aller tribünen (von ost bis vip) nicht anstecken. aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich. So is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. August 2013 diesen zielekonflikt kannst eigentlich nur mit einem vollwertigen 30mann kader vermeiden. aber wer kann sich den leisten? die dosen. (und den dr. pansold!) Hab jetzt ein bisschen nachrecherchiert. Wusste ich alles nicht, aber deine "Vermutungen" sind schon auch hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. August 2013 Nett wirds ned gewesen sein, weil der Nenad is noch mal raus um sich das Gesicht von dem zu merken, damit er ihm draussen nicht die Hand gibt laut ihm. Der Nenad is schon kultig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. August 2013 Hab jetzt ein bisschen nachrecherchiert. Wusste ich alles nicht, aber deine "Vermutungen" sind schon auch hart. was für vermutungen? wird ja sicher nichts verbotenes machen. freuen wir uns doch, dass das geld von red bull ermöglicht, das solche mutigen und unkonventionellen sportmedizinsichen kapazunder dem österreichischen sport nützen. wichtig ist der erfolg, der zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2013 Der Nenad is schon kultig.. http://tvthek.orf.at/programs/6343773-Fussball--Bundesliga/episodes/6353955-Fussball-Bundesliga--3--Runde/6429531-FK-Austria-Wien---SV-Josko-Ried Ab 0:30... versteht wer, was er runterpöbelt? Und warum hat er so einen glasigen Blick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2013 Eher ein Kroatentrauma bei mir. Lass mich gerne eines besseren belehren Weil Jugos ja bekanntich legendär üble Trainer sind: Ivica Osim zb (ich weiss: Kroaten, Bosnier, eh wurscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 http://tvthek.orf.at/programs/6343773-Fussball--Bundesliga/episodes/6353955-Fussball-Bundesliga--3--Runde/6429531-FK-Austria-Wien---SV-Josko-Ried Ab 0:30... versteht wer, was er runterpöbelt? Und warum hat er so einen glasigen Blick? Nein! Aber dafür hat sich der ORF wieder ausgezeichnet und die Royer-Elfer-Situation gar nicht mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. August 2013 Eher ein Kroatentrauma bei mir. Lass mich gerne eines besseren belehren Vastic ist österreicher...U baric war nicht als trainer bei uns... Also welcher kroate ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts